Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

130 Kommentar

WA465905 100 Beitrag
Hallo, ich finde den Mixer wirklich gut. Ich würde ihn verwenden, um mir Shakes für die Arbeit oder das Gym vorzubereiten.
Für die Arbeit mixe ich am liebsten Tk-Beeren mit Mandelmilch und Proteinpulver. Der Mixer würde mir dies erleichtern, da ich Beeren vorher nicht auftauen würde. Es wäre eine Erleichterung.
Danke für die tolle Aktion von euch 🫶🏼
JD523824 101 Beitrag
Hallo zusammen ,

ich möchte an dieser Challenge von Dreame teilnehmen, weil mich Produkte begeistern, die den Alltag wirklich einfacher machen und gesunde Gewohnheiten unterstützen. Der tragbare Mixer ist für mich genau so ein Produkt, das perfekt in ein aktives, modernes Leben passt.

Ein tragbarer Mixer ist für mich kein Küchengerät, sondern ein täglicher Begleiter.

Mein Alltag ist oft unterwegs – zwischen Arbeit, Sport, Terminen und spontanen Ausflügen. Genau in diesen Momenten fehlt mir am meisten die Möglichkeit, mich schnell, frisch und gesund zu versorgen. Stattdessen greift man viel zu oft zu Snacks, die zwar praktisch, aber nicht wirklich gut sind.

Mit dem tragbaren Mixer von Dreame würde ich meine Ernährung dorthin verlagern, wo mein Leben stattfindet: nach draußen.

Ich würde ihn nutzen:
        •        nach dem Training für frische Protein-Smoothies direkt vor Ort
        •        im Park oder auf Ausflügen für Obst- und Gemüse-Drinks ohne Vorbereitung zu Hause
        •        auf Reisen, im Auto oder sogar im Büro, wenn keine Küche in der Nähe ist
        •        als festen Bestandteil meiner Routine für gesunde Gewohnheiten unterwegs

Was mich daran besonders begeistert, ist die Unabhängigkeit. Keine Steckdose. Keine Küche. Keine Ausreden.

Ich sehe den Mixer nicht nur als Gerät, sondern als Motivation, gesündere Entscheidungen zu treffen – überall und jederzeit.

Außerdem würde ich meine Erfahrungen kreativ auf Social Media teilen und zeigen, wie ein tragbarer Mixer im echten Alltag genutzt wird: draußen, spontan, aktiv – nicht nur auf der Küchenplatte.

Genau deshalb passt dieses Produkt perfekt zu mir und meinem Lebensstil.
Arthur 102 Beitrag
Mega Aktion! Ich bin oft direkt nach der Arbeit im Gym und danach ist der Hunger meistens größer als die Lust, erst zu Hause aufwendig zu kochen. Ein tragbarer Mixer wäre da perfekt, um mir direkt in der Umkleide oder im Auto einen frischen Protein-Smoothie zu ziehen, statt nur klumpiges Pulver aus dem Shaker zu trinken.

Ansonsten sehe ich mich damit definitiv am Wochenende im Park beim Picknick – frische Beeren und Minze rein, kurz aufdrehen und man hat direkt eine kühle Erfrischung dabei.

Was ich unbedingt testen will: Einen „Green Energy Drink“ aus Spinat, gefrorener Mango, etwas Ingwer und Kokoswasser. Das ist mein Go-To, aber frisch gemixt schmeckt der einfach tausendmal besser als vorbereitet.

Da ich hobbymäßig viel fotografiere (und mein Handy eh immer dabei habe), bekommt ihr von mir natürlich auch ordentliches Bildmaterial und ein paar smoothe Reels vom Mixvorgang!
Morpheus 103 Beitrag
Ich würde einen tragbaren Mixer vor allem im Alltag verwenden, wenn es schnell gehen muss – zum Beispiel morgens zu Hause für einen schnellen Smoothie oder auch im Büro, um mir zwischendurch etwas Frisches zuzubereiten. Auch nach dem Sport finde ich ihn praktisch, um direkt einen Proteinshake zu mixen. Auf Reisen oder bei Ausflügen wie Picknicks stelle ich mir so einen Mixer ebenfalls sehr hilfreich vor, weil man flexibel bleibt und nicht auf fertige Produkte angewiesen ist.

Ein Rezept, das ich gerne ausprobieren würde, ist ein einfacher Erdbeer-Bananen-Smoothie mit etwas Joghurt und Honig. Der ist schnell gemacht, gesund und schmeckt eigentlich immer 🙂
Lisa 104 Beitrag
Liebes Dreame-Team,
ich würde mich sehr gerne an der Aktion beteiligen. Als Sozialpädagogin in der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind meine Pausen oft unregelmäßig und schwer planbar. Genau deshalb würde ich einen tragbaren Mixer wie den Port Fresh von Dreame besonders im Arbeitsalltag nutzen – aber auch unterwegs, zum Beispiel bei Ausflügen mit meinem Verlobten. Es ist einfach praktisch, immer die Möglichkeit zu haben, sich spontan etwas Frisches zuzubereiten, unabhängig von Ort und Zeit.

Besonders begeistert mich die Idee, Smoothies direkt frisch zuzubereiten. Ich liebe Grünkohl – vor allem in Kombination mit Banane ergibt das einen richtig leckeren und nährstoffreichen Smoothie. Allerdings verliert ein bereits vorbereiteter Smoothie, gerade auch der Grünkohl, schnell an Farbe und wirkt bräunlich, was nicht sehr appetitlich ist. Mit einem tragbaren Mixer könnte ich meine Zutaten frisch mixen und hätte so immer einen geschmacklich und optisch überzeugenden Smoothie zur Hand.

Außerdem würde ich sehr gerne verschiedene Pesto-Rezepte ausprobieren. Gerade jetzt in der Bärlauchzeit reizt mich ein selbstgemachtes Bärlauchpesto besonders. Mit einem portablen Mixer wäre die Zubereitung schnell, unkompliziert und flexibel möglich. Frisch und selbstgemacht ist nicht nur gesünder, sondern schmeckt einfach viel besser – und genau das macht für mich den großen Mehrwert eines solchen Geräts aus.
OV197494 105 Beitrag
Ich habe schon länger nach einem kompakten Mixer gesucht und dieser hier ist wirklich ein kleiner Alleskönner. Er ist als Geschenk für meine Tochter gedacht, die gerade ihre Ausbildung macht so kann sie sich morgens fix einen frischen Smoothie mitnehmen, ohne dass die Küche danach im Chaos versinkt.
Aber ganz ehrlich? Wahrscheinlich stibitze ich ihn mir zwischendurch selbst für unsere Camping Trips. Gerade unterwegs fehlt oft der Strom oder der Platz für große Geräte, da ist dieses handliche Teil perfekt für den Wohnwagen. Er wirkt stabil, sieht schick aus und macht genau das, was er soll. Absolute Empfehlung für alle, die viel unterwegs sind!
OO645654 106 Beitrag
Ein tragbarer Mixer würde wirklich perfekt zu meinem Alltag passen 😍

Zwischen Homeoffice und Bürotagen brauche ich schnelle, gesunde Lösungen – ob ein Proteinshake nach dem Workout im Gym, ein frischer Smoothie am Schreibtisch oder ein schnelles Frühstück vor dem nächsten Termin.

Auch beim Wandern oder unterwegs liebe ich es, mir spontan etwas Frisches zu mixen statt auf ungesunde Snacks zurückzugreifen.

Besonders ausprobieren würde ich gerne fruchtige Protein-Smoothies (z. B. Beeren + Vanille-Protein), schnelle selbstgemachte Dressings 🍓 und grüne Detox-Smoothies

Für mich wäre der Mixer also ein echter Daily-Begleiter – praktisch, schnell und perfekt für meinen aktiven Lifestyle!
Nina 107 Beitrag
Wow wie spannend.
Ich finde es mega das er sich so klein zusammen stecken lässt. Ich bin durch neunte Fussballspielenden Jungs viel unterwegs.  Ich fotografiere Hobbymäßig sehr hebt und viel.  Bei den Spielen der Jungs oder auch auf langen Fotospaziergängen mit unserem Hund würde mich der Mixer begleiten.  In der Pause schnell einen tollen Drink, der sättigt und mit viel frischem Obst als Vitaminquelle... genau mein Ding.  Desweiteren arbeite ich in der Wechselschicht und es gibt nix besseres als einen sättigenden Drink in der Nachtschicht.
Fotos und Videos sind bei mir als Hobbyfotografin natürlich in guter Qualität und wenn mich etwas überzeugt teile ich gerne und viel auf meinen Instaprofilen und im Bekanntenkreis.
Der Port Fresh würde bei mir regelmäßig proteinshakes mit gefrorenem Obst mixen.
XH066906 108 Beitrag
Mein Dreame Mixer verlässt die Küche.
Ich wollte Euch zeigen, das Genuss keinen Ort braucht. Nur 1 Gerät und die richtigen Idee‘n.
Wie wärs mit einer warmen Apfel Zimt Creme? Dazu brauchts warme gekochte Äpfel, Zimt, Vanille einen Schuss Milch und für die leichte süsse (es birre bitzeli) wenig Honig. Mmmhhhh
Hoch über dem schönen Walensee❤️
Ich möchte ein Dessert für die Nacht kreieren: Candle Dinner; warme Vanille Creme mit karamelisierten Crunch. Mixe zuerst den Crunch Kekse im Dream-li zerkleinern, dann 250ml Milch, Ahornsirup, Vanilleextrakt 1Teelöffel Maizena und 1 Esslöffel Skyr mixen. Perfektes Nachtdessert… mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Oder wie wärs nach dem Schwimmen im Bergsee mit einem erfrischenden Zitronen-Minz Smoothie? 1/2 Gurke, Saft einer halben Zitrone, 1 Handvoll Minze 200 ml Wasser oder Kokoswasser, kurz Püriertaste betätigen und Schwupss 2-3 Eiswürfel rein. Erfrischender fast nicht möglich.

Würde gern dabei sein, und testen was das (Zeug) hergibt
🍋🥦🍉🥑🍒🥥🍓🍋‍🟩
IMG_2281.png
CJ274908 Ralf 109 Beitrag
Prima Aktion!

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste