[A3 AWD Pro] Verspätete Lieferung vom A3

48 Kommentar

Hubi 20 Beitrag Themenstarter
Na Heisenberg dann mal meinen Glückwunsch! Wann hattest du nochmal gekauft?
Heisenberg 21 Beitrag
Am 13.03 glaub ich
Heiko1978 22 Beitrag
Bei mir sieht es inzwischen ähnlich aus, meiner ist auch schon durch die Logistik gelaufen und unterwegs. Ich gehe davon aus, dass er die Tage kommt – spätestens Montag sollte er da sein 👍

Wäre allerdings hilfreich gewesen, wenn man direkt die richtige Sendungsnummer bzw. den Hinweis auf GEL Express bekommen hätte – dann wäre man deutlich entspannter gewesen. Da war die Kommunikation von Dreame nicht ganz optimal.
26-3-2026 16:01:27 DE Übersetzen

Das stimmt, war aber zum Glück das erste mal bei mir die Wischroboter waren da kein Problem…ich hoffe nur der Lieferant kommt direkt morgen früh😍bin aufgeregt wie ein kleines Kind
26-3-2026 16:08 DE Übersetzen
Heiko1978 23 Beitrag
Kann ich absolut nachvollziehen 😄 geht mir genauso – man freut sich drauf wie ein kleines Kind. Bin auch mega gespannt auf das Gerät, da kommt das Kind im Mann wieder durch 👍
Hubi 24 Beitrag Themenstarter
Also ich habe meinen auch am 13.03. gekauft, also genau vor 14 Tagen. Aber außer der Meldung, dass DPD auf die Ware waret, bewegt sich bei mir nix. Ich habe hier noch eine Gardena Garage nagel neu rumstehen und da wollte ich mal schauen ob ich die benutzen kann. Hat da jemand einen Plan?
@heisenberg, ist denn dein Gerät schon angekommen?
Mit dem Kind im Manne habt ihr vollkommen Recht!!! Sonst hätte die Investition meine "Frau" auch garnicht freigegeben
27-3-2026 13:25:13 DE Übersetzen

Meiner ist seit gestern da hat auch schon seine Runden gedreht, ein wunderschönes Prachtexemplar😍aber auch Hunde schwer😅😅aber um die Euphorie mal bischen zu bremsen an dem Teil gehört so einiges geändert und verbessert das ist leider auch die traurige Wahrheit
28-3-2026 16:33 DE Übersetzen
Hubi 25 Beitrag Themenstarter
@heisenberg, wie hast du erfahren , dass Gel Express in diesem Zeitraum liefern will?
27-3-2026 15:14:14 DE Übersetzen

Die haben mir eine SMS geschickt
28-3-2026 16:31 DE Übersetzen
effective 26 Beitrag
Meiner ist nun auch unterwegs und soll laut Gel Express am Montag zwischen 7-20 Uhr geliefert werden. Man bekommt eine SMS aufs Handy mit einen Link zur Sendungsverfolgung und Änderungen wie Ablageort.

Bin gespannt
Heiko1978 27 Beitrag
Ich habe auch die Info bekommen, dass meiner am Montag zwischen 7:00 bis 18:00 Uhr geliefert wird 👍 Zum Glück noch rechtzeitig bestellt.
Hubi 28 Beitrag Themenstarter
@heisenberg, du kannst ja mal deine Probleme hier erörtern, da können wir dann ja auch mal in die Richtung dann testen. Ich habe auch mit meinem A1 so meine Probleme beim Programmieren und erstellen von Karten.
Hubi
28-3-2026 18:44:45 DE Übersetzen

Ich sag mal so:
Mähgeschwindigkeit kann nicht eingestellt werden
Es sollte einen automatic modus der Mährichtung geben, sodass er immer in einem anderen Winkel mäht
Es soll eine 3 Punkt wende geben das er nicht jedes mal auf der Stelle dreht
Beim mähen zu Teil katastrophal, mal mäht er hier dann wieder da dann wieder dort
Man sollte die Umfahrungsrunden einstellen können und diese sollten dann nach innen versetzt sein
Auch sollte man umfahrungsrunden für die No go Zonen geben
29-3-2026 07:20 DE Übersetzen
Hubi 29 Beitrag Themenstarter
Das hört sich nach reichlichen Software Updates an, die ein nächster Zeit noch kommen sollten. Ich hoffe ja, dass die Damen und Herren die Beiträge hier im Forum mitlesen und es dann dementsprechende Reaktionen gibt. Denn das Gerät ist gegenüber der Vorgängermodelle schon ganz schön teuer und sollte deshalb auch funktionieren. Ich bin mal gespannt. Bis jetzt hat sich bei mir noch nichts getan, zwecks Lieferung. Steht immer noch auf der niederländischen Seite, dass sie auf das Paket warten. Heute habe ich eine Bewertungsanfrage wegen der Auslieferung bekommen, ist dementsprechend ausgefallen. Es ist und bleibt spannend.
Hubi

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste