[DreamePrimeDay] Dreame A2 läuft und mäht

20 Kommentar

Schönen Tag  
Wo kann ich meinen A1 reparieren lassen? Wohne in Wien
Wo kann ich Ersatzteile kaufen  
Gibt es eine Explosions Zeichnung mit Ersatzteilen
2025-8-19 02:19:17 AT Übersetzen

Was wird der Dreame C1 kosten?
2025-8-20 16:51:00 DE Übersetzen

Hallo, habe den A2 Mähroboter. Tut seine Arbeit,aber sieht nach 3 Tagen aus als hätte er einen Unfall gehabt. Total zerkratzt, obwohl Ich ihn mit Autos Hitzefolie beklebt habe. Das ist für den Preis eigentlich unzumutbar
2025-8-21 16:56:11 DE Übersetzen

Das Herunterladen des Sprachpakets funktioniert unter dem Hinweis, das eine WIFI Verbindung benötigt wird nicht, obwohl die App eine stabile gute WIFI Verbindung anzeigt. Kann jemand helfen?
2025-8-21 19:33:03 DE Übersetzen

Netzwerkverbindung: Stellen Sie sicher, dass der Rasenmäher mit einer stabilen Netzwerkverbindung arbeitet. Wenn das Signal schwach ist, versuchen Sie, den Router näher an das Gerät zu bringen. Cache der APP leeren: Versuchen Sie, den Cache der App zu leeren und die App erneut zu öffnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

2025-9-10 18:25 DE Übersetzen
Guten Tag! Hier sind einige Maßnahmen zur Fehlersuche bei Ihrem Rasenmäher, die Ihnen hoffentlich weiterhelfen können: Prüfen Sie die Software-Updates: Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät und die App auf die neueste Softwareversion aktualisiert sind. Falls ja, führen Sie bitte das Update durch. Starten Sie das Gerät neu: Schalten Sie den Rasenmäher aus und starten Sie ihn erneut, um zu sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird.

2025-9-10 18:25 DE Übersetzen
Habe den Dreame A1 pro.
Leider gibt es keine Möglichkeit die Zeitzone manuell einzustellen.
Wenn ich z.B. nach USA reise, sind die Mähzeiten entsprechend verschoben. Es mäht dann nachts.
2025-9-8 19:44:57 DE Übersetzen

Mein A2 hat einige Probleme mit durchdrehenden Antriebsräder. Gibts dazu bereits Spikes oder andere Assets?
2025-9-13 03:49:44 DE Übersetzen

12
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste