[Aqua10 Ultra Roller Complete]
|
|
459
24
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Könnten Sie uns dazu bitte ein paar Bilder oder ein kurzes Video des Problems zur Verfügung stellen? Sobald wir die Informationen erhalten haben, schauen wir uns alles sorgfältig an und unterstützen Sie bestmöglich bei der weiteren Fehleranalyse. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
17-7-2026 03:37
@VB591970 Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da die genauen Probleme und Ursachen von Fall zu Fall unterschiedlich sein können, möchten wir Ihr Anliegen gerne anhand Ihrer konkreten Situation genauer prüfen.
17-7-2026 03:37
Haben Sie die anderen Beiträge bereits gelesen? Leider berichten mehrere Nutzer, dass seit dem letzten Firmware-Update dieselben Probleme auftreten. Ich bin mit diesem Update und der bisherigen Bearbeitung meines Anliegens sehr unzufrieden. Bitte prüfen Sie, ob das Problem bereits bekannt ist und wann mit einer Lösung zu rechnen ist.
16-7-2026 11:02
Nach Erhalt der Unterlagen werden wir das von Ihnen geschilderte Problem unter Berücksichtigung der bereitgestellten Informationen weiter analysieren und überprüfen sowie Ihnen entsprechende Unterstützung und Lösungsvorschläge anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
16-7-2026 09:39
@VB591970 Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um das von Ihnen geschilderte Problem genauer prüfen und Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, die S/N (Seriennummer) Ihres Geräts, die Kaufrechnung, ein Video, das das Problem dokumentiert, sowie die aktuell installierte Firmware-Version an unser After-Sales-Team unter aftersales@dreame.tech zu senden.
16-7-2026 09:35
Auch ich bin von diesem Problem betroffen und bin sehr unzufrieden! Seit dem fehlerhaften Firmware-Update hat sich die Leistung meines Roboters deutlich verschlechtert. Ein solches Update sollte schnellstmöglich behoben werden. Idealerweise stellt Dreame die vorherige Firmware-Version wieder zur Verfügung oder veröffentlicht zeitnah ein korrigiertes Update, damit der Roboter wieder die Leistung und Qualität bietet, die man von einem Premium-Gerät dieser Preisklasse erwarten darf.
15-7-2026 20:18
Vielen Dank Dreame Support :-) Gut zu wissen, dass ein Downgrade der Firmware möglich ist.
9-7-2026 06:32
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Entgegen der Aussage des Supports habe ich nach dem Aufspielen der SW 4.3.9_3655 nun doch einen Factory Reset gemacht. Für den Moment scheint mein Aqua 10 wieder so zu funktionieren wie vorher. Ich werde hier weiter berichten wenn sich das wieder ändern sollte.
10-7-2026 13:37
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans