[X50 Ultra Complete] Review gegen Rabatte

20 Kommentar

Wir haben den Saugroboter X50 Ultra Complete vor 10 Tage bei Media Markt gekauft, habe lange im Internet rum geschaut und bin nun auf den gestoßen wir sind top zufrieden mit dem so wie die Saugleistung  und Wischfunktion ist top kann man nur weiter empfehlen.
Eigentlich ein super Gerät, leider bleibt er oft an unserem 4 cm hohen Versatz hängen, weil die Kante abgerundet ist, ansonsten macht er was er machen soll. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Das mit dem Gutschein ist totale Verarsche, diese Seite lässt sich nicht öffnen, die wollen nur deine Daten und das du dich anmeldest und natürlich eine positive Bewertung
Wir lieben unseren x50 macht einen tollen Job und ist jeden Cent wert. !

"Vor einigen Wochen haben wir das Dreame X50 Ultra Set gekauft. Es ist ein großartiger Roboterstaubsauger. Wir sind sehr zufrieden damit. Er reinigt wirklich hervorragend. Zuvor habe ich einen älteren Roborock benutzt und ich kann mit Sicherheit sagen, dass Dreame der beste Staubsauger ist. Er übertrifft den Roborock in vielerlei Hinsicht. Ich empfehle den Kauf auf jeden Fall."

1000046312.jpg
Vor 3 Wochen haben wir uns den Dreame X50 Ultra gekauft um mal auszuprobieren wie gut Saugroboter mittlerweile funktionieren. In den 2 Wochen umtauschrecht haben wir den Roboter ausgiebige getestet und waren ziemlich begeistert. Wir waren jeden Tag im Flur am staubsaugen durch Alltagsdreck der durch das gassi gehen mit unserem Hund jeden Tag mehrmals rein kommt und davon das man dann ständig dieses Geknister unter den Schuhen hat und man förmlich hört wie man den dreck im Haus verteilt. Was soll ich sagen das klappt wirklich sehr gut! Auch mit der wischfunktion und der Reinigungsstation ist es wirklich optimal. Wir haben ein Baby zuhause und wenn meine Frau mit dem kleinen beschäftigt ist kann der Dreame in Ruhe die Räume reinigen in denen man nicht ist und durch die Sprachsteuerung ist der auch schnell und einfach gestartet. Man hat mehr Zeit für andere Dinge. Klar ist das kein absoluter Ersatz ab und an muss man schon noch selbst putzen und saugen. Aber wir haben vorher jeden Tag selbst 1-2 mal den Flur gesaugt wegen diesen ganzen kleinen steinchen ect. das bleibt uns jetzt erspart bzw. wir müssen es nicht mehr selbst machen wirklich Hammer!

Lediglich die App könnte ein paar Anpassungen vertragen was die Übersetzung betrifft aber das sind nur Feinheiten.

Klare Kaufempfehlung!
Wir haben den Dreame X50 Ultra am 03.05.2025 gekauft und sind extrem zufrieden. Wischt fleckenfrei. Nachtsmodus so leise das man nichts mitbekommt von der Reinigung. Raumscennung extrem schnell. Einrichtung unkompliziert. Obwohl wir ein Hund haben liegt seit dem kein Hundehaar mehr auf dem Boden. X50 begeistert und jeden Tag aufs Neue.
image.jpg
Ich habe den Dreame X50 Ultra Complete vor einem Monat gekauft und bin begeistert. Durch die App lässt er sich kinderleicht bedienen. Klare Kaufempfehlung von mir!
Ich habe mir vor kurzem den Dreame X50 Ultra Complete gekauft und bin Mega zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und der Dreame X50 kommt dem sehr gut nach. Man kommt nach Hause und alles ist sauber. Er saugt und wischt sehr gut.
Vor einem Monat habe ich das Dreame X50 Ultra Staubsaugerroboter-Set gekauft und ich bin begeistert von diesem Staubsaugerroboter! Davor hatte ich einen Roborock, aber der kann damit überhaupt nicht mithalten. Dreame ist einfach das Beste! Außerdem habe ich einen kabellosen Handstaubsauger von Dreame gekauft. Die Dreame-Familie ist einfach die beste. Und meine Katze versteht sich super mit dem Staubsaugerroboter. Ich bin einfach begeistert!

1000048220.jpg
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste