Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

130 Kommentar

Tim 110 Beitrag
Als Handwerker bin ich den ganzen Tag unterwegs und oft direkt von Kunde zu Kunde unterwegs. Meine Pausen verbringe ich meistens im Auto, da bleibt gesunde Ernährung leider oft auf der Strecke.  
Genau deshalb würde ich den Dreame Portable Blender super gern testen. Ich könnte mir schnell und unkompliziert frische Smoothies oder Shakes vorbereiten und habe auch unterwegs immer etwas Gesundes dabei.  
Für mich wäre das die perfekte Lösung, um trotz stressigem Arbeitsalltag fit und energiegeladen zu bleiben, ohne auf Qualität und gesunde Ernährung verzichten zu müssen.  
Besonders gern würde ich einen Power-Smoothie aus Banane, Haferflocken, Erdnussbutter und Milch mixen der gibt mir Energie für den ganzen Arbeitstag und hält lange satt.
SeWa 111 Beitrag
Ich würde den tragbaren Mixer vor allem in meinem Alltag als alleinerziehenden Vater von zwei Kindern nutzen. Bei uns muss es oft schnell gehen, deshalb wäre es ideal, zwischendurch unkompliziert etwas Frisches zubereiten zu können, zum Beispiel einen Smoothie für die Kinder oder einen schnellen Shake für mich.

Durch meine Arbeit, bei der ich viel draußen auf Baustellen unterwegs bin, habe ich keinen Zugriff auf eine Küche oder Mikrowelle. Genau dort sehe ich den größten Vorteil. Ich könnte mir direkt vor Ort etwas mixen, statt auf fertige Snacks oder ungesunde Alternativen zurückzugreifen.

Auch unterwegs, ob auf dem Weg zur Arbeit, bei Ausflügen mit den Kindern oder draußen an der frischen Luft, wäre so ein kompakter Mixer eine echte Erleichterung im Alltag.

Ein Rezept, das ich gerne ausprobieren würde, ist ein einfacher Smoothie mit Banane, Beeren und Hafermilch. Das sowohl mir als auch meinen Kindern schmeckt und schnell gemacht ist. Zusätzlich würde ich gerne praktische, alltagstaugliche Kombinationen testen, die man ohne großen Aufwand regelmäßig nutzen kann.

Mich interessiert vor allem, wie gut der Mixer im echten, oft stressigen Alltag funktioniert und ob er wirklich eine Hilfe ist, wenn Zeit und Möglichkeiten begrenzt sind.

Liebe Grüße
QY131944 112 Beitrag
Der Shaker wäre ideal für meine Sheko Drinks anzumischen! Ich probiere zudem dauernd neue Smoothies aus, gerade wo es jetzt in die Beerenzeit geht.
OQ532811 113 Beitrag
Ich würde einen tragbaren Mixer vor allem zu Hause und auf Reisen nutzen. Morgens für einen schnellen Frühstücks-Shake oder nach dem Sport, um direkt einen frischen Protein- oder Smoothie-Drink zuzubereiten. Gerade unterwegs oder im Urlaub finde ich es praktisch, gesunde Optionen schnell griffbereit zu haben.

Ein Rezept, das ich gerne ausprobieren würde, ist ein tropischer Smoothie aus gefrorener Mango, Kokosmilch, etwas Wasser, Banane und Chiasamen. Das klingt nicht nur super lecker, sondern ist auch eine perfekte Mischung aus Frische, Energie und Nährstoffen.
Bekzod Sharapov 114 Beitrag
Hallo liebes Dreame Team
Ich möchte diesen tragbaren Mixer überall dabei haben ob zu Hause, im Büro oder Reise, denn ich abnehmen möchte. Es gibt einen Smoothie, Ich zum abnehmen probieren möchte: Kefir, Dill und Gurke.
Ich würde mich auf die Teilnahme sehr freuen
Nicci 115 Beitrag
Wow tolle sache ... ich würde ihn tatsächlich auf arbeit ( lokführer) benutzen ... da man irgendwie ständig unter " Strom " steht und nicht jederzeit die Möglichkeit hat etwas essbaren zu sich zu nehmen wäre das mit ordentlich Obst und joghurt die optimale Option...ausserdem würde ich ihn mit in den Urlaub nehmen da morgens ein Obst smoothie absolute Pflicht ist und ich jedes Mal den großen standmixer mit in den Koffer packen 🫣😅
FY718255 116 Beitrag
Der Mixer sieht toll aus!! Der wäre Mega für unsere 5 köpfige Familie☺️❤️ meine Kinder lieben Smoothies und Shakes. Müssen diesen immer mit viel Aufwand in unserer großen Küchenmaschine mixen. Der von Dreame wäre so Mega praktisch, auch für unterwegs. Und er sieht auch noch schick aus!! Er wäre bei uns täglich im Einsatz☺️🥰❤️❤️❤️
YN156438 117 Beitrag
Ich bewerbe mich sehr gerne für den Test des neuen portablen Mixers!

Dieser Mixer scheint genau das zu sein, was ich schon seit längerem suche. Klein, passt in unsere kleine Küche, mobil Dank Akku und damit auch für unterwegs und im Urlaub geeignet, dennoch eine relativ große Kapazität des Bechers und fähig, auch gefrorene Zutaten zu verarbeiten.

Der Becher ist groß genug, einen doppelten Proteinshake mit Eiswürfeln zu schaffen, was mich sehr freut! Diesen trinke ich jeden Morgen und würde ihn nun endlich MIT Eiswürfeln zubereiten können.

Ansonsten liebe ich es, regelmäßig Shakes mit gefrorenen Früchten zu machen und könnte das mit diesem kleinen Gerät nun endlich einfach und unkompliziert tun, ohne immer den großen Mixer aus der Schublade holen zu müssen...

Aber auch für neue Rezepte bin ich offen und experimentiere auch gerne etwas.

Ich finde das portable Design auch großartig für Kurztrips und Urlaube, zum dort weiterhin ganz einfach meine leckeren Proteinshakes und Shakes mit frischen Früchten genießen zu können.

Meine Kinder beginnen nun auch, sich selbst einen Smoothie/Shake zuzubereiten, haben aber mit dem großen Mixer noch etwas Probleme. Dafür ist dieser tolle Mixer auch super gut geeignet und wird ihnen das Experimentieren wesentlich erleichtern.

Ich würde mich sehr freuen, zu den ausgewählten Testern gehören zu dürfen!
XD847542 118 Beitrag
Hallo Dreame-Team,
ich würde den Mixer im Office nutzen, da wir hier nichts vergleichbares haben. Ausprobieren möchte ich gerne einen Powersmoothie mit roten Beeren.
Liebe Grüße
YW395590 119 Beitrag
Für mein Arbeitsalltag
Damit ich mein Tag gesunder gestalten kann

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste