🍂 FALL INTO CLEAN – Die Herbst Service Woche kommt! 🧹✨

22 Kommentar

Christof 10 Beitrag
Coole Aktion ich bin echt mal gespannt🍀
Dreame Support DE 11 Beitrag Themenstarter
🎉 Gewinner des Tages 1 (08 sep)  
Ausgewählt aus dem Thema des Tages 1 | 🍂 FALL INTO CLEAN – TAG 1 Was tun Sie als Erstes, wenn etwas nicht funktioniert?
Preis: 20 € Dreame Gutschein 🧧  
@Samy @Eternity

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine Direktnachricht von uns mit Ihrem 20‑€‑Code.  
Weitere Belohnungen warten auf Sie – machen Sie weiterhin mit! 🥳
9-9-2026 08:02:31 DE Übersetzen

Vielen lieben Dank 🍀 Ich freue mich riesig darüber! Glückwunsch natürlich auch an Samy 😊
9-9-2026 15:52 DE Übersetzen
Vielen vielen Dank! ❤️ Ich freue mich sooo sehr!
9-9-2026 08:32 DE Übersetzen
Dreame Support DE 12 Beitrag Themenstarter
🎉 Gewinner des Tages 2 (09 sep)  
Ausgewählt aus dem Thema des Tages 2 | 🍂 FALL INTO CLEAN – TAG 2 Was ist Ihr persönlicher Reinigungstrick?
Preis: 20 € Dreame Gutschein 🧧  
@Uwe @DerRoboterMachts

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine Direktnachricht von uns mit Ihrem 20‑€‑Code.  
Weitere Belohnungen warten auf Sie – machen Sie weiterhin mit! 🥳
10-9-2026 09:23:13 DE Übersetzen

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr darüber! ☺️
🥳
10-9-2026 18:32 AT Übersetzen
Dreame Support DE 13 Beitrag Themenstarter
🎉 Gewinner des Tages 3 (10 sep)  
Ausgewählt aus dem Thema des Tages 3 | 🍂 FALL INTO CLEAN — TAG 3 | Staubsauger plötzlich stehen geblieben? Keine Panik – probieren Sie das zuerst!
@lisa @RonBec82

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine Direktnachricht von uns mit Ihrem 20‑€‑Code.  🥳
RonBec82 14 Beitrag
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über den Gutschein.
Dreame Support DE 15 Beitrag Themenstarter
🎊✨ Unser Hauptgewinner steht fest! ✨🎊
Aus allen Beiträgen der Aktion ausgewählt | Preis: 1 × Dreame G10 Pro Nass- und Trockensauger 🧹
@Liftwart
Wir schicken dir gleich eine DM, um den Versand zu organisieren. Schau also unbedingt in deine Nachrichten!
Vielen Dank für all die schönen Momente mit euch in diesem Herbst. Wir hoffen, dass dieses tolle Geschenk deinen Alltag ein wenig leichter macht.
Weitere spannende Aktionen sind schon unterwegs. Bis zum nächsten Mal! 💛
Wow, vielen Dank, damit hatte ich nicht gerechnet! Ich freu mich sehr über den Gewinn und melde mich später sehr gerne mit einem ausführlichen Testbericht! Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!
2 Stunden vor DE Übersetzen
Herzlichen Glückwunsch 🍾 und viel Spaß mit dem Gerät.
4 Stunden vor DE Übersetzen
12

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste