PoppyTestet

[PortFresh™] PortFresh = Smoothies immer und überall - selbst im Flugzeug ;)

Stell dir vor: Nachtflug, Jetlag, aber ich bringe mir meinen frischen Kick einfach selbst mit! Ich hatte den grünen Dreame PortFresh dabei und mixe mir ab jetzt meinen Smoothie über den Wolken. Der akkubetriebene Mixer sorgt für Frische, egal in welcher Zeitzone und wo auf der Welt. Wenn der Nachtflug zum Tagflug wird - Ready for takeoff und ready for den nächsten Smoothie ;)

Noch ein Pro-Tipp aus dem Hotel: Ich habe Milch im Wasserbad erwärmt (Wasser im Wasserkocher erhitzt und die Milchpackung 5 Minuten ins Wasser gelegt) und dann den PortFresh loslegen lassen und voilà, perfekter Milchschaum! Also nicht nur Smoothies - der PortFresh kann auch Barista-Träume erfüllen ;)

Insgesamt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden: Er fühlt sich wertig an und keinesfalls billig. Besonders gefällt mir, dass das Mixglas sich mit einem Trinkdeckel zur Flasche samt praktischem Gummiriemen umfunktionieren lässt. Der Akku hat locker drei Mixvorgänge gehalten. Dazu kommt ein USB-C-Anschluss, sodass man unterwegs kein extra Kabel einpacken braucht. Die Spülfunktion überrascht positiv: Kaum Nacharbeit, höchstens minimal an der Gummilippe. Gleichzeitig braucht der Mixer wenig Platz, weil das Mixteil perfekt im Glas verschwindet. Das glänzende Grün war erst gewöhnungsbedürftig, doch es ist leichter zu reinigen. Der Mixer ist für seine Leistung leise.

Für die Zukunft wünsche ich mir eine Version 2.0 mit Aufheizen, auch wenn diese Funktion das dann über Netzteil läuft (das könnte der Akku niemals schaffen). Damit wäre er ideal für Suppen und ein perfekter Begleiter ;)

Dieses Thema wurde zuletzt von PoppyTestet am 23-4-2026 07:12 bearbeitet
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

15 Kommentar

Dreame Forum 9 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für Ihren tollen Beitrag und das wunderbare Teilen Ihrer Erfahrungen!
Wir haben bereits die vollständige Rückerstattung Ihres Bestellbetrags veranlasst. Sie können das Produkt Dreame PortFresh™ Tragbarer Mixer kostenlos nutzen und behalten – wir hoffen, dass es Ihnen noch mehr Freude im Alltag bringt! 💛

Gleichzeitig laden wir Sie herzlich ein, das Dreame Forum weiterhin zu verfolgen. Wir werden regelmäßig weitere spannende Aktionen veranstalten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Fabian96 1 Beitrag
Na, das ist mal was anderes. Freut mich dass du zufrieden bist. Super Review. Danke
Eternity 2 Beitrag
Finde ich klasse 😁 danke fürs Review.
Auf so einen Verwendungszweck wäre ich nicht gekommen xd
Viel Spaß mit dem Mixer^^
dieedaaa 4 Beitrag
Klasse Review 😍 und mega über den Wolken und wie man sieht, kann es überall mit 😁
Vanesa 5 Beitrag
Das ist eine sehr gute Idee
Liftwart 6 Beitrag
Ha, super Video! Wo ging der Flug hin?
20-4-2026 18:30:51 DE Übersetzen

Hongkong ;)
20-4-2026 19:44 DE Übersetzen
Samy 7 Beitrag
Dass der Eiswürfel schafft, ist ja der Hammer. Hätte ich absolut nicht erwartet ohne Stromanschluss. Schafft er auch Nüsse und gefrorene Früchte? Hat jemand ausprobiert, ob Magerquark an den Wänden kleben bleibt?
RJ190726 8 Beitrag
Wow ein unglaubliches Video eines Tests vom Mixer im Flugzeug. Geil !!!
12Nächste Seite
UID:IP256526 DE
  • 20Beiträge
  • 3Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste