[X60 Pro Ultra Complete] Gehören Sie zu den Ersten | Dreame X60 Series Frühtestprogramm Auspacken. Bewerten. Bis zu 50 % zurückerstattet bekommen.

40 Kommentar

Dean Dreame 20 Beitrag
OMG Jetzt ist es soweit es gibt ein neues Modell, was wir super gerne ausprobieren würde. Die neue X60 Reihe klingt wirklich vielversprechend und der Cyber X wow damit hätte ich nicht gerechnet.

Wir besitzen aktuell den L50s Pro Ultra, womit wir schon mega zufrieden sind, saugen und wischen war noch nie so leicht. Bei unseren Teppichen hat er jedoch auch seine Schwierigkeiten, vor allem an den Ecken auf den Teppich zu kommen. Leider kommt er auch unter 2 Kommoden nicht, was bei der neuen Größe von dem X60 Pro Ultra viel leichter wäre. Da wir gerne Gäste/ Freunde und Familien da haben, sammeln sich in den Ecken und Kanten gerne Haare und Staub an. Die Fußleisten sind dabei ein besonderer Staubfänger, mit den neuen Modellen wird es sicher leichter dies zu reduzieren
Wir haben uns schon viel informiert über die neuen Modelle und sind der Meinung, dass es eine extreme Erleichterung bei unseren großen Flächen wäre.

Wir wären sehr gespannt und interessiert, die neuen Modelle testen zu können. Es würde einem so viel Zeit ersparen So hat man mehr Zeit für Familie. 😌

Dieses Thema wurde zuletzt von ZR328072 am 26-5-2026 15:14 bearbeitet
SB x50ultracpmlete 21 Beitrag
Ich habe aktuell den Dreame X50 Ultra Complete und bin damit schon wirklich sehr zufrieden. 🤖✨
Dieser wird nun in der Familie weitergegeben – und der X60 dürfte dann bei mir einziehen. 😍

Besonders gespannt bin ich auf die ausfahrbaren Beine sowie die nochmals verbesserte Reinigung von Ecken, Kanten und Nischen. Ich würde mich riesig freuen, die neue X60 Series testen zu dürfen. 🧡
Gespannt bin ich auch auf die neue Saugleistung für die Teppichböden.
Ich freu mich sehr auf den Launch des neuen Gerätes 👍
CN004166 22 Beitrag
Guten Tag,wir haben ein Problem das unser Dream nicht zu vorgegebenem Zeitpunkt saugt und wischt.
27-5-2026 07:42:26 DE Übersetzen

Guten Tag, bezüglich der von Ihnen geschilderten Situation, dass das Gerät die Reinigung nicht zum festgelegten Zeitpunkt startet, empfehlen wir Ihnen, zunächst zu überprüfen, ob mehrere Karten im Gerät gespeichert sind und ob die eingerichteten Zeitpläne mit der aktuell verwendeten Karte übereinstimmen.
27-5-2026 11:18 DE Übersetzen
Schubi 23 Beitrag
Hi, ich habe mir vor ca vier Wochen einen L40 ultra ae zugelegt.
Ich frag mich was ich die ganzen Jahre ohne ihn gemacht habe

Leider ist er dann vor einer Woche ausgefallen.
Anzeige;
In der Seitenbürste hat sich etwas verwickelt...
Ich habe die Bürste sauber gemacht.
Kein Ergolg.
Ich habe eine neue Bürste eingesetzt.
Kein Erfolg.
Auf telefonischer Rückfrage bei Dreame...
Den Robocop auf den Lieferzustand zurück gesetzt.
Kein Erfolg.

Nach einigen Emails/ Telefonaten ging der gute heute leider an den Verkäufer expert zurück.
Ich habe eine Woche gewartet, bis ich endlich eine Rückantwort erhalten habe.....

Mir stinkt es....
BQ573628 24 Beitrag
Ohhhhhhhh endlich eine Lösung für meine vielen Treppenstufen in unserem Haus. Wauuuuu) leider löst mein Bimbo (L10s Ultra) dieses Problem noch nicht. Und es ist echt mühesam meine Treppen zu schruppen. Genau dies fehlt uns noch. So könnte man doch die Zeit für Anderes nutzen. Ich bin soo gespannt wie so eine Maschiene, dann auch tatsächlich reinigen würde.
BM673739 25 Beitrag
Habe zur Zeit 2 Dreamys im Einsatz, den L10 und den X50. Den Ultra Roller habe ich zurückgeschickt, da es dauerhafte Probleme mit der Wischerabdeckung gab. Den neuen würde ich gern testen, bewerbe mich also.
AI690602 26 Beitrag
Ich würde gerne den Saugroboter für die Treppenhausreinigung von vier Etagen einsetzen wollen. Interessant wäre die Reinigung der Böden in meinem Apartmenthaus, insgesamt fünf Apartment.  Ich möchte mich gerne bewerben.
123

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste