[FP10] 🐾 Jetzt bewerben! Testen Sie den Pet-Luftreiniger der nächsten Generation

221 Kommentar

PRIME 140 Beitrag
Unsere drei Wohnungskatzen Xaro, Moritz und Findus sind 4, 5 und 1 Jahr alt und zählen für und als vollwertiges Familienmitglied. 🐈  
Da sie ausschließlich in der Wohnung leben, mit gesichertem Balkon sind saubere Luft und ein angenehmes Raumklima besonders wichtig. Ein Luftreiniger für Haustiere könnte helfen, Tierhaare, Staub und Gerüche deutlich in unserer Wohnung zu reduzieren und die Luftqualität im Alltag spürbar zu verbessern – vor allem beim Spielen, Kuscheln und während des Fellwechsels. 😊
Zusätzlich würde uns der Luftreiniger sicher auch während der Allergiesaison unterstützen und für spürbar bessere Luft sorgen und somit unsere Allergiesymtome verbessern.
IMG_6723.jpeg
mike200034 141 Beitrag
Wir und unsere Cara würden den Pet-Luftreiniger der nächsten Generation gerne testen. Es könnte unser Raumklima verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kirsch
ed1ef215-6535-40fd-bec5-f05ec07d47f9.jpeg
LH149148 142 Beitrag
Ich würde mich riesig über den Luftreiniger freuen! In meinem 140 Quadratmeter großen Haus ist zwar jede Menge Platz, aber mit meinen drei Old English Bulldogs wirbelt auch ordentlich Leben (und das eine oder andere Hundehaar) durch die Räume. 🐾🐶
Da mir ein frisches und gesundes Raumklima für Mensch und Tier sehr wichtig ist, wäre der Luftreiniger die perfekte Ergänzung für unser Zuhause. Wir drücken alle zwölf Pfoten und zwei Daumen! 🐾❤️ 🥂
1000448136.jpg
OP672611 143 Beitrag
Unser Zuhause ist voller Leben – mit einer verspielten Katze, einem flauschigen Mittelspitz und einem kleinen Kind, das die Welt jeden Tag auf dem Boden entdeckt 🐾👶

So viel Liebe bedeutet aber auch: überall Tierhaare. Trotz unseres Dreame Matrix 10 Ultra, der uns im Alltag unglaublich unterstützt, wirbelt durch das Spielen und Toben unserer Tiere immer wieder Fell durch die Luft.

Als Eltern wünschen wir uns vor allem eines: eine saubere, gesunde Umgebung für unser Kind. Gerade die Luftqualität ist dabei so wichtig – denn die Kleinsten sind den schwebenden Haaren und Partikeln am meisten ausgesetzt.

Ein Dreame FP10 Luftreiniger wäre für uns nicht nur ein weiteres Gerät, sondern ein Stück mehr Sicherheit und Wohlbefinden in unserem Zuhause.

Wir würden uns von Herzen freuen, Teil dieses Tests zu sein und unsere ehrlichen Erfahrungen zu teilen 💙
7c7f7b7b-85a1-495c-bf28-54d9c6b9fd46.jpeg
Jenni 144 Beitrag
Wir sind ein tierlieber Haushalt und würden den Dreame FP10 Haustier-Luftreiniger sehr gerne testen! 🐾
Bei uns leben eine Siamkatze, eine Siam-Mix-Katze, eine Britisch Kurzhaar/Britisch Langhaar Mix Katze sowie ein Cane Corso – also ordentlich Fell, Liebe und natürlich auch Tiergerüche im Alltag.
Egal ob Hundegeruch oder das Katzenklo, welches natürlich regelmäßig gereinigt wird. Zusätzlich wohnen noch mein Ehemann, ich und unser Neugeborener Sohn in der Wohnung.

Ein Luftreiniger speziell für Haustiere könnte unser Zuhause deutlich verbessern indem er Tierhaare, Allergene und Gerüche reduziert und für eine frischere, sauberere Luft sorgt – gerade in einem Mehrtierhaushalt wie unserem wäre das mit einem Neugeborenen Kind eine große Erleichterung.

Wir würden uns sehr freuen, den Luftreiniger testen zu dürfen und unsere Erfahrungen zu teilen! 😊🐶🐱
E379F201-8ADB-455E-9B12-3C7966925F50.jpeg
jntmyrkln 145 Beitrag
Das wäre wirklich perfekt für uns 😭🐶 Wir haben einen 3-jährigen Golden Retriever (Pongo) und lieben ihn über alles, aber die Haare sind einfach überall 😂 Mein Mann hat leider eine Tierhaarallergie und trotz ständigem Saugen fliegen die Haare trotzdem durch die Luft, landen auf der Kleidung und manchmal sogar im Essen 😅 Deshalb würden wir den Luftreiniger super gerne testen – einfach um zu schauen, ob sich die Allergiesymptome bei meinem Mann dadurch vielleicht wirklich verbessern ✨
IMG_3410.jpeg
MarkusW 146 Beitrag
Liebes Dreame-Team!

Unsere beiden kleinen Stupsnasen Obi-Wan und Cody sind ehemalige Bauernhofkatzen und mittlerweile die ungekrönten Herrscher unserer Stadtwohnung. Meine Verlobte und ich nennen uns zwar ihre Eltern, realistisch betrachtet sind wir aber eher Personal: Türöffner, Dosenverwalter, Spielassistenten und professionelle Kinnkraul-Beauftragte.

Der Alltag mit den beiden ist wunderschön, aber auch… sagen wir: haarig. Sobald Obi-Wan und Cody miteinander spielen, über das Sofa jagen oder sich besonders enthusiastisch ihre Streicheleinheiten abholen, sieht es manchmal aus, als hätte jemand eine kleine Katzenwolke im Wohnzimmer aufgehängt. Gerade jetzt, wo es wärmer wird, verlieren die beiden fast genug Fell, um daraus eine dritte Katze zu bauen.

Dazu kommt: Zwei aktive Katzen in einer Wohnung bringen natürlich auch gelegentlich ihre ganz eigene Duftnote mit. Langes Lüften ist bei zwei überneugierigen Stubentigern allerdings nicht immer ganz entspannt. Kaum ist ein Fenster offen, stehen beide schon da, als hätten sie eine streng geheime Mission im Außenbereich entdeckt.

Ein Luftreiniger für Haustiere würde unseren Alltag sehr verbessern: weniger Haare, frischere Raumluft und hoffentlich etwas mehr Entspannung in der beginnenden Allergiesaison. Besonders der Sechsstufige Filtersystem des Dreame FP10 klingt für uns spannend, weil er nicht nur für ein angenehmeres Zuhause mit unseren beiden Fellraketen sorgen, sondern auch allergischen Gästen den Besuch versüßen könnte.

Obi-Wan und Cody würden den Luftreiniger vermutlich ausgiebig mit Fell, Neugier und kritischen Pfotenabdrücken testen und wir wären sehr dankbar, wenn unser Zuhause danach ein bisschen weniger nach Katzenabenteuer riecht.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße
Obi-Wan, Cody, Mariella und Markus

Dieses Thema wurde zuletzt von MarkusW am 7-5-2026 02:58 bearbeitet
34459.jpg
TeaIna 147 Beitrag
Hallo, wir sind Tea und Marcel und leben mit unseren zwei Katzen Henry und Minka und seit Kurzem auch mit unserem jungen Hund Merlin zusammen, bei uns ist also immer etwas los 🐾 Mit den vielen Haaren, Staub und manchmal auch dem typischen Tierhaushalt-Geruch merken wir schnell, wie wichtig gute Luftqualität zuhause ist. Gerade weil Henry, Minka und Merlin überall mit dabei sind, wünschen wir uns ein Zuhause, das sich trotz Fellchaos immer frisch und sauber anfühlt. Einen Dreame Staubsauger nutzen wir bereits im Alltag und sind damit sehr zufrieden deshalb würden wir uns riesig freuen, auch den Luftreiniger testen zu dürfen.
IMG_5323.jpeg
BS651987 148 Beitrag
Guten Morgen Wir haben 4 Katzen 2 davon sind langhaar katzen leider habe ich eine Allergie entwickelt und ich versuche alles um die Tiere zu behalten der luftreiniger wäre perfekt dafür würde mich freuen danke Dieses Thema wurde zuletzt von BS651987 am 7-5-2026 05:38 bearbeitet

Dieses Thema wurde zuletzt von BS651987 am 7-5-2026 05:38 bearbeitet
43755.jpg
DachsPL 149 Beitrag
Hallo, wir sind eine kleine Familie mit Kleinkind und Hund. Gerade in der jetzigen Zeit des Frühlings, ind der man viel Zeit im Freien verbringt, bringt man viel Staub und Pollen mit in die Wohnung. Hinzu kommt natürlich, dass sich diese gut im Fell des Hundes verfangen und auch Fellverlust des Hundes vorhanden ist. Unser Dreame Saugroboter ist leider schon sehr alt und schafft nir das allergröbste zu entfernen, sodass wir mit dem Staubsauger nacharbeiten müssen. Der neue Luftreiniger könnte da durchaus Abhilfe schaffen und insbesondere die kleinsten Partikel und Pollen entfernen und so zu Luft- und Lebensqualität beitragen. Das Ganze natürlich mit besonderem Blick auf das Kind im Haus. Wir würden uns sehr freuen ein solches Gerät testen zu dürfen.

Dieses Thema wurde zuletzt von DachsPL am 7-5-2026 05:47 bearbeitet
IMG_3605.jpeg

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste