Die Einführung von Dreame Home Appliances ist ein großer Meilenstein für uns

27 Kommentar

MexXym 20 Beitrag
Ich bin gespannt ob sich die Produkte auf dem europäischen Markt Durchsetzen.
XN999154 21 Beitrag
Super cool, bin gerade beim Frühjahrputz - 7 bodentiefe Fenster, dann saugen und putzen lassen mit meinem dreame team. Fehlt nur noch einer, der den Rasen mäht 😉
SI085382 22 Beitrag
Super Aktion
AlltagshelferDreame 23 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team,

wow – was für ein beeindruckender Meilenstein! Man merkt einfach, wie viel Vision und Innovation hinter euren Produkten steckt. 🙌

Ich habe mir am 15.02. den Dreame Aura Mini LED 4K geholt (ein Beitrag dazu folgt noch 😄) und ich bin wirklich mehr als begeistert. Der Sound ist einfach unglaublich – so klar, so kraftvoll, das hätte ich in der Form echt nicht erwartet! Und die Bildqualität… einfach ein Traum. Man merkt sofort, dass hier auf höchstem Niveau gearbeitet wird.

Umso spannender finde ich natürlich euer Smart Home Bundle – eine richtig starke Aktion! Daher meine Frage: Wie werden die ausgewählten Kunden eigentlich benachrichtigt? Per E-Mail oder direkt über euch?

Es wäre mir wirklich eine riesige Ehre, ein Teil davon zu sein und euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen 🙏

Ganz großes Lob an euer Team – macht bitte genau so weiter!
GY591285 24 Beitrag
Nimmt mich Wunder wie die Geräte sich machen werden.
JC127599 25 Beitrag
Super Aktion !
IM887250 26 Beitrag
Einfach Mega 🥰
SeSaReviews 27 Beitrag
Könnt ihr mich bitte auch einmal ganz ZUFÄLLIG ohne Gewinnspiel überraschen 😂😂 das wäre ja mal was.. aufeinmal so aus dem nichts ein Dreame rieseeeeen Paket geliefert bekommen weil Dreame Gespürt hat wie groß die Liebe und Begeisterung ist 😂

Vlt ist das eine Idee Dreame?

Einfach per Zufall eure treusten und aktivsten Forum Nutzer so zu überraschen ✨

Ich stelle mich gaaaaaanz vorne an 😂❤️
123

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste