[FP10] 🐾 Jetzt bewerben! Testen Sie den Pet-Luftreiniger der nächsten Generation

221 Kommentar

bp1bibi 190 Beitrag
Also das wäre einfach perfekt! Unsere zwei Mädls sind einfach nicht mehr wegzudenken und wir denken auch immer an Sie, den es gibt kaum Kleidungsstücke, Accessoires, etc. ohne Klatzenglitzer. Denn erstrecht aktuell verlieren die beiden wieder anständig Haare. Seit wir mit unseren Mädels in das neue Haus gezogen sind, überlegen wir uns einen Haustier-Luftreiniger zuzulegen. Dabei geht es nicht nur allein um die Haare, sondern auch den feinen Staub des Katzenklos. Unser X50 Ultra ist uns dabei schon sehr behilflich, jedoch haben wir dennoch die feine Staubschicht und die Härchen auf den anderen Oberflächen, somit würden sich die beiden sicher gut ergänzen. Es wäre einfach unglaublich, wenn wir die Möglichkeit hätten dieses Gerät zu testen - Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
WhatsApp Image 2026-05-11 at 11.36.12.jpeg
PT788200 191 Beitrag
Ein Luftreiniger würde mein Zuhause deutlich verbessern, da ich zwei Katzen habe und sich dadurch viele Haare, Staub und Gerüche in der Wohnung sammeln. Besonders nach einem langen Arbeitstag wünsche ich mir eine frischere und sauberere Luft. Außerdem könnte ein Luftreiniger helfen, Allergene zu reduzieren und das Raumklima insgesamt angenehmer zu machen – sowohl für mich als auch für meine Haustiere.
IMG_6047.jpeg
PI759984 192 Beitrag
Hi unsere British Kurzhaar ist jetzt 7 Jahre, Sie hatte von 1.5 Jahren einen schweren Unfall und wir waren drauf und an, sie aufzugeben. Gott sei Dank , haben wir mit der Tierklinik Chemnitz und VIEL GELD die Katze retten können , sie verlor ein Auge aber ist wieder wohlauf und wir würden uns freuen, an diesem Projekt mitzuarbeiten . Wir haben uns Weihnachten ein Dreame X 50 gekauft und sind mega zufrieden.

Katzenhaare sind trotzdem überall und sind gespannt, wie der Lufterfrischer sich verhält.

Viele Grüße aus Chemnitz

Dan
tempImagex97LTJ.jpg
ZD741834 193 Beitrag
Hallo Liebes Dream-Team!Hier melden sie die 5 Fach Fellgang.  Ich Bär wohne hier mit meinen Brüdern Buddy, Bruno Blacky und der kleinste Boomer mit 3 Menschen zusammen. Da wir schon den Dream H14 und den Dream X50 haben und wir sehr zufrieden sind und auch meine Fellmama schwärmt davon und hiermit wollen wir uns offiziell bewerben für den  Haustier Luftreiniger da wir alle Maine Coons mit viele Haare sind und sie liegen im Frühling überall im Haus. Wäre das eine tolle Gelegenheit.  Liebe Grüße die 5 Fach Fellgang

Dieses Thema wurde zuletzt von ZD741834 am 11-5-2026 14:36 bearbeitet
1000099053.jpg
Helli 194 Beitrag
Nice 🙃 Die Dreame Familie ist genial.
Nüscha Dream 195 Beitrag
Sieht schick aus.
saskia 196 Beitrag
Wir leben mit unseren zwei Katzen Minka und Baghira zusammen die beiden machen es und nicht einfach, da die eine schwarze Haare und die andere helle und braune Haare in der Wohnung verteilt. Das heißt egal ob der Untergrund hell oder dunkel ist, man sieht jedes Haar
Der Dreame Saugroboter war bereits ein absoluter  Gamechanger, ein Luftreiniger wäre aber der endgültige Lebensretter! Bei einer Hausstauballergie und absolut viel haarenden Katzen ist man für jegliche Erleichterung dankbar
Ich bin gespannt wie weit sich der Alltag erleichtert und ob die Katzen das Geräusch akzeptieren 🙉
IMG_6789.jpeg
Kristin 197 Beitrag
Liebes Dreame-Team,

ich möchte gerne am Gewinnspiel für den Dreame FP10 Haustier-Luftreiniger teilnehmen.

Ich lebe mit meinen zwei Katzen Windy und Stormy zusammen, die meinen Alltag jeden Tag bereichern. Gleichzeitig bringen zwei Katzen natürlich auch viele Haare mit sich – besonders während des Fellwechsels. Die Haare sind oft überall in der Wohnung, auf dem Sofa, der Kleidung und manchmal direkt wieder nach dem Staubsaugen.

Genau deshalb würde mich der Luftreiniger sehr interessieren. Ich würde gerne testen, ob er wirklich dabei hilft, Haare und Staub besser unter Kontrolle zu bekommen und ob er den Haushalt dadurch etwas leichter macht.

Außerdem finde ich es spannend zu sehen, ob die Luft im Zuhause dadurch allgemein frischer und angenehmer wirkt – gerade in einem Haushalt mit Haustieren.

Ein Foto von Windy und Stormy füge ich natürlich ebenfalls bei.

Viele Grüße
Kristin Pantermöller
IMG_1339.jpeg
Cina-Tech 198 Beitrag
Liebes Dreame Team,

eigentlich fehlt in meinem Zuhause nur noch eins zur perfekten Dreame-Sammlung: euer neuer Luftreiniger 😄

Bei uns lebt Katze Bella – flauschig, wunderschön… und gefühlt hauptberuflich im Fellmodus unterwegs. Dazu kommen noch über 200 Garnelen im Aquarium, also ja… hier ist immer Leben in der Bude 🐱🦐

Ich bin schon komplett im Dreame-Universum angekommen:
Saugroboter, Waschmaschine und Trockner laufen bei mir bereits täglich im Einsatz und ehrlich gesagt will ich nichts anderes mehr missen. Jetzt warte ich sogar schon gespannt auf euren French-Door-Kühlschrank 👀

Aber obwohl der Haushalt dank Dreame echt entspannt geworden ist, kennt wahrscheinlich jeder Katzenbesitzer diesen Moment:
Du hast gerade sauber gemacht… Sonnenlicht fällt durchs Fenster… und plötzlich schweben wieder überall feine Haare durch die Luft 😂

Genau deshalb hätte ich mega Lust, den neuen Luftreiniger bei uns im echten Alltag zu testen.
Nicht geschniegelt für perfekte Werbebilder, sondern mitten im normalen Leben:
Bella auf ihrem Lieblingsplatz, Aquarium am Blubbern, Alltag läuft — und der Luftreiniger muss zeigen, was er kann 😄

Und mal ehrlich:
Wenn jemand schon fast eine kleine Dreame-Ausstellung zuhause hat, dann würde der Luftreiniger sich hier bestimmt ziemlich wohlfühlen 😅

Bella und ich drücken auf jeden Fall alle Pfoten 🐾
e561a5dc-e0f0-44d5-bb1c-4726acb05645.jpeg
PoppyTestet 199 Beitrag
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen - Happy no stink day an die Gewinner die heute gezogen werden ;)

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste