Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 374

461 Kommentar

Wann muss man die Mopp wechseln
Austauschintervalle: Es wird empfohlen, den Wischmopp alle 3 bis 6 Monate auszutauschen, um optimale Reinigungsergebnisse zu gewährleisten.

Wenn der Mopp zu verschmutzt ist, beeinträchtigt dies die Wischleistung. Bitte reinigen Sie ihn vor dem Gebrauch.

Reinigung: Nehmen Sie den Wischmopp unbedingt ab und reinigen Sie ihn regelmäßig, um einen Rückfluss und eine Verstopfung des Wasserauslasses zu vermeiden.

Hallo! Bitte beachten Sie die folgenden Wartungstipps für Ihren Wischmopp:

Ich kann meine räüne nicht trennen. Was mache ich falsch.
Unser dreamy sollte Deutsch sprechen, macht er aber nicht, kommt alles in englisch. In der App ist Deutsch jedoch eingestelt. Kann jemabd helf🙏
Hallo ,
wie kann ich dem Forum beitreten?
Hallo zusammen 👋🏻,

Ich habe eine Frage bezüglich meinem Saug/wisch Roboter! Wir haben eine Ferienwohnung in Holland und würde ihn auch dort gerne benutzen, nur es funktioniert dort nicht trotz WLAN. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte. Das es dort auch klappt? Vielen lieben Dank.
Gruß 👋🏻
Wie komme ich das Chat mit rein?
Hallo, mein Dreame ist gestern und heute die über sie Stiege gestürzt. Bisher ist das noch nie passiert. Was kann der Grund dafür sein?
Bei unserem neuen X50 bleibt beim Wischen zwischen den Mops ein trockener Streifen
Ich habe bei meinem neuen x50 zwischen den Pads einen trockenen Streifen und ständig die Ansage beim wischen,  bestandet er nicht abgesagtes Reinigungswasser.
Hallo,

wieso entsteht beim wischen so ein Streifen den er anscheinend auslässt ?

LG
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste