[Ecceluxe™] ☕ Dreame Coffee Moments | Teile deine Kaffeemomente & gewinne eine Espressomaschine |
|
|
|
|
|
@Samy wie süß bist du denn bitte 😍😍✨ ich gönne es dir auch vom Herzen wirklich ❤️
9-6-2026 00:15
@SeSaReviews @Samy ich finde es so unglaublich süß von euch 🥺🥺 Dreame hat eine soooo tolle Community ❤️❤️❤️
8-6-2026 23:45
Ich find die Geschichte auch mega süß! 😍 Da spürt man, dass er dich wirklich liebt. Türkischen Tee zu kochen ist aber auch schwer.. Dafür schmeckt er mega lecker! Ich persönlich trinke normalerweise gar kein Kaffee oder Tee. Aber wenn mir türkischer Tee angeboten wird, lehne ich nicht ab 😍 Ich wünsche euch beiden (also auch @SeSaReviews), dass ihr gewinnt 🍀
8-6-2026 09:12
Also wenn dieser Beitrag nicht eines der Gewinner wird dann weiß ich auch nicht weiter @Dreame Forum @Dreame Support auch wenn ich wirklich wirklich dieses Gewinnspiel unbedingt gewinnen möchte e weil ich mir diese Kaffeemaschine soooooo sehr wünsche muss DIESER Beitrag definitiv gewinnen Dreame. Das ist der beste Beitrag den ich bis jetzt hier drunter gelesen habe!!! Ich drücke dir vom Herzen die Daumen und ganz viel Glück 🍀
29-5-2026 23:31
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, herzlichen Glückwunsch! Sie gehören zu den Gewinnern. Wir haben die Gewinnbenachrichtigung bereits an Ihre verifizierte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach so bald wie möglich.
9-6-2026 10:56
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans