Ich würde den tragbaren Mixer vor allem in meinem Alltag als alleinerziehenden Vater von zwei Kindern nutzen. Bei uns muss es oft schnell gehen, deshalb wäre es ideal, zwischendurch unkompliziert etwas Frisches zubereiten zu können, zum Beispiel einen Smoothie für die Kinder oder einen schnellen Shake für mich.
Durch meine Arbeit, bei der ich viel draußen auf Baustellen unterwegs bin, habe ich keinen Zugriff auf eine Küche oder Mikrowelle. Genau dort sehe ich den größten Vorteil. Ich könnte mir direkt vor Ort etwas mixen, statt auf fertige Snacks oder ungesunde Alternativen zurückzugreifen.
Auch unterwegs, ob auf dem Weg zur Arbeit, bei Ausflügen mit den Kindern oder draußen an der frischen Luft, wäre so ein kompakter Mixer eine echte Erleichterung im Alltag.
Ein Rezept, das ich gerne ausprobieren würde, ist ein einfacher Smoothie mit Banane, Beeren und Hafermilch. Das sowohl mir als auch meinen Kindern schmeckt und schnell gemacht ist. Zusätzlich würde ich gerne praktische, alltagstaugliche Kombinationen testen, die man ohne großen Aufwand regelmäßig nutzen kann.
Mich interessiert vor allem, wie gut der Mixer im echten, oft stressigen Alltag funktioniert und ob er wirklich eine Hilfe ist, wenn Zeit und Möglichkeiten begrenzt sind.
Liebe Grüße