[FP10] 🐾 Jetzt bewerben! Testen Sie den Pet-Luftreiniger der nächsten Generation

221 Kommentar

Sophia 150 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team ✨ich würde euren neuen Luftreiniger super gerne testen! 😍Mit meinen zwei Katzen Tara und Tabby ist bei mir zuhause nämlich eigentlich immer etwas los – und leider auch immer irgendwo Katzenhaare in der Luft 😅🐈🐈‍⬛ Gerade beim Kuscheln, Spielen und Toben merkt man schnell, wie viel Fell und Staub sich im Alltag verteilt.Wir haben bereits einen Saug- und Wischroboter von Dreame zuhause und sind wirklich total begeistert davon 🫶 Deshalb wäre es umso spannender für mich, jetzt auch euren Luftreiniger testen zu dürfen und zu sehen, wie gut er unseren Alltag als Katzenhaushalt zusätzlich erleichtert.Ich fände es total spannend zu testen, wie gut der Luftreiniger Tierhaare, Staub und Gerüche aus der Luft filtert und ob man wirklich einen Unterschied im Raumklima merkt. Gerade als Katzenmama ist frische, saubere Luft einfach Gold wert ✨Ich würde den Luftreiniger ehrlich, ausführlich und mit ganz viel Begeisterung testen – natürlich mit Tara und Tabby als flauschige Testassistentinnen 😄💕

Dieses Thema wurde zuletzt von Sophia am 7-5-2026 05:48 bearbeitet
IMG_5217.jpeg
IMG_7171.jpeg
Dustin 151 Beitrag
Als ich diesen Haustier Luftreiniger gesehen habe, dachte ich wirklich, dass könnte eine sehr gute Ergänzung für unsere Familie sein!

Mit unserem Hund haben wir immer mal wieder, vorallem mit Tierhaaren zu kämpfen. Und auch Gerüche sind leider keine Seltenheit. Unser Dreame Saugroboter leistet hier zwar große Lesitung die meisten Haare zu beseitigen, aber auch dieser fährt nicht 24/7 durch unsere Wohnung.

Wenn diese Punkte verbessert werden könnten, wäre ich darüber sehr dankbar.

Und auch das zeitlose und moderne Design überzeugt. Das Gerät könnte man sich ohne Bedenken überall in die Wohnung stellen, und würde diese damit sogar optisch aufwerten.

Weniger herumfliegende Haare, Staub, Allergene und dazu weniger Gerüche würden das Leben defintiv einfacher und vor allem angenehmer machen.

Wir haben auf jeden Fall genug Fell um dieses Produkt zu testen!
E9C9EE65-7206-44AD-965A-016CCC970CD4.jpeg
Seyma 152 Beitrag
Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

mein Mann und ich sind so unheimlich dankbar, dass wir unsere wundervolle Katze Elfy und unseren lieben Kater Atiba seit letztem Jahr haben. Die beiden sind Geschwister und einfach nur super lieb und ruhig.
Weil wir in einer nicht sehr großen drei-Zimmer Wohnung wohnen und die beiden keine Freigänger sind, dürfen die auch überall hin.
Was wiederum für uns heißt, dass wir auch ÜBERALL Katzenhaare rumfliegen haben.
Tägliches bis Mehrfaches Saugen am Tag (mit und ohne Saugroboter), regelmäßiges Kämmen und Lüften (= zusätzlicher Staub von Draußen) steht bei uns an.
Da wir beide Vollzeit tätig sind, ist das manchmal echt nervig und zeitaufwendig.
Ich denke mit diesem Luftreiniger, welches auch die Katzenhaare einzieht, würde sich der Aufwand deutlich verringern und wir würden auch bessere Luft einatmen.
So wohl wie unsere zwei Herzchen, sollen sich auch unsere Gäste fühlen <3

Seyma
f4c28f1c-f7e7-4f7f-a1bf-e43d135372ef.jpeg
EW138866 153 Beitrag
Für ein gesundes Zuhause – Das perfekte Zusammenspiel für reine Luft 🌿

Liebes Dreame-Team,
unsere Tiere Wenda&Leo Zwerg Kaninchen und unsere 3 Katzen: Cloud, Aurora und Aurelia sind vollwertige Familienmitglieder und dürfen sich bei uns überall frei bewegen. Das ist wunderschön für die Seele, aber eine tägliche Herausforderung für die Hygiene und die Atemwege – besonders während des Fellwechsels.
Wir sind bereits begeisterte Dreame-Nutzer: Unser Dreame X40 Ultra Complete ist unser absoluter Held am Boden und sorgt dafür, dass Haare und Schmutz keine Chance haben. Doch während der Boden dank eurer Technik perfekt gepflegt ist, merken wir oft, dass die Luft im Raum „schwer“ bleibt. Feine Partikel, Allergene und die typischen Haustier-Gerüche lassen sich mit einem Saugroboter allein nicht bändigen.
Genau hier ist der Dreame FP10 für uns das fehlende Puzzleteil zum vollkommenen Wohlbefinden. Wir möchten testen, wie das Zusammenspiel aus eurem High-End Saugroboter und dem neuen Luftreiniger die Lebensqualität in einem aktiven Tierhaushalt verbessert.
Unser Ziel: Ein Zuhause, das nicht nur optisch sauber ist, sondern in dem man auch wieder tief und befreit durchatmen kann. Wir würden uns riesig freuen, die „Luft-Revolution“ bei uns einziehen zu lassen und als authentische Produkttester über unsere Erfahrungen mit dem Dreame-Duo zu berichten.
Herzliche Grüße,
Christina & Wenda,Leo, Cloud, Aurelia und Aurora
40457.jpg
40443.jpg
XH455131 154 Beitrag
Unser mucki lebt schon ein zeitchen bei uns. Doch leider hat meine frau leichte allergiesymptome und unsere tochter ist so traurig, dass wir eventuell die katze nicht behalten können. Leider ist es auch eher eine faule katze die nicht sehr gerne raus geht obwohl sie freien auslauf hätte..
image.jpg
BJ326905 155 Beitrag
Wir haben 2 große Main Coon Katzen, welche beide stark Haaren. Vorallem beim Wechsel von Winter auf Sommerfell ist das Haus sowie die Schlafzimmer stark mit herumliegenden Fell verschmutz. Natürlich kann das Gerät alleine nicht die Katzen vom Fell befreien aber in Kombination mit genügen bürsten der Tiere würde es zu einer erheblichen Steigerung der Sauberkeit führen.

Dieses Thema wurde zuletzt von BJ326905 am 7-5-2026 12:43 bearbeitet

Dieses Thema wurde zuletzt von BJ326905 am 7-5-2026 12:47 bearbeitet
4C3D4C47-59BB-43F9-A02B-3FB3C3D17417.png
Tommy1208 156 Beitrag
Seit einigen Jahren bereichern unsere beiden Kater Bob und Filou unseren Alltag. Bob ist ein Europäisch Kurzhaar Kater und Filou ein Britisch Kurzhaar. Die beiden verstehen sich wirklich super und sind praktisch unzertrennlich. Wenn jedoch zwei Jungs miteinander spielen und toben, sieht das für Außenstehende manchmal etwas wilder aus – inklusive kleiner Haarbüschel, die dabei gerne mal durch die Luft fliegen. Besonders unser Filou neigt dazu, sehr stark zu haaren, weshalb man seine Spuren regelmäßig überall in der Wohnung entdeckt.

Leider hat sich bei meiner Freundin über die letzten Jahre zusätzlich eine Katzenhaarallergie entwickelt, was uns zwischenzeitlich auch zum Nachdenken über die Zukunft gebracht hat. Durch die dauerhafte Belastung kamen leider auch gesundheitliche Nachteile hinzu – unter anderem allergischer Schnupfen und ein leichtes Asthma, weshalb mittlerweile sogar ein Asthmaspray notwendig geworden ist. Trotzdem können wir uns ein Leben ohne unsere beiden Fellnasen einfach nicht vorstellen.

Bereits jetzt unterstützt uns unser Dreame Saug- und Wischroboter enorm im Alltag und hilft dabei, Haare und Staub regelmäßig zu entfernen. Ein Luftreiniger wäre daher die perfekte Ergänzung für unseren Haushalt. Gerade durch die Kombination aus Tierhaaren, Katzenklogerüchen, Allergie und den dadurch entstandenen Atemproblemen würde er uns dabei helfen, die Luftqualität deutlich zu verbessern und das Zusammenleben mit unseren beiden Katern noch angenehmer zu machen.

Danke Dreame für diese tolle Möglichkeit!

Dieses Thema wurde zuletzt von Tommy1208 am 7-5-2026 11:37 bearbeitet
WhatsApp Image 2026-05-07 at 10.51.40.jpeg
ZI544375 157 Beitrag
Mit dem DreameFP10 Haustierluftreininger würde sich die Luft in unserem zu Hause sicher verbessern. Dadurch, dass ich schon Allergikerin bin, würde es mir bestimmt Besserung verschaffen. Wir haben zwei Hunde, eine Französische Bulldogge und einen Bullmastiff. Beide Haaren zwar nicht extrem, aber beim Fellwechsel merkt man es schon.
image.jpg
Simon 158 Beitrag
3 Britisch Kurzhaar = 3x so viel Liebe, aber leider auch 300% mehr Fell in der Luft! 🐈 Mein Zuhause gleicht aktuell einer Wollfabrik, und meine Nase würde sich über einen professionellen 'Luft-Aufpasser' unendlich freuen. Ich versuche mein Glück! 🍀
katzen.png
ValS 159 Beitrag
Unser Leben mit unserem kleinen Zwergspitz Yumi ist voller Liebe, Kuschelmomente und ganz viel Freude. Mit seinem weißen, flauschigen Fell zieht er wirklich überall alle Blicke auf sich und für uns ist er nicht einfach nur ein Hund, sondern ein vollwertiges Familienmitglied. ❤️

So klein Yumi auch ist, so groß ist seine Persönlichkeit. Er bringt uns jeden Tag zum Lachen, begleitet uns durch unseren Alltag und sorgt immer für gute Stimmung zuhause. Natürlich bringt ein so wolliger Zwergspitz aber auch eine kleine Herausforderung mit sich: Yumi haart unglaublich viel. Gefühlt fliegen seine weißen Fellwolken durch die ganze Wohnung und der zusätzliche Haushalt gehört mittlerweile einfach dazu.

Zum Glück haben wir mit unserem Dreame Saugroboter schon eine riesige Unterstützung im Alltag gefunden, wodurch wir das Ganze wirklich gut im Griff haben. Trotzdem merken wir gerade bei Tierhaaren und der Luftqualität, wie sehr ein Luftreiniger unsere Lebensqualität nochmal verbessern würde, nicht nur für uns Menschen, sondern auch für unseren kleinen Vierbeiner selbst.

Deshalb würden wir uns wahnsinnig freuen, den Luftreiniger testen zu dürfen. Für uns wäre er die perfekte Ergänzung zu unserem tierlieben Zuhause und würde unseren Alltag mit Yumi noch angenehmer machen. 🐾
IMG_5579.jpeg

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste