[L50 Pro Ultra] Roboter fährt nicht ganz an den Rand

21 Kommentar

Heisenberg Themenstarter
Genauso ist es bei mir auch er müsste entweder einfach 5 cm weiter ran fahren oder einfach die fordere bürste ausfahren und alles wäre gut auch das Debugupdate auf Version 1911 brachte leider keine Verbesserung
16-10-2025 07:47:04 DE Übersetzen

Fehler ist genauso wie bei dem Video oben im Kommentar. Bei mir auch in der Küche.

Fährt bis an den Rand. L40s Pro Ultra von mein Vater der wischt in der Küche mit einem Zug den Rand. Meiner hier jedoch fährt mit dem mopp noch bis an den Rand, stattdessen schwenkt er und das hilft nicht. Exakt wie im Video oben.

Vor dem Update. Habe ich es leider nicht getestet. Habe das Gerät seit 2 Wochen

17-10-2025 20:14:05 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Nutzungserlebnis haben, versuchen Sie bitte, den "Weniger-Kollisionsmodus" zu deaktivieren und dann erneut zu prüfen, ob das Problem behoben ist. Sie können die Informationen im Bild zur Orientierung nutzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
20251020-101159.jpg
20-10-2025 03:18:39 DE Übersetzen

Hallo dreame, Es hat funktioniert mit dieser Einstellung. Danke !

20-10-2025 20:53 DE Übersetzen
Heisenberg Themenstarter
Hallo liebes Dreame Team ich glaube ich die Lösung gefunden, zumindest funktioniert es jetzt so für mich super👍ich habe einfach entlang der Ränder meiner Küche wo der Überstand der Möbel ist ein Bereich hinzugefügt mit geringer Höhe…seit dem Saugt und wischt er auch da…Anmerkung wäre allerdings das er die Runde und die tiefen Breiche zuerst abfährt, da es manchmal vorkommt das grössere Dreckteile wieder mitten in den Raum geschleudert werden wo er ja dann schon fertig ist wenn er zum Schluss den Rand bzw die tiefen Stellen macht…lg
29-10-2025 14:27:34 DE Übersetzen

Hallo zusammen, leider haben auch wir das gleiche Problem. Einstellungen alle wie oben beschrieben befolgt und trotzdem reinigt er nicht bis ganz zur Bodenleiste. Es bleibt immer ein zwei Zentimeter Streifen der nicht geputzt wird. Hoffe der Support kann helfen
2-11-2025 11:02:13 DE Übersetzen

Heisenberg Themenstarter
Funktioniert es auch nicht mit dem niedrig erstellten Bereich?
2-11-2025 19:24:20 DE Übersetzen

12
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste