[Aqua10 Ultra Roller Complete] Der neue macht Probleme

18 Kommentar

Spreezimmer 10 Beitrag Themenstarter
Du bist ein User wie ich oder? Nicht von dreame?
Spreezimmer 11 Beitrag Themenstarter
Ich habe es hinbekommen und: das röhren ist weg. Vielen Dank für deine Hilfe, ne Retoure erspart
WALL-E-Buebenau 12 Beitrag
Schlechte Endmontage und schlechte Qualitätskontrolle. Ist wirklich traurig, da eigentlich das Gerät sonst wirklich ein tolles Produkt wäre.
WALL-E-Buebenau 13 Beitrag
Ich bin ein User wie du und musste das ganze auch am eigenen Leib erfahren. Hatte 3 Stück und alle waren schlecht montiert. Übrigens prüfe auch ob der Halter der Hauptbürste auf beiden Seiten richtig eingeklickt iat. Sonst streift es am Boden. Gruss uns viel Spass mit deinem Aqua 10:-)
Spreezimmer 14 Beitrag Themenstarter
Habe auch 2 bei Amazon gekauft, 1 musste wegen gleicher Probleme Retour. Den 3ten bei Expert. Also 2 von 3 waren "defekt".
Dreame Support DE 15 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Bei Schaumbildung während des Wischvorgangs können Sie bitte die folgenden Schritte überprüfen:

Prüfen Sie, ob der kleine Schmutzwassertank am Roboter korrekt eingesetzt ist. Schieben Sie ihn vollständig in den Hauptschmutzwassertank, bis die Sprachmeldung „Schmutzwassertank installiert“ zu hören ist – erst dann sitzt er richtig.

Stellen Sie sicher, dass Sie ausschließlich das offizielle Dreame‑Reinigungsmittel verwenden. Andere Reinigungsmittel können zu starker Schaumbildung führen. Dieser Schaum kann über die Luftauslässe an der Unterseite des Roboters austreten und dadurch den Eindruck erwecken, als würde der Roboter während des Wischens „schäumen“.

Überprüfen Sie, ob Sie originale Dreame‑Wischpads verwenden. Wischpads von Drittanbietern können das Wasser ungleichmäßig aufnehmen oder abgeben, was ebenfalls zu übermäßiger Schaumbildung führen kann. Wir empfehlen, Pads aus offiziellen Dreame‑Kanälen zu verwenden.
Eternity 16 Beitrag
Danke für euer wertvolles Feedback.
OG825963 17 Beitrag
Hatte am Anfang auch weisse Schaum Spuren. Das Schmutzwasser roch auch nicht gut. Aber nach ca. 2 Wochen mit dem Aqua Ultra Roller gab es keine mehr. Unsre Haushaltshilfe nahm aber auch immer extrem Reinigungsmitteln. Ich denke unser Dreame hat die Schichten Reinigungsmittel der letzten Jahre abgelöst.

Beim Rest kann ich dir nichts sagen.
Spreezimmer 18 Beitrag Themenstarter
Mittlerweile leckt auch der 3te
12

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste