[FP10] 🐾 Jetzt bewerben! Testen Sie den Pet-Luftreiniger der nächsten Generation

221 Kommentar

Lumije 110 Beitrag
Hallo liebes Dreame TeamAls großer Dreame Fan und verschiedenen Produkten, wie Akkusauger, Föhn und Saug-Wischroboter, bin ich jetzt schon begeistert vom neuen Produkt.Ich habe zwei Katzen. Mimi und Ralfi, beide 11 Jahre und beide dauerhaft krank. Aber, das ist kein Problem für uns. Mit der richtigen Ernährung haben wir die Krankheiten sehr gut im Griff. Wir kuscheln und spielen ganz viel und genießen die Zeit miteinander. Für die zwei mache ich alles möglich.Liebe Grüße
DF722E64-07A9-4626-A4EF-E6F706A096B6.jpeg
Anne 111 Beitrag
Wir leben in einem Haus mit meinem Mann und meinem Sohn und zwei großen Hunden. Eine Hündin ist eine reinrassige Langhaar-Berhardiner-Hündin, die andere Hündin ist ein Grosspudel. Die Langhaarbernhardinerin wechselt mehrmals im Jahr ihr komplettes Fell. Bei einem 50 Kilo-Tier sind das Unmengen an Haaren, die täglich im Haus anfallen. Die Grosspudel-Hündin ist sehr aktiv und wechselt sehr häufig von draußen nach drinnen und bringt somit viel Schmutz herein. Wir sind alle drei Allergiker und ich bin noch dazu Asthmatikerin. Das heißt, ein sauberes und reines Zuhause und eine hohe Luftqualität sind existentiell für unser Zusammenleben.
Der neue Luftreiniger nimmt zum Einen Tierhaare auf, davon haben wir mehr als genug - zum anderen verbessert er die Luftqualität und entfernt Tiergerüche, die bei zwei Grosshunden nicht ausbleiben. Für mich steht tatsächlich die enorme Verbesserung der Lebensqualität durch dieses Gerät an erster Stelle.
f3873e98-22a8-47a5-b243-84203965de02.jpeg
NZ159249 112 Beitrag
Liebes Dream Team.
Wir sind eine Familie mit sehr vielen Tieren.
Es zählen 3 Hunde und 3 Katzen und 2 Frettchen zu unseren Mitbewohnern.
Gerne würden wir den luftreiniger testen wollen auf Herz und Lunge. Und sind sehr gespannt wie er mit jede Menge Haaren zurecht kommt.
Clara 113 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team,
hiermit bewerben wir (Clara und Jannis und 4  Katzen) uns als Produkttester für euren neuen Luftreiniger.
Warum wir? Hier ein kleiner Einblick in unser „Test-Zentrum“:

Wir haben das volle Programm – zwei zierliche Nachwuchs-Talente und zwei stattliche „Großkatzen“. Alle vier stammen aus dem Tierschutz in Rumänien und bringen eine ordentliche Portion Charakter (und Fell!) mit. 🫣🤭
Aktuell ist Frühling. Das heißt: Wir könnten aus dem täglichen Fellverlust unserer Gang wahrscheinlich bis zum Sommer wöchentlich eine fünfte Katze stricken. Euer Dreame Saugroboter ist bei uns bereits im Dauereinsatz, aber gegen die schwebenden Haare in der Luft brauchen wir Luftunterstützung!💪
Das „Tatort“-Problem: Wir haben die volle Bandbreite an Katzen-Sanitäranlagen – offen und geschlossen, da eine unserer Damen eine strikte „Open-Air-Policy“ beim Toilettengang verfolgt. 🚽 Zudem steht ein Katzenklo direkt im Schlafzimmer, da sie sich für den Gang zur Toilette dort sicherer fühlt.
Nachts werden wir auch gerne mal geweckt von einer Duftwolke, die so klingt (und riecht) wie: „Hallo, ich war gerade groß!“ 💩 Bisherige „Deos“ haben nur bewirkt, dass es danach nach „Zitrone am Tatort“ roch. Zudem sind Raumdüfte nicht sonderlich gesund für die feinen Katzennäschen. Wir brauchen eine Lösung, die wirklich reinigt, statt nur zu übertünchen.
Eine unserer Kleinen arbeitet nebenberuflich als „Kabel-Statikerin“ und prüft alles auf Bissfestigkeit. Wir können also auch direkt die Robustheit eurer Kabelverarbeitung unter Extrembedingungen testen. 🔌

Wir möchten endlich wieder tief durchatmen, ohne dass eine Haarwolke in der Nase kitzelt oder man nachts eine Gasmaske neben dem Kopfkissen braucht. 🌊
Wir und die rumänische Rasselbande sind bereit für den ultimativen Härtetest. Gebt uns die Chance, euren Luftreiniger an seine Grenzen zu bringen!🤗

Flauschige Grüße,
Clara, Jannis & die Fell-Gang (Sabasa, Lenutza, Pebble & Miffy)🐱🐈‍⬛🐈
1000186828.jpg
Lucia 114 Beitrag
Ein sauberes Zuhause ist für uns nicht nur ein Wunsch – es ist ein Gefühl von Ruhe, Sicherheit und Ankommen. ✨  Mit zwei BKH-Katzen gehört bei uns natürlich auch das ein oder andere Haar zum Alltag 🐾 – aber genau deshalb legen wir großen Wert auf ein gepflegtes und hygienisches Zuhause. Vor Kurzem haben wir uns bereits den L50s ProUltra Saugroboter von Dreame geholt und sind total begeistert, wie viel er uns im Alltag abnimmt.  Jetzt fehlt nur noch das perfekte Upgrade: der neue Luftreiniger! 💨  Gerade weil wir bald unser erstes Baby erwarten, ist uns saubere, frische Luft wichtiger denn je. Ein Zuhause, in dem man tief durchatmen kann – für uns und unser kleines Wunder.  Der Luftreiniger wäre für uns nicht einfach nur ein weiteres Gerät, sondern das fehlende Puzzleteil für unser Wohlfühl-Zuhause. 🏡💛  Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das Set komplett machen dürften! ✨

Dieses Thema wurde zuletzt von Lucia am 6-5-2026 17:14 bearbeitet
IMG_0647.jpeg
ShellyMelly 115 Beitrag
Hello an Alle,

ich lebe jetzt seit 8 Jahren mit meinem besten Freund zusammen, sein Name ist Gizmo und er ist ein Sheltie.

Er ist etwas größer geraten als seine Rasse eigentlich gezüchtet ist und er hat viel und auch langes Fell und dadurch kann ich eigentlich fast jeden Tag saugen bzw. macht das mein Dreame Staubsauger für mich, weil sonst wäre das auch echt zusätzlich mit Arbeit und Studium sehr stressig für mich.

Gizmo ist wirklich ein besonderer Hund für mich, da er mich aus einer sehr schwierigen Phase in meinem Leben gerettet hat kann man schon sagen. Ich habe ihn bekommen, da ging es mir sehr schlecht und seitdem sind wir unzertrennlich. Er ist aber auch etwas krank, also er hat eine Schilddrüsenunterfunktion und muss öfter zum Tierarzt, an sich ist das gut behandelbar, aber als Student ist es doch auch teuer für mich, wenn wir so oft zum Tierarzt gehen, aber er ist es mir absolut Wert. Deshalb wäre dieser Test für mich auch sehr cool, da ich mir da Kosten sparen könnte. Er versteht sich auch mit Katzen und ich bin deshalb auch am überlegen eine Katze zu holen, damit er nicht ganz so alleine ist, wenn ich arbeiten bin, aber das ist natürlich auch eine Kostenfrage.

Genau dafür wäre ein Luftreiniger super, auch weil ich tatsächlich schon auf der Suche war, da mein Hund viel haart und die Luft sich stellenweise wirklich schlecht anfühlt und ich daher auch viel am lüften bin. Wenn ich dann zusätzlich noch eine Katze hätte wäre es natürlich noch besser einen Luftreiniger zu haben.

Vielen Dank für diese Möglichkeit und ich wünsche allen die mitmachen viel Erfolg!
694C8467-AE72-4834-9136-58AF2ECF2D88.jpeg
UE394334 116 Beitrag
Hallo, liebes Dream Team. Ich möchte mich für den Test vom neuen Haustier- Luftreiniger bewerben. In meinem Hauhalt leben wir mit 2 langhaarigen Hunden zusammen. Da fallen täglich jede Menge Haare und Gerüche an. Es wäre toll, wenn euer Luftreiniger dieses Problem lösen könnte, und ich dies testen darf. Vielen Dank Katrin.
19ed66bd-4573-4406-9171-18a25a32fd97-1_all_156.jpg
IB362033 117 Beitrag
Diese kleine Knutschkugel auf dem Foto sieht zwar nicht danach aus, aber zumindest im Frühjahr und im Herbst zum Fellwechsel kann sie ganz schön dolle fusseln. Und da man zumindest beim "gestreichelt" werden eher das Gegenteil einer zarten Diva ist und am liebsten ganz dolle gerubbelt und geschubbert wird, fliegen hierbei dementsprechend viele "Fetzen" in Form von ganz feinen, zarten Bengalhäärchen die sich sofort fleißig in der Wohnung verteilen.
Zudem sind wir auch noch beide mit einer Pollenallergie gestraft: nach unseren geliebten, gemeinsamen Spaziergängen liegen wir also beide erstmal niesend auf dem Sofa...
Von dem neuen Luftreiniger von Dreame erhoffe ich mir eine bessere Luftqualität für meine Bengalin Lisa und mich.
Und vielleicht müsste unsere Kehrmine (Dreame L10s Pro Gen 2) dann nicht mehr mehrmals die Woche los um die Katzenhaare einzusammeln, sondern könnte sich auf die Grundreinigung konzentrieren. 😅
1000228974.jpg
XS302917 118 Beitrag
Mein Roboter kann nicht zurück zu ladestation hochklettern
LoredanaBursch 119 Beitrag
Mein Seelenhund könnte herumtollen und ich tief durchatmen, während ich weiter Bücher schreibe. Das Leben ist zu kurz für langweilige Tätigkeiten. Lieber nutze ich die Zeit um kreativ zu sein und mit Ciro schöne Spaziergänge zu machen. Mit dem Dreame wäre all das noch leichter. Bild: Ciro zeigt stolz einen Schnipsel seines Buchs das ich einzig für ihn geschrieben habe.

Dieses Thema wurde zuletzt von LoredanaBursch am 6-5-2026 18:33 bearbeitet
126239.jpg

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste