[Aqua10 Ultra Roller Complete] Navigation auf Teppich / Teppichrand

23 Kommentar

Dreame-Drama 10 Beitrag Themenstarter
teppichsensor gefunden??
19-1-2026 17:49:47 DE Übersetzen

Neee, ich glaube Dir das sofort. Ich bin bei sowas der Anleitungs-Verweigerer. 8-)
Daraus ergibt sich dann auch für mich tasächlich ein anderes Bild. Wenn Sie gezielt einen Teppich-Sensor erwähnen/verbauen, sollte das genauer klappen beim Fahren.

Das andere Verhalten an den Schwellen, die jeweils 1x nicht ausgefahrenen Kletterer - das dürfte bewusst so gedacht sein, damit er das diagonales Klettern durchführt. Ich habe letztens in der Konfig das Schwellen-Klettern auf "KI basierend" geän
20-1-2026 20:30 DE Übersetzen
Dreame-Drama 11 Beitrag Themenstarter
@Dreame Support ???
Dreame-Drama 12 Beitrag Themenstarter
@Dreame Support ???????????
Dreame-Drama 13 Beitrag Themenstarter
@plinse hast du dein video und ev. mit meinen anmerkungen zum video schon an
aftersale@ (dreame-support) gesendet
oder
kannst machen????
oder ist euch das egal
plinse 14 Beitrag
Das ist mir persönlich absolut egal, ob er eine effektive oder schwachsinnige Strategie an/auf Teppichen anwendet, das Endergebnis ist okay.

Ich soll das Teil jetzt einsenden wegen dem bemängelten Zwischendurch-Nachladen. Aber da habe ich keinen Bock drauf, ich weiß doch, was die machen. Den totalen Werksreset kann ich dann auch vor Ort machen und hoffen ...
6-2-2026 18:43:11 DE Übersetzen

ok, dann schreib am besten nicht mehr wennst eh 1a-zufrieden bist sowas von typisch

wahrscheinlich waren die Beta Tester, die das Gerät angeblich zuvor getestet haben. Auch dieser Einstellung
…… ist ja eh egal
7-2-2026 08:56 DE Übersetzen
12

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste