[A2]
|
|
543
17
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gestern schon habe ich ihre Anweisungen befolgt. Heute erschien dann wieder in der App, dass ein Update zur Verfügung steht. Diesmal dann Version 4.3.6_0669. Daraufhin habe ich wieder versucht das Update zu installieren. Leider gab es keinen Unterschied zu den anderen Versuchen. Am Ende der Install. kommt immer die Meldung dass das Update fehlgeschlagen ist und man es nochmal versuchen soll wenn das WLAN stärker ist. Zur Sicherheit habe ich den A2 neben die Fritzbox gestellt, aber ohne Erfolg
28-8-2026 14:46
|
|
|
|
|
Guten Tag, es tut uns leid für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die von Ihnen bereitgestellten Informationen haben wir erneut an unser Technikteam zur weiteren Analyse weitergeleitet. Sobald uns neue Erkenntnisse oder ein Update vorliegen, werden wir Sie umgehend darüber informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung.
31-8-2026 08:45
|
|
|
|
|
Ich denke nicht, dass das etwas bringen wird, denn beim letzten Versuch hatte ich das Gerät direkt neben dem Router platziert mit bestem WLAN - Empfang. Aber ich werde es versuchen, nur ist dort das WLAN zu schwach, also muss ich erst sehen, dass ich zumindest für den Versuch dort stärkeres WLAN installiere. Das werde ich aber erst gegen Ende der Woche schaffen.
31-8-2026 11:58
|
|
|
|
|
ch habe vorhin den Vorschlag aus Beitrag 4 befolgt. Wieder etwas merkwürdig. Beim 1. Mal sah es so aus, als ob es funktioniert hätte, aber nach der ersten Mähaufgabe wurde wieder angezeigt, dass ein Update vorliegt. Danach nochmal durchgeführt. Danach wieder eine kleine Mähaufgabe ausgeführt und anschliessend wude noch die neue FW anezeigt. Dann startete die programmierte Aufgabe, welche dann wegen Regen abgebrochen wurde. Aktuell zeigt die APP noch die neue FW an. Mal sehen.
4-9-2026 14:16
|
|
|
|
|
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen weiterhin Unannehmlichkeiten entstehen. Um das Problem genauer prüfen zu können, bitten wir Sie, über die App ein aktuelles Protokoll hochzuladen und uns anschließend kurz darüber zu informieren. Nach Erhalt werden wir die Informationen umgehend zur weiteren Überprüfung an unser technisches Team weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.
7-9-2026 05:22
|
|
|
|
|
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen hierzu eine weitere private Nachricht im Forum zukommen lassen. Bitte schauen Sie dort kurz nach.
8-9-2026 04:30
|
|
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans