FZ301636

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Das Reinigungsmittel wird nicht genutzt

Wir haben seit ca. 2 Monaten den Aqua 10 Ultra Roller Complete im Einsatz.

Nach ca. 2100 qm gereinigter Fläche ist der Reinigungsmitteltank immer noch Rand voll.

Die Reinigungsmittelnutzung ist aktiviert, jedoch springt die Basisstation immer wieder mal auf „Fehler bei der Installation“. Der Tank ist richtig eingesetzt, die Kontakte habe ich gereinigt, die Station auch mal vom Strom getrennt. Leider hat das alles nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

15 Kommentar

freu mich schon auf die info vom support (UNTERSTÜTZER)

oder washaben die dir schon gesagt??
11-12-2025 21:00:03 DE Übersetzen

FZ301636 Themenstarter
Ich habe gerade erst den Support angeschrieben.
11-12-2025 21:30:51 DE Übersetzen

Hallo,

Falls Sie bereits den Kundendienst kontaktiert haben, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts sowie die Kaufrechnung dem Serviceteam zur Verfügung zu stellen. So können die Techniker effizienter eine Problemanalyse durchführen und Ihnen eine genauere Lösung bieten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.
12-12-2025 10:07:41 DE Übersetzen

Ich habe das gleiche Problem wie der Beitragsersteller. Was soll ich machen?
12-12-2025 13:03:59 DE Übersetzen

Schon seltsam das einige dieses Problem haben, so sollte das ja nicht sein!
13-12-2025 14:48:17 DE Übersetzen

Wir haben das jetzt auch. Erst wurde der Mop nicht getrocknet und daher ist das Waschbrett immer mit abnormalem Wasserstand aufgefallen. Das jetzige Austauschgerät beschwert sich über die Installation des Behälter für Reinigungsmittel. Kein echter Fehler erkennbar…langsam bin ich wirklich genervt
14-12-2025 10:16:53 DE Übersetzen

VORSICHT BEI REPARATUR BZW. Ersatzleistung

in foren / social.media wird berichtet
wurde eingeschickt - man bekam etikett von dreama - gerät kam aber nicht mehr zurück ….

oder zurück und wieder die gleichen fehler
14-12-2025 11:15:27 DE Übersetzen

FZ301636 Themenstarter
Die Antwort vom Support ist. Das Gerät soll eingeschickt werden.
14-12-2025 13:30:08 DE Übersetzen

und was machst nun ??

14-12-2025 22:59 DE Übersetzen
Ich bin zum Glück noch in den 14 Tagen und das Ding geht zurück. Ein Hoch auf das EU Recht. Reinigungsmittel wurde bei mir auch nicht genutzt. Inzwischen spinnt das Ding auch beim Versuch im dock zu parken und zu laden.
Manchmal bleibt er auch verwirrt irgendwo stehen, verliert die Karte komplett etc.
Wozu da mehrere Flaschen an Reiniger dabei war ist mir auch ein Rätsel, wenn da wirklich nur homöopathische Mengen verwendet werden.
Der Support hat mir dazu geschrieben:
Each cleaning cycle of the multi-purpose floor cleaner and deodorizing cleaner consumes approximately 1.33 ml, with the second cleaning cycle consuming approximately 0.67 ml. About one-third of the cleaning solution is used up every 100 mop pad cleanings.
14-12-2025 16:21:37 DE Übersetzen

12Nächste Seite
UID:FZ301636 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste