|
|
3821
162
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir danken Ihnen herzlich für das Vertrauen, uns eine zweite Chance zu geben. Selbstverständlich werden wir den gesamten Reparaturprozess sorgfältig überprüfen, um Ihnen ein noch professionelleres und verantwortungsvolleres Serviceerlebnis zu bieten.
8-1-2026 04:15
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie erneut Probleme mit dem Gerät haben und mit der ersten Reparaturerfahrung unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Damit wir den Reparaturverlauf umfassend prüfen können, bitten wir Sie freundlich, uns die Servicefallnummer mitzuteilen, die mit „83“ beginnt. Diese Nummer finden Sie in der Regel am oberen Rand unserer Support-E-Mails.
8-1-2026 04:15
|
|
|
|
|
Ein Video, das den Betrieb des Roboters zeigt. Die Seriennummer (SN) des Geräts und die Kaufrechnung. Die Höhe unter dem Sofa sowie einen Screenshot der Karte in der App. Diese Informationen helfen uns, das Problem besser zu verstehen und Ihnen eine effektivere Lösung anzubieten.
13-1-2026 05:30
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Roboter die Sofastützen nicht erkannt hat und daher auf Probleme gestoßen ist. Um uns zu helfen, das Problem eingehender zu analysieren und zu lösen, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Informationen an unser Kundendienstteam zu senden:
13-1-2026 05:30
|
|
|
|
|
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Serviceerlebnis zu bieten und hoffen, dass wir Ihnen bei der Lösung dieser Probleme helfen können.
13-1-2026 05:26
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben Ihre Rückmeldung bereits erfasst. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts, die Firmware-Version und die Kaufrechnung an unser Kundendienstteam zu senden. Auf diese Weise können wir Ihnen eine umfassendere Lösung anbieten.
13-1-2026 05:25
|
|
|
|
|
Ich auch noch nicht. Aber ich denke, dass der Support zuverlässig klappen wird.
19-2-2026 12:21
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Gerät nach der Reparatur immer noch nicht richtig funktioniert. Um uns zu helfen, dieses Problem umfassend zu überprüfen und zu lösen, könnten Sie uns bitte die mit „83“ beginnende Fallnummer mitteilen? Diese Nummer befindet sich normalerweise oben in der E-Mail des Kundendienstes. Mit dieser Nummer können wir das Problem schneller identifizieren und eine Lösung anbieten.
13-1-2026 05:22
|
|
|
|
|
|
|
Guten Tag, vielen Dank für die Antwort.Meine Bestellnummer lautet D98017. Würde ich mich sehr freuen auf die Antwort. Danke im Voraus
14-1-2026 10:15
Um uns bei der weiteren Überprüfung Ihres Bestellstatus zu unterstützen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihre Bestellnummer oder die Fallnummer Ihrer Service-E-Mail (beginnend mit "83") mitteilen könnten. Sobald wir diese Informationen erhalten hätten, würde unser Team den Sachverhalt so schnell wie möglich klären und Ihnen weitere Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
14-1-2026 09:59
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Verzögerung bei Ihrer Bestellung des Matrix 10 Ultra und danken Ihnen für Ihre Geduld.
14-1-2026 09:57
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans