[FP10] 🐾 Jetzt bewerben! Testen Sie den Pet-Luftreiniger der nächsten Generation

221 Kommentar

Falkosinus 90 Beitrag
Hallöchen alle zusammen
das ist unser kleiner Streuner Looky 🐾
Er ist Freigänger und liebt es, draußen unterwegs zu sein. Dabei bringt er natürlich auch immer ein Stück „Natur“ mit nach Hause – von Haaren über Staub bis hin zu Pollen und allem was so Kreucht und fleucht.

Wir lieben das Leben mit ihm sehr, aber im Alltag merkt man schon, wie sich die Luftqualität dadurch verändert.
Von dem erfrischenden Toilettenduft bis hin zu den Fellbüscheln beim Kleinderwechsel... unser Wischrobter macht schon die Beste Arbeit Besonders jetzt, da wir Nachwuchs erwarten, wird uns ein sauberes und angenehmes Raumklima immer wichtiger.
Natürlich hoffe ich das der oder die kleine keine Allergie hat !

Dieser Luftreiniger für Haustiere könnte für uns einen echten Unterschied machen – weniger Tierhaare und Gerüche in der Luft und einfach ein frischeres Zuhause, in dem sich bald auch unser Baby wohlfühlen kann.

Wir würden uns sehr freuen, den Dreame FP10 testen zu dürfen und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen.

Viele Grüße
Falko & Natalia, Looky & bald zu 4 👶🐾
Looky 1.png
Janis 91 Beitrag
Mein Leben mit Mila 🐾
Mila ist unsere Labrador-Hündin und gehört einfach dazu, auf dem Sofa, auf dem Bett, überall. Das einzige Problem: ihre Haare auch. Als Labrador haart sie das ganze Jahr, und egal wie oft ich sauge, irgendwie ist immer alles voller Hundehaare.

Wie könnte ein Luftreiniger unser Zuhause verbessern?
Ehrlich gesagt nervt mich vor allem die Luft, man riecht und sieht es einfach, dass hier ein Hund wohnt. Ich würde gerne Besuch einladen, ohne vorher stundenlang zu lüften. Der Dreame FP10 klingt für mich deshalb sehr interessant – besonders die Möglichkeit, Tierhaare direkt aus der Luft zu filtern und den typischen Hundegeruch loszuwerden. Das würde bei uns zu Hause wirklich einen Unterschied machen. 🐕
debcd6d6-738c-4e64-b457-be2bfa4b8894.jpeg
ZD477258 92 Beitrag
Leider kann man nur 1 Bild hochladen. Ich have 2 Katzen, 1 Hund und immer wieder mal andere Hunde zum Aufpassen bei mir. Ich würde gerne den Pet Luftreiniger ausprobieren und testen ob ich einen unterschied merke.
Lg
77242.jpg
Bumbilu liebt Tiere 93 Beitrag
Hallo liebes Dreame Team,

sehr gerne würden wir den neuen Haustier Luftreiniger ausgiebig für sie testen! Wir sind ein fünf Personen Haushalt und haben einen Hund und 6 Katzen. Da herrscht natürlich schon manchmal, oder auch etwas öfter... dickere Luft! Außerdem hat mein Mann Asthma und eine leichte Katzenhaarallergie, weswegen wir schon öfter mit dem Kauf eines Luftreinigers geliebäugelt haben. Das dieser hier nun speziell auch für Tiere geeignet ist macht das ganze für uns natürlich noch interessanter. Speziell wäre ich auch gespannt ob es merklich zum Stressabbau bei den Katzen beitragen würde und ob es meinem Mann durch die gereinigte Luft besser geht. Wir würden uns sehr freuen, eines der Testgeräte zu erhalten und würden ihnen ein ehrliches faires Feedback geben. Liebe Grüße, Susi
67002.jpg
Kati249 94 Beitrag
Unser Leben dreht sich ziemlich viel um unsere beiden Katzen Charly und Leila – und ehrlich gesagt möchten wir es auch gar nicht anders. Charly ist der kleine Entdecker, immer mittendrin und neugierig auf alles. Leila ist eher die Ruhige, beobachtet viel und sucht sich ihre gemütlichen Plätze. Zusammen bringen sie unglaublich viel Freude in unseren Alltag… aber natürlich auch jede Menge Fell und ab und zu typische “Katzenluft”.

Gerade in der Wohnung merkt man schnell, wie sehr Katzen die Luft beeinflussen, auch wenn man selbst sich daran gewöhnt. Ein Luftreiniger für Haustiere wäre für uns deshalb super spannend: weniger Haare in der Luft, frischeres Raumgefühl und einfach ein angenehmeres Zuhause für uns alle.

Als Tester würden wir das Gerät wirklich in unserem Alltag einsetzen – nicht nur mal kurz ausprobieren. Wir würden ehrlich teilen, was sich verändert: Wie fühlt sich die Luft an? Gibt es weniger Gerüche? Hat man weniger Haare in der Luft oder auf Möbeln? Also genau die Dinge, die im Leben zählen.

Wir hätten richtig Lust, das Produkt zu testen und unsere Erfahrungen authentisch weiterzugeben 😊 Vielen Dank für die spannende Möglichkeit und Toi toi toi uns allen! Liebe Grüße, Katja mit Bande
IMG_7923.jpeg
Kaichoc 95 Beitrag
In unserem lebhaften Vier-Personen-Haushalt ist eigentlich immer etwas los – und mittendrin unser Hund Medo, der uns zwar jeden Tag ein Lächeln schenkt, aber leider auch jede Menge Haare 😉

Wir saugen und putzen gefühlt rund um die Uhr, und trotzdem sind die feinen Tierhaare überall. Besonders für meine Partnerin, die leicht allergisch darauf reagiert, wäre ein Luftreiniger eine echte Erleichterung im Alltag.

Der neue Dreame Luftreiniger wäre für uns nicht nur ein praktisches Gadget, sondern ein echter Gamechanger für mehr Wohlfühl-Luft in unserem Zuhause. Wir würden uns riesig freuen, ihn bei uns einziehen zu lassen! 🐶✨
IMG_6780.jpeg
TeeKay 96 Beitrag
Hallo liebes Dreame Team! Wir würden uns riesig freuen wenn wir bei diesem neuen Produkttest dabei sein dürften.
​Wir wohnen zu zweit mit unserer Luna zusammen. Sie ist eine fünf Jahre alte Britisch Kurzhaar Katze und wirklich das Herzstück unserer Wohnung. Sie ist super lieb und verschmust aber natürlich verliert sie als BKH auch ordentlich Fell und beim Buddeln im Katzenklo fliegt öfter mal Staub durch die Gegend. Ein Foto von unserer Hübschen hänge ich diesem Beitrag natürlich sofort an damit ihr wisst um wen es geht.
​Wir würden den Luftreiniger unglaublich gerne in dem Zimmer testen in dem Lunas Toilette und auch ihr Futterplatz stehen. Auch wenn wir dort sehr auf Hygiene achten und viel lüften merkt man in diesem Raum einfach am ehesten dass dort ein Haustier lebt. Gerade die Kombination aus Futtergeruch und der Streu ist eine echte Herausforderung für die Raumluft. Da wäre ein spezialisierter Luftreiniger genau die Lösung die wir schon lange suchen um die Luft dort wieder richtig frisch zu bekommen.
​Wir sind übrigens schon richtige Fans eurer Produkte. Wir durften in der Vergangenheit bereits über Amazon den H15 Mix und den Matrix10 Ultra ausführlich testen und sind von der Qualität und der Leistung der Dreame Produkte absolut begeistert.
Da wir eure Geräte also schon kennen und lieben wissen wir genau worauf es ankommt und können einen wirklich fundierten und hilfreichen Bericht für die Community erstellen.
​Da wir ohnehin leidenschaftlich gerne Fotos und Videos von Luna machen hätten wir großen Spaß daran das Gerät im Einsatz zu zeigen und eine ausführliche Bewertung mit tollen Aufnahmen zu verfassen.
​Wir hoffen sehr dass wir diesmal wieder als Tester ausgewählt werden und drücken uns fest die Daumen.
Ganz liebe Grüße!
1000231105.jpg
Hannah-Rau 97 Beitrag
Hallo Dreame, ich bin Balu eine europäisch Kurzhaar Katze gemischt mit einer Britisch Kurzhaar und ganz viel Fell. Gerade im Frühling und Herbst verliere ich ganz viele Haare. Ich bin Freigänger und schleppe auch gerne mal Mäuse oder Vögel mit ins Haus. Für meine Mama wäre es eine Arbeitserleichterung, wenn sie nicht nach jedem Mitbringsel einen Großputz veranstalten müsste, um die Keime zu entfernen. Auch so muss sie ganz oft staubsaugen, weil ich so viel Fell verliere und es müffelt manchmal etwas, weil mein Essen so fleischig ist. Meine Mama würde das Gerät also sicher ganz toll finden und ich auch. Denn als Immungeschwächter Kater muss ich immer gut darauf achten, dass ich nicht krank werde.
89e15a5a-8732-4e47-ac8f-b6c75e543b24.jpeg
Bebis 98 Beitrag
Hallo liebes Dreame Team!

Wir stellen uns man kurz vor: Wir sind Rina, Ren und Nuri. Wir waren Straßenkatzen aus Kroatien und wurden von zwei lieben Menschen adoptiert!

Und nun zu den Dosenöffnern wir sind eine zweiköpfige Familie, die in einer kleinen Wohnung alles dafür tun, dass es den Kleinen gut geht. Besonders jetzt in der Frühlingszeit fliegt überall Fell, mehr als sonst!!! Es verteilt sich überall: Möbel, Sofa, Boden, einfach alles ist voll. Deswegen haben wir bereits einen Dreame Saug- und Wischroboter bestellt und sind wirklich sehr damit zufrieden! Aber der kann natürlich nicht bei allem helfen. Es bleiben die unangenehme Gerüche vom Katzenklo und Katzenfutter, und das Haar-Konfetti wird natürlich von unseren Kleinen aufgewirbelt. So ein Gerät würde uns massiv helfen, die Luftqualität zu verbessern, für Mensch und Tier!

Wir lieben das Leben mit unseren "Kindern", einfach alles ist es uns Wert dass es ihnen gut geht. Wir wüeden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit hätten, das Gerät zu testen. Eine coole Aktion ist es auf jeddn Fall und ich freue mich für alle kommenden Gewinner!!

81195.jpg
OR374622 99 Beitrag
Das sind Lumos und Nox sie sind 2 Ragdoll Brüder. Am 1.Juni feiern sie ihren 1.Geburtstag! Uns würde DreamFP10 Haustier Luftreiniger helfen, da unsere kleinen Jungs noch sehr viele Haare verlieren und diese natürlich durch die Luft fliegen. In der Zeit wo die Jungs so viele Haare verlieren wird die Allergie meines Partners des öfteren ausgelöst und dadurch wäre der DreamTech FP 10 ein Traum für uns!
IMG-20251017-WA0005.jpg

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste