[A3 AWD Pro] Verspätete Lieferung vom A3

48 Kommentar

Hubi 10 Beitrag Themenstarter
Ich würde fast eine Wette abschließen, dass die Teile alle nicht vor Ende April ausgeliefert werden. Im Moment läuft wie gesagt mein A1 richtig gut, da muss irgendetwas passiert sein, wahrscheinlich ist das letzte Update mit ein paar Verbesserungen rübergekommen. Ich habe zumindest mehre neue Punkte im Menü entdeckt. Vielleicht brauche ich den A3 garnicht mehr, da im Moment alles reibungslos läuft. Na schauen wir mal, wann der erste geliefert wird.  

Dieses Thema wurde zuletzt von Hubi am 23-3-2026 23:57 bearbeitet
23-3-2026 17:19:42 DE Übersetzen

So, meiner soll jetzt auch unterwegs sein. Habe heut auch die Meldung aus den Niederlanden bekommen. Ähnliches Szenario wie bei den Anderen. Auf der niederländischen Seite wird mitgeteilt, dass sie noch auf das Paket warten. Na schauen wir mal.
24-3-2026 21:05 DE Übersetzen
Heiko1978 11 Beitrag
ich denke, man sollte das im Moment noch nicht zu stark bewerten. Laut Dreame wird ja nach Bestelleingang und in mehreren Chargen versendet und nicht alles gesammelt erst Ende April.

Ich habe ebenfalls am 13.03.2026 bestellt und warte aktuell noch ab, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

Sobald die ersten Geräte ausgeliefert werden, wird man wahrscheinlich besser einschätzen können, wie schnell es wirklich vorangeht.

Viele Grüße
Heisenberg 12 Beitrag
So Update meiner ist Unterwegs🥹
Heiko1978 13 Beitrag
Schön, dass deiner schon unterwegs ist 🙂
Bei mir wurde er jetzt auch zum Versand vorbereitet und wartet auf die Übergabe. Kann also nur noch ein paar Tage dauern – zum Glück nicht erst Ende April.
24-3-2026 09:21:31 DE Übersetzen

Meiner ist nun auch unterwegs - nur das Format der DPD Sendungsnummer scheint irgendwie nicht zu stimmen - aber er wird schon ankommen
24-3-2026 12:09 DE Übersetzen
Heiko1978 14 Beitrag
Bei mir ist es ähnlich – die Sendungsnummer funktioniert nur über die niederländische DPD-Seite.
Hier der passende Link: https://www.dpdgroup.com/nl/mydpd/my-parcels/incoming
Scheint über ein Warehouse (EU-Lager) in Holland zu laufen. Gib gern Bescheid, wenn deiner ankommt – ich mache das auch, dann sieht man, wie schnell es geht 👍
24-3-2026 12:49:44 DE Übersetzen

Auch auf der Seite sehe ich nicht wann der kommen soll🤷‍♂️
24-3-2026 14:46 DE Übersetzen
Hubi 15 Beitrag Themenstarter
So, meiner soll jetzt auch unterwegs sein. Habe heut auch die Meldung aus den Niederlanden bekommen. Ähnliches Szenario wie bei den Anderen. Auf der niederländischen Seite wird mitgeteilt, dass sie noch auf das Paket warten. Na schauen wir mal.  
Hubi 16 Beitrag Themenstarter
So etwas habe ich mir schon gedacht. Da rukelt und zuckt nix in den Niederlanden. Die warten bei DPD jetzt schon den 3. Tag auf das Paket.

Dieses Thema wurde zuletzt von Hubi am 25-3-2026 19:25 bearbeitet
effective 17 Beitrag
Na erstmal das Label erstellen und noch alles eine weitere Woche rauszögern...
Heisenberg 18 Beitrag
@Dreame Support wäre es in Zukunft nicht besser man könnte hier im Store schauen was mit seinem Paket ist? Ich warte nun schon 4 Tage und da bewegt sich gar nichts…bei euren Wischrobotern hat es macimal 5 Tage gedauert von bestellung bis Auslieferung…und nun wartet man 4 Tage nur auf ein Versandlabel
Heisenberg 19 Beitrag
So Ladys and Gentleman es ist soweit morgen zwichen 7:00 und 18:00 kommt mein A3 an…geliefert wird nicht mit dpd sondern Gel Express🤷‍♂️

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste