💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

724 Kommentar

Cas
Matrix 10 Ultra  gekauft einfach top
Dreami x50
Dreamteam sau wischroborter
Hab mir die Luxus Variante raus gelassen. Und dem Staubsaugermonster gleich den Namen gegeben den er verdient "Adolf".
Bei uns ist heute der L40 Ultra AE unter dem Namen "Commander Clean" eingezogen und ich liebe ihn jetzt schon.
Absolut überzeugt. Hab mich nackig ausgezogen auf drauf gesetzt und bin in der ganzen Bude mit dem Staubsaugroboter rum geblitzt. Ultra nice
Ich habe eine Frage zum Dreame Aqua 10 Ultra Roller Complete
Muss man das Reinigungsmittel pur in die dazugehörige Kammer füllen oder kann man es auch verdünnen?
6 punkte aber es könnten ja noch mehr werden
Dream Aqua 10 Ultraroller ist bei uns eingezogen…
Bei uns lebt der D10 Plus Gen 2 🙂
Er trägt den Namen Ulf und tut fleißig seinen Dienst während ich arbeite 👍🏻
Allerdings sind meine Augen bereits auf die Haartrockner gefallen….. da könnte also noch etwas zusätzlich einziehen.
2-12-2025 22:30:09 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für Dreame-Produkte! 🎉
Wir laden Sie herzlich ein, im Dreame-Forum ausführlichere Tipps oder Erfahrungen zu teilen. Von Zeit zu Zeit wählen wir die besten Beiträge aus und belohnen sie mit schönen Dreame-Geschenken.
Bitte achten Sie auch auf die verschiedenen Aktionen im Dreame-Forum – tolle Preise warten auf Sie!

https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&fid=13&tid=3555&extra=page%3D1

5-12-2025 05:12 DE Übersetzen
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste