[P-Wind10] Schickes Gerät mit vielen Funktionen

19 Kommentar

N.B 10 Beitrag
Danke für die Bewertung überlege schon ob sich die Klimaanlage lohnt da ich eine brauche
KWJ 11 Beitrag
da frage ich mich immer, wie man das ans Fenster befestigt und wie das ausschaut, ist das anbringen besonders schwer kann mir das jemand beantworten
Tober Michael 12 Beitrag
Wow hört sich echt gut an. 😁
FB545500 13 Beitrag
Rasselt euer Kompressor auch im Betrieb?
Kevin 14 Beitrag
Hey, ich habe das Gerät auch gekauft, die Lautstärke ist bei 60 DB getestet mittels Apple Watch schon ganz ordentlich ! Aber die Kühlleistung ist gegeben.
Ich großen und ganzen genau das was man braucht wenn man bequem über die App die Anlage einschalten möchte damit der Raum dann gekühlt ist wenn man nach Hause kommt !
Bei der Installation ist ein Rollladen erforderlich mit dem mitgelieferten kit und ein wenig geschick klappt es dann einwandfrei.
DN121714 15 Beitrag
Habe mir vor drei tagen dieses Gerät gekauft und bin sehr zufrieden am Anfang habe ich den Schlauch einfach aus dem Fenster gehangen , was leider nicht so gut funktioniert hat und die Klimaanlage konnte fast gar nicht runterkühlen das mitgelieferte abdichtungsset für den Schlauch ist leider nicht für mein Fenster geeignet darum musste ich mir was einfallen lassen und habe auf einer dicken platte einen Einsatz für mein Fenster gemacht heute morgen wo ich aufgewacht bin war das in meinem Zimmer 22 Grad was ich sehr toll finde ansonsten ist es immer um 35 Grad ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät
26-6-2026 22:33:13 CH Übersetzen

Wie hast du das denn abgedichtet? Ich habe bei mir einfach ein passendes Stück Pappe zugeschnitten, aber leider wird die Temperatur nur bis um die 28 Grad runtergekühlt. Bei mir haut ab 10 Uhr leider auch voll die Sonne auf das Fenster drauf, zwar ist der Rollladen so weit wie möglich runter, aber wirklich dauerhaft kühl wird es bei mir nicht und ich nutze das Ding nur für ein Zimmer …
27-6-2026 14:04 DE Übersetzen
KX297806 16 Beitrag
Vielen dank fürs Feedback, bin auch an dem Gerät interessiert. Sehr hilfreich Dankeschön
Nüscha Dream 17 Beitrag
Ist sie sehr laut?
OG825963 18 Beitrag
Kann mich da nur anschliessen. Habe es und bin begeistert.
Für in Schlafzimmer ist es etwas Laut. Aber wenns heiss ist nehme ich das gerne hin.
12

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste