📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

190 Kommentar

schmidti1994 170 Beitrag
Gibt es auch Produkttests für Reinigungsgeräte?
FR087231 171 Beitrag
Hallo, ich bin Flugbegleiter und muss dementsprechend sehr sehr viel Hemden und Hosen bügeln, sowie meine Jackets regelmäßig steamen. Ich bin natürlich auch viel unterwegs auf der Welt und brauche dementsprechend auch ein starkes Dampfbügeleisen für unterwegs. Zu Hause Bügel ich auch einiges, neben T Shirts, Hemden und Hosen auch Bettdecken und Handtücher. Ich wäre also perfekt als Tester geeignet, da ich das Gerät sowohl im Alltag als auch auf Reisen einsetzen würde. Ich würde mich freuen!!
luxcrusa 172 Beitrag
Hey Leute, ich muss das Teil unbedingt testen!! Hab schon den X50 Ultra bei mir am Start und bin seitdem echt Dreame-Fan geworden. Arbeite in der Logistik und meine Klamotten sehen nach der Schicht oft echt fertig aus... und Bügeln is erlich gesagt mein absoluter Endgegner. Mein jetziges Bügeleisen liefert einfach nicht die gewünschten Ergebnisse. Würd mich riesig freuen wenn ich das Rotafly mal so richtig rannemhen darf und ehrlich drüber berichte! Beste Grüße aus dem Sauerland, Phoenix
IMG_7109.jpeg
Eternity 173 Beitrag
Tolle Beiträge :-)
AI356437 174 Beitrag
Ich würde super gerne Produkttesterin werden! 😊

Ganz ehrlich: Ich ziehe fast nie Kleidung an, die gebügelt werden muss – einfach weil mich das ganze Drumherum total nervt. Erst das Bügelbrett aufstellen, dann warten, bis das Bügeleisen endlich heiß ist … und bis dahin habe ich schon keine Lust mehr. 🙈 Deshalb greife ich oft zu „knitterfreundlichen“ Sachen, auch wenn ich eigentlich andere Teile lieber tragen würde.

Gerade deshalb wäre ich die perfekte Testerin für das Dreame Rotafly Dampfbügeleisen: Wenn Bügeln schnell, unkompliziert und ohne großen Aufbau funktioniert, würde das meinen Alltag wirklich verändern. Ich würde das Gerät regelmäßig nutzen, ausführlich dokumentieren (Unboxing + Langzeiterfahrung mit Fotos & Videos) und ehrliches, detailliertes Feedback geben.
Agathe 175 Beitrag
Ich bügle häufig mich würde interessieren wie der Umgang mit dem Bügeleisen ist.Ob es vielleicht leicht damit ist.Auch die Dampfstärke würde mich interessieren.Es wäre toll wenn ich das Bügeleisen mal testen könnte.Es sieht sehr handlich aus😀.Meine Hände würden es mir bestimmt danken
20250731_151413.jpg
Stephi 176 Beitrag
Ich habe mir den Dreame H14 Pro gekauft und bis dahin wusste ich garnicht, dass Dreame außer Saugroboter und Wischsauger noch andere Produkte auf dem Markt verkauft. Ich bin sehr interessiert daran, mich auch von anderen Produkten der Marke Dreame überzeugen zu lassen. In einem 7 Personen Haushalt bin ich immer froh für Haushaltsgeräte, die mir die Hausarbeit  etwas leichter machen☺️
Ich würde mich sehr freuen eine Produkttesterin zu werden

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste