[Teilen Sie Ihre Service-Erfahrungen] Ihre positiven Erfahrungen mit dem Dreame-saugroboter

23 Kommentar

1968 10 Beitrag
Besser von dem 30 tägigen Rücktrittsrecht gerbrauch machen - solange es noch geht!
Siehe probleme von den vielen Käufern!
Dreame = Kein Ersatz Gerät !
nach 5 Wochen ab Kauf erwarte ich ein neues fehlerfreies Gerät und keine Reparatur !
Reparatur wird solange mit dem Kunden ausgesessen - bis sie abgelaufen ist!
Nur Bot Entschuldigungen ohne Wert!
Immer freundliche Antworten ohne Ergebnisse

Ich habe für über 2000 EUR Dreame gekauft -mein größter Fehler!

Nun warte ich seit Wochen auf eine Reparatur eines externen Dienstleisters von Dreame - mit 1,8 Google Bewertungs Sternen

Auf eine Reparatur meines Neugerätes - für 899,-EUR nach 8 Reinigungs Einsätzen und 5 Wochen nach kauf - KEIN Neugerät etwa - NEIN eine Repartur - und das noch nicht einmal vom Hersteller!
23-1-2026 10:46:15 DE Übersetzen

Update....nach langer freundlicher hinhalte Taktik nun das Ergebnis - Saugroboter nicht reparierbar!
Seit 3 Tagen Versprechungen um ein Neugerät.
Allerdings bis dato KEINE Sendungsnummer!
.....Werde weiter berichten!
Toller  P R E M I U M - HERSTELLER
30-1-2026 18:06 DE Übersetzen
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, Ihnen einen besseren Service und ein angenehmeres Erlebnis zu bieten.
27-1-2026 10:23 DE Übersetzen
Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unser internes Team weitergeleitet und arbeiten intensiv an einer Lösung. Bitte achten Sie auf unsere zukünftigen E-Mails vom Kundenservice, die weitere Lösungen und Informationen enthalten werden.
Guten Morgen,

für die Probleme, die Sie erlebt haben, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration sehr gut und möchten Ihnen unser tiefstes Bedauern ausdrücken.
YJ131076 11 Beitrag
So Sieht mein Boden nach Reinigung und Staubsaugen aus , was läuft falsch?
23-1-2026 11:14:54 DE Übersetzen

Guten Morgen,

Leider konnten wir die entsprechenden Bilder in den Kommentaren nicht finden. Könnten Sie uns bitte die entsprechenden Bilder zusenden, damit wir dieses Problem weiter analysieren können?
27-1-2026 10:18 DE Übersetzen
YM505675 12 Beitrag
Hallo! Ich habe dreame Roboter gekauft, bald muss ich umziehen. Bekomme auch anderes WLAN. Kann ich dann Roboter problemlos verbinden und neu kartieren oder muss ich ihn komplett zurücksetzen und wie? L. G. Mila
KY177794 13 Beitrag
Die usability der App ist sehr schlecht, mit den spärlichen Angaben zur Inbetriebnahme des Geräts ist es nahezu unmöglich, den Saugroboter ordentlich einzurichten. Wie Karten der Räume erstellt werden können, ist auch nur oberflächlich erklärt. Eine ordentliche Bedienungsanleitung fehlt gänzlich. Ich will kein Gerät, für dessen Inbetriebnahme ich mehrere Stunden Einarbeitungszeit investieren muss. Es ist nur ein simpler Staubsauger.
Ich bin maßlos enttäuscht
12

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste