💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

724 Kommentar

Hallo, wir haben uns für den L40s Pro Ultra entschieden und sind begeistert
Haben den X50 Ultra Complete seid ca 6 Monaten
Seit heute stolze Besitzerin des Dreame X50 Ultra Complete
1-12-2025 20:24:29 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für Dreame-Produkte! 🎉
Wir laden Sie herzlich ein, im Dreame-Forum ausführlichere Tipps oder Erfahrungen zu teilen. Von Zeit zu Zeit wählen wir die besten Beiträge aus und belohnen sie mit schönen Dreame-Geschenken.
Bitte achten Sie auch auf die verschiedenen Aktionen im Dreame-Forum – tolle Preise warten auf Sie!

https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&fid=13&tid=3555&extra=page%3D1

5-12-2025 05:16 DE Übersetzen
Hab den x 50
Wir haben den L10s Gen3 als neues Familienmitglied. 😊
Aber ich habe im entsprechenden Forum auch noch 1-2 ungeklärte Fragen.
Trotzdem haben wir ihn lieb, den kleinen Putzteufel. 😜
L10S Ultra, Spitzname „Flitzpiepe“ 🥰
Habe heute meine aqua 10 bekommen top sehr zufrieden
Habe mir letzte Woche den X50 Ultra Complete gekauft bin mega zufrieden
Wir besitzen jetzt den AP10.
Seit dem 01.12.2025 Besitzer eines Dreame Aqua10 Roller-Saugroboter kann noch nicht viel sagen aber die in Betrieb nahme war sehr einfach und schnell und das erste Mal durch die ganze Wohnung ging auch sehr schnell und gut 👍🏻
1-12-2025 23:14:00 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für Dreame-Produkte! 🎉
Wir laden Sie herzlich ein, im Dreame-Forum ausführlichere Tipps oder Erfahrungen zu teilen. Von Zeit zu Zeit wählen wir die besten Beiträge aus und belohnen sie mit schönen Dreame-Geschenken.
Bitte achten Sie auch auf die verschiedenen Aktionen im Dreame-Forum – tolle Preise warten auf Sie!

https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&fid=13&tid=3555&extra=page%3D1

5-12-2025 05:16 DE Übersetzen
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste