💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

724 Kommentar

Hab den L40 Pro Ultra
Wir haben seit gestern einen X50 ultra complete
Bei uns ist der Dreame Aqua10 Complete eingezogen und wir sind sehr zufrieden mit dem
seit 2 Wochen Besitzer eines Matrix Ultra 10. Ich bin mit der Reinigungsleistung nicht ganz zufrieden, mich stören die verbleibenden Streifen nach dem Wischen. Eventuell kann man dies durch Änderung an den Einstellungen korrigieren. Die ca. 35 mm hohen Schwellen zwischen unseren einzelnen Räumen uberwindet das Gerät relativ gut, hat aber, wenn der Boden gewischt wurde, Probleme auf dem feuchten Untergrund... da fehlt dann der Grip. An einer Schwelle fährt er sich immer fest, er fährt dann immer gegen den Durchgangsrahmen und definiert nachfolgend die komplette Schwelle als unpassierbar. Meine Lösung nun ist, dass ich diesen Bereich am Rshmen als unpassierbar definiert habe und den Rest als passierbar. Seitdem wird die Schwelle anders angefahren und nun funktioniert es.
Ich besitze zwei Aqua Roller für verschiedene Etagen. Perfekt 👍
Dreame L10s ultra gen 3
HeleneWischer ist gestern bei uns eingezogen
Dream x40 ultra
Bei mir arbeitet jetzt Helene Wischer aka Ultra 10 complete Roller und ich sag euch… das ist der Gamechanger schlechthin.
Ich liebs nach einer Woche schon. ❤️
Bei uns ist der Matrix 10 Ultra heute eingezogen
Haben gestern den d20 pro aufgestellt usw. Lief super sofort, heute bewegt er sich fast nur im Kreis und ein Rad dreht langsamer oder gar nicht, woran kann das liegen?
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste