[FP10] 🐾 Jetzt bewerben! Testen Sie den Pet-Luftreiniger der nächsten Generation

221 Kommentar

QQ903712 180 Beitrag
Roco ist ein Prachtbursche. Er macht uns viel Freude. Sein einziger Nachteil - er haart. 365 Tage im Jahr Haare in jedem Zimmer. Mal sehr viele (während des Fellwechsels) - mal viele (immer sonst). Wäre er nicht so sssüüüüüßßßßß .... . Aber dank Dreame wird jetzt alles besser - wir freuen uns schon drauf! Denn der Garten wird schon von unserer Dreame super gemäht, die Böden mit unserer Dreame super gewischt und gesaugt. Jetzt fehlt nur noch die Luft ...
IMG_1552.jpg
Berry62 181 Beitrag
Ein Zuhause mit viel Liebe… und sehr viel Fell 🐶🤍
Wer einen Langhaarhund hat, kennt es wahrscheinlich 😭
Man saugt gefühlt gerade erst und kurz später fliegen schon wieder überall Haare herum…Genauso ist es bei uns mit Simba.
Simba ist für mich nicht einfach nur ein Hund — er ist mein Baby 🤍
Deshalb darf er natürlich überall mit dabei sein: aufs Sofa, ins Bett, eigentlich mitten rein in alles 😅
Unser Dreame Saugroboter hilft uns schon total im Alltag und läuft regelmäßig, aber bei einem großen Langhaarhund wie Simba reicht Saugen alleine irgendwann einfach nicht mehr aus. Gerade die feinen Haare und Partikel merkt man trotzdem noch überall in der Luft...
Genau deshalb würde ich den Dreame FP10 unglaublich gerne testen ✨
Ich glaube wirklich, dass er für uns eine riesige Erleichterung wäre. Vor allem während des Fellwechsels!
Mich würde besonders interessieren:
✨ ob weniger Haare durch die Luft fliegen
✨ ob die Luft frischer wirkt
✨ ob man merkt, dass weniger Staub und Hundehaare in der Luft hängen
Und Simba wäre dafür wahrscheinlich der ehrlichste Produkttester überhaupt!!!😭🐾
Er verliert nämlich Fell für gefühlt fünf Hunde zusammen...
Ich würde den Luftreiniger mit echten Eindrücken, Fotos und Erfahrungen testen — direkt aus unserem Alltag mit ganz viel Golden-Retriever-Fell🐶
Liebe Grüße,
Berry & Simba🐾🤍
d0b05754-96d3-4979-b390-9f93afc01214.jpeg
LV111568 182 Beitrag
Hallo zusammen 👋

Das ist mein Wohnungskater Aslan 🐾  
Er ist nicht nur unglaublich süß, sondern hinterlässt auch überall seine Haare 😹 Er liebt es, sich auf dem Boden zu rollen und jede Ecke der Wohnung zu erkunden. Besonders während des Fellwechsels merkt man jeden Tag, wie viele Haare sich in der Wohnung verteilen.

Wir benutzen bereits den Dreame Aqua 10 Ultra und sind wirklich sehr zufrieden mit der Leistung im Alltag. Gerade mit einer Wohnungskatze macht er das Leben viel einfacher und hält unser Zuhause sauber.

Ein Luftreiniger wie der Dreame FP10 wäre die perfekte Ergänzung für unser Zuhause. Er könnte Tierhaare, Staub und Gerüche deutlich reduzieren und für noch bessere Luftqualität sorgen. Da Aslan eine reine Wohnungskatze ist, ist frische und saubere Luft für uns besonders wichtig.

Wir würden uns sehr freuen, den FP10 testen zu dürfen und unsere ehrliche Erfahrung mit der Community zu teilen ❤️

IMG_1173.jpeg
OH032865 183 Beitrag
Hallo wir haben 2 große Hunde, 3 Katzen und wir  müssen unseren Dreame täglich mit Vollgas saugen lassen und jeden 2 Tag anschließend wischen. Saugen und wischen in einem geht leider nicht da es viel zu viele Haare sind😅 vielleicht haben wir ja Glück, wir könnten es wirklich gebrauchen 🥰
IMG_2865.jpeg
Fabi808 184 Beitrag
Seit unsere beiden Devon Rex bei uns eingezogen sind, ist hier ehrlich gesagt deutlich mehr Leben in der Wohnung 😄
Die zwei sind komplett verschieden vom Charakter, aber beide extrem verschmust und eigentlich immer da, wo wir auch sind.

Morgens wird man geweckt, abends liegen sie mit auf der Couch und nachts immer mit im Bett.

Viele denken bei Devon Rex, dass sie weniger Haare verlieren als die gängigeren Rassen. Weil sie klein sind und weniger Fell haben.

Nö… 🙂‍↔️

Durch das spezielle Fell haben sie super feine Härchen, die nach dem Kuscheln oder Spielen nicht nur an und haften, sondern auch überall in der Luft rumfliegen.

„Zum Glück“ bin ich gegen die feinen Haare auch leicht allergisch, deshalb wäre ein Luftreiniger für uns wirklich mega sinnvoll im Alltag.

Trotz dem Haar Chaos schaffen die es echt, selbst nach stressigen Tagen sofort gute Laune reinzubringen.
Man merkt erst mit Haustieren, wie schnell sie nicht mehr einfach nur Tiere sind, sondern einfach Familie ❤️🐱
IMG_4998.jpeg
Smily 185 Beitrag
Ich lebe mit drei Kids und 6 Katzen in einem Haushalt. Die Mama- Katze hatten wir aus dem Tierheim eigentlich nur zur Pflege für die Geburt übernommen. Aber dann konnten wir uns von den rackern nicht trennen. Sechs Katzen bedeutet jede Menge Katzenhaare im Haus.Der Luftreiniger wäre perfekt für uns.
Da ich nicht alle Katzen zeitgleich auf ein Foto bekommen habe, hier nur eins von zwei Kuschelmäusen.
IMG_6534.jpeg
UR936601 186 Beitrag
Summer 🩷
ZZ210000 187 Beitrag
Hallo,

Wir würden uns sehr freuen das Gerät zu testen.  Mit einem Hund und zwei Katzen fliegt genug rum. 😅 zudem hat unsere Tochter einen allergieger geheiratet und somit wäre es doppelt hilfreich.  

Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie
1000101029.jpg
NK297376 188 Beitrag
Ich finde es sehr interessant das Dreame so ein Gerät auf den Markt bringt . Meine Katze Lisa wird es sicher auch nach ihrem Toiletten Besuch angenehmer finden . Und wie es meistens immer immer so ist . Muss sie gerade auf Toilette wenn Besuch im Haus ist . Ich freu mich auf das Gerät .
IMG_9493.jpeg
VO287404 189 Beitrag
Liebes Dreame Team 🤍

Ich lebe mit zwei Katzen zusammen, die ein großer Teil meines Alltags und meiner Familie sind. 🐈🐈
Durch Haare, Staub und Allergene merke ich oft, dass die Luft in der Wohnung schnell belastet wirkt besonders wenn beide viel spielen oder im Fellwechsel sind.

Ein Luftreiniger speziell für Haustiere könnte unser Zuhause deutlich angenehmer machen, indem er Tierhaare und Gerüche reduziert und die Luft frischer hält. Gerade für ein sauberes und gesundes Zuhause wäre das eine große Unterstützung für mich und meine Katzen.

Ich würde mich riesig freuen, den Dreame FP10 testen zu dürfen und ehrlich über meine Erfahrungen zu berichten. 😊

Liebe Grüße
Rukiye
IMG_1060.jpeg

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste