[A1 Pro] Bluetooth Verbindung

24 Kommentar

BE641690 10 Beitrag
Ich habe exakt das gleiche Problem und bin seit einer Woche in Kontakt mit dem Tech Support. Also keine Angst, ihr seid nicht alleine! ;-)
Gestern hat mir der Support mitgeteilt:

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir werden dieses Problem noch heute beheben.

Bitte aktualisieren Sie die App auf die neueste Version und testen Sie sie morgen erneut.

Allerdings steht bis jetzt noch kein Update für die App zur Verfügung. Ich hoffe, dieses kommt bald.
RD906889 11 Beitrag
Hoffe die kommt bald, der Rasen braucht dringend eine neue Rasur😎
BE641690 12 Beitrag
Ich rechne leider nicht damit, dass über Ostern an dem Update gearbeitet wird. Habe deshalb heute mit dem Benziner gemäht…=P
OZ562299 13 Beitrag Themenstarter
Ich habe es!!! Mein  IPhone war das Problem!
War doch klar dass das amerikanische Telefon nicht mit dem chinesischen Mäher reden will…
Mit einem Huawei ging auf einmal alles….
Viel Erfolg Euch!!!💪🤷🏼🙈🤣
BE641690 14 Beitrag
Update ist da fürs iPhone. Leider klappt es bei mir immer noch nicht…wie sieht es bei euch aus?
AB058519 15 Beitrag
Auch mit dem Update klappt es nicht- mit dem Xiaomi meines Bruders schon 😞
WZ284030 16 Beitrag
Auch mit dem Update aus dem App Store keine Besserung. Das heisst weiterhin warten auf dem Firmware Update
TH786030 17 Beitrag
Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem. Heute Morgen ist ein App Update gekommen, hat aber leider nichts gebracht 😭.
BE641690 18 Beitrag
So, nun ist auch das Firmware Update für den Mäher da. Nach der Installation klappt es nun endlich mit der Bluetooth Verbindung zum iPhone.
VX458199 19 Beitrag
A1 Pro / 4.3.6_0232 drauf und keine Bluetooth Probleme.

Habt Ihr Bluetooth in den App Einstellungen aktiviert? Blöd gefragt, ich weiß.... Aber manchmal....

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste