💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

724 Kommentar

Wie kann ich meine saugroboter unter die Couch navigieren?
Ich habe jetzt seit ca. einer Woche den Staubsaugerroboter Aqua10 Ultra und bin bisher begeistert. Es ist der dritte Saug/Wischroboter den ich habe und mit Abstand der beste. aber auch der teuerste. Ich habe aber gehört, dass Dreame so ziemlich die besten Staubsaugerroboter herstellt die man frei kaufen kann. Ich wollte vorher immer einen Roborock 10R haben, aber wurde vom Verkäufer auf den Dreame aqua10 gebracht und habe die Entscheidung definitiv noch nicht bereut. Ich hoffe dass ich bei der Meinung bleiben werde  und nicht irgendwann Probleme auftreten
2x L10s gen 2 😍
4-12-2025 10:23:04 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für Dreame-Produkte! 🎉
Wir laden Sie herzlich ein, im Dreame-Forum ausführlichere Tipps oder Erfahrungen zu teilen. Von Zeit zu Zeit wählen wir die besten Beiträge aus und belohnen sie mit schönen Dreame-Geschenken.
Bitte achten Sie auch auf die verschiedenen Aktionen im Dreame-Forum – tolle Preise warten auf Sie!

https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&fid=13&tid=3555&extra=page%3D1

5-12-2025 05:10 DE Übersetzen
Ich bin Besitzer des L 40s Pro Ultra.
Wie bring ich meinen Roboter zum saugen er fährt immer nur leer herum?
Habe den Dreame x50 ultra complete. Kann mir bitte jemand helfen zwecks Kamera? Bei mir funktioniert das nicht, mit 3 mal auf Dock tippen.....
Seit gestern glückliche Besitzerin vom L40s Pro Ultra
Hallo, ich besitze seit neuestem einen Dreame X50 Ultra Comlete und bin grade dabei die Karte zu bearbeiten. Problem: Anfangs könnte ich noch Bereiche mit niedriger Höhe definieren. Bei zusätzlichen Bereichen kann ich diese definieren aber nicht abspeichern. Den Cache habe ich auch schon wie von Ihnen am 25-9-2025 beschrieben gelehrt und das App geschlossen. Das Problem besteht weiterhin. Ich benötige dringend Unterstützung.
Dreame d9 und Xiaomi Dreame d9. Beide leider nur mit separater App steuerbar.
Dreamy aqua10
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste