[DreameSpring] Bester Bodensaugwischer den ich je hatte

Hitze: 55

63 Kommentar

Hallo! Wir sind genauso begeistert von unserem Dreame S10 Pro Heat. Ist wirklich eine tolle Sache. Gerade dieses Feature, dass er an der Wasserleitung (Frischwasser) angeschlossen werden kann und auch die Abwasser von selbst wieder weg. Ist echt ein Traum. Leider Benutzt der Dreame aber in den letzten Tagen nicht mehr die Möglichkeit seine Rechte Wischbürste auszufahren! Woran kann das Liegen? Kann mir da jemand eine Lösung anbieten?
Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Hannes
Bei meinem Wischroboter quietscht es recht laut saugen und wischen . Wer kann helfen?
Ein nicht getrocknetes Filterelement kann bei der Arbeit des Roboters zu abnormalen Geräuschen führen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

2025-9-5 16:01 DE Übersetzen
③ Wenn das Filterelement mit Wasser gewaschen wurde, stellen Sie bitte sicher, dass es vor dem Gebrauch vollständig trocken ist.

② Drehen Sie das Universalrad, um zu prüfen, ob es reibungslos läuft. Ist dies nicht der Fall, reinigen Sie es bitte.

um zu prüfen, ob sie sich drehen können, ob sie nach dem Loslassen zurückfedern, und reinigen Sie sie bei Fremdkörpern.

Wenn das Geräusch weiterhin besteht: ① Schalten Sie den Strom aus und drücken Sie auf beide Seiten der Hauptrollen. Schieben Sie die Hauptrollen,

weiter, um es zu beobachten. 出Achten Sie beim Anbringen der Abdeckung darauf, dass alle vier Seiten richtig installiert sind.

② Wenn die Seitenbürste nach der Installation normal funktioniert: Es könnte eine Reibung zwischen dem Gummistreifen der Hauptbürstenabdeckung und dem Boden geben. Verwenden Sie es einige Male ...

2025-9-5 16:00 DE Übersetzen
② Wenn die Seitenbürste nach der Installation normal funktioniert: Es könnte eine Reibung zwischen dem Gummistreifen der Hauptbürstenabdeckung und dem Boden geben. Verwenden Sie es einige Male ...

überprüfen Sie bitte, ob die Seitenbürste deformiert oder verheddert ist.

Wenn das Geräusch verschwindet: ① Installieren Sie zuerst die Seitenbürste, starten Sie den Roboter. Wenn während des Betriebs ein ungewöhnliches Geräusch auftritt,

Raum auf verschiedenen ebenen
Wie kann ich eine Zone einrichten?
Wenn ich eine Zone erstelle und wieder zurück gehe, sehe ich keine Zone mehr, die ich vorher eingerichtet habe. Was mache ich falsch???
Können Möbel, Bett und Teppiche nur um 90° Schritte gedreht werden? Ich möchte gerne zwischen Winkel definieren.
Meine Seitenbürste fährt nicht mehr aus?
Meiner fährt nicht richtig und bricht zwischendurch ab , liegt es an zu dunklen Fußboden?
Wenn der Roboter die Reinigung startet hört das Wasser nicht auf zu rinnen. Sowohl über App als auch manuell gestartet.
Dichtungen wurden geprüft, Anschlüsse kontrolliert, Neugestartet usw. Fehler wurde keiner gefunden in der Werkstatt- stattdessen wurden die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Was jetzt?
IMG_4786.jpeg
2025-6-6 04:28:07 AT Übersetzen

Warum pumpt der Roboter den Staub nicht in den Staubbeutel/ Station. Beim Reinigen der Sensoren musste ich feststellen,  dass sich eine große Staubansammlung im Saugkanal des Roboters angesammelt hat!
2025-8-11 02:01:47 DE Übersetzen

Sollte die Staubsammel-/Automatische Entleerungsfunktion überhaupt nicht aktiviert werden können, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst zu kontaktieren.

2025-9-4 18:38 DE Übersetzen
Außerdem empfehlen wir, die Reinigungsfrequenz und die Anzahl der automatischen Entleerungen zu erhöhen, um Staubansammlungen zu minimieren.

2025-9-4 18:37 DE Übersetzen
Solche Haare werden nicht leicht eingesaugt und können den Betrieb des Lüfters behindern. Bitte reinigen Sie dies manuell.

Falls die Staubsammel-/Automatische Entleerungsfunktion aktiviert werden kann, aber der Staub nicht entleert wird, überprüfen Sie bitte, ob der Auslass des Staubbehälters durch flusige Haare blo...

Nach Abschluss der Reinigungsaufgabe tippen Sie bitte manuell auf die Staubsammel-/Automatische Entleerungstaste in der App, um zu testen, ob die Staubsammelfunktion funktioniert.

Wenn der Akku nicht ausreichend ist oder es zu künstlichen Störungen im Ladevorgang kommt, wird der Staub nicht automatisch gesammelt.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Roboter "Reinigungsaufgabe abgeschlossen" anzeigt und selbstständig zur Ladestation zurückkehrt.

Gehen Sie bitte zu "Roboterverwaltung", um den DND-Modus auszuschalten, und versuchen Sie es erneut.

Bitte prüfen Sie, ob der Roboter im "Nicht stören"-Modus (DND) eingestellt ist. Im DND-Modus führt die Basisstation keine automatische Entleerung durch.

Der Roboter sammelt den Staub je nach der von Ihnen eingestellten Frequenz automatisch.

Gute frage  
2025-9-1 03:54:02 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste