Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

130 Kommentar

OP801092 90 Beitrag
Hallo,
Ich würde gerne das Gerät in Camping ausprobieren.
Ich mache mir und meinen Hund 🐕   verschiedene Shakes nach Lust und Laune,  selbstkreationen.
ZB873127 91 Beitrag
Der wäre super beim Campen. Immer schnell einen Smoothie zur Hand, auch unterwegs. Und nimmt nicht viel Platz weg, ist praktisch zum Verstauen.
Busy Mom 92 Beitrag
Der Mixer sieht toll aus! Der wäre perfekt, um täglich meinen Frühstücksdrink zuzubereiten, egal ob im Home Office oder im Büro. Meine Kinder würden sich freuen, mal öfter wieder einen Smoothie zu trinken (den alten Mixer nutze ich nicht mehr gern, weil er sich so schlecht sauber machen lässt ). Und ich könnte endlich mal die abgespeicherten Rezepte für Saucen und Dressings auf Instagram testen.
WQ335807 93 Beitrag
Ich würde das Gerät für die Arbeit nutzen, um mir Shakes zu machen. Ebenso im Urlaub für mich und um den Babys selbst frischen Brei zu pürieren. Das folgende Rezept im Foto würde ich gern ausprobieren.
IMG_4238.jpeg
Two and a half 94 Beitrag
Eine fantastische Aktion. Gerne würde ich den Mixer testen. Wir sind in unserem 3 Personen Haushalt zwar schon mit vielen Geräten ausgestattet, aber ein kabelloser Mixer fehlt noch. Gerade für den Junior ist ein Smoothie toll, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Dann, easy,  die Selbstreinigung und der Mixer kann dann mit ins Büro/ mobile Office, damit er mit einem Proteinshake über das Mittagstief hilft. Einfach Dream(e)y 😊
IU622728 95 Beitrag
Ich würde sehr gerne an der Kampagne teilnehmen. Aber ich werde das Produkt sowieso kaufen. Ich könnte so etwas gut auf der Arbeit gebrauchen; ich bin Schichtleiter in einem Restaurant. Ich brauche so ein Gerät, um schnell einen Smoothie zuzubereiten und ihn zwischendurch zu trinken. Momentan benutze ich dafür einen Xiaomi Smart Blender, der aber keine „To Go“-Funktion hat. Als Dreame-Fan bin ich mir sicher, dass das Gerät von guter Qualität ist. Ich besitze schon seit Jahren zwei Handstaubsauger, einen L20 Ultra Saugroboter und eine Heißluftfritteuse. Seit Kurzem ernähre ich mich streng und treibe regelmäßig Sport. Ein Mixer wäre nach dem Training auch praktisch für einen schnellen Energieschub. Ich nehme gerne an der Kampagne teil.
KX597112 96 Beitrag
Ich mache mir täglich einen Frühstücks-Smoothie mit Cerealien und Früchten, dies bisher noch mit einem oldschool
Mixstab, da ich den perfekten Mixer noch nicht gefunden habe. Außerdem Shakes etc.
Wir verreisen öfters mit dem Wohnmobil, da muss ich leider immer auf meine Smoothies verzichten ,da ich für die
Anwendung mit Mixstab immer auf Strom angewiesen bin und mir das Ganze auch zu umständlich erscheint.
Wie groß wäre meine Freude, wenn ich künftig überall meine Smoothies, Dressings, Shakes und Cocktails mit einem Gerät machen könnte, wozu ich bisher mehrere verschiedene benutzen muss, unabhängig und auch im Freien - das wäre ein Traum
EU528767 97 Beitrag
Für mich wäre der Mixer ideal für Büro, Fitness und Unterwegs im Auto.
Steven 98 Beitrag
Eine tolle Aktion!

Der Portable Mixer würde bei uns im alltäglich Leben zum Einsatz kommen.
Morgens zum Frühstück um einen gesunden Smoothie oder Eiskaffee zuzubereiten, Mittags im Fitnessstudio um einen schönen cremigen Proteinshake zu genießen und Abends um eventuell mal ein Dressing zuzubereiten.
Da wir uns gerade mal wieder mal an einer Diät versuchen, wäre das Gerät perfekt um sich gesund und vielfältig ernähren zu können.

Durch das portable Design ist er perfekt um ihn in jeder Situation mit dabei zu haben und sich auch noch gesund / ausgewogen zu ernähren. Sei es auf der Arbeit, im Gym, bei Familienbesuchen oder auf Outdoor Touren.

Unser derzeitiger Lieblingssmoothie ist derzeit mit Spinat, Apfel, Ingwer, Avocado, Zitrone und Eiswürfeln. Ist wirklich sehr empfehlenswert 👍🏼

Wir freuen uns jetzt schon auf das Produkt.   

PS514865 99 Beitrag
Hallo,

ich würde den PortableBlender gerne für mehrere Dinge verwenden.

Kühlende Drinks fürs Fitnesstudio.
Proteinshakes direkt nach dem Judotraining.
Smothies fürs Büro zur Mittagszeit.
Deswegen bin ich schon jetzt begeistert, dass er so vielfältig anwendbar ist!

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste