💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

727 Kommentar

Habe den Dreame x50 ultra complete. Kann mir bitte jemand helfen zwecks Kamera? Bei mir funktioniert das nicht, mit 3 mal auf Dock tippen.....
Seit gestern glückliche Besitzerin vom L40s Pro Ultra
Hallo, ich besitze seit neuestem einen Dreame X50 Ultra Comlete und bin grade dabei die Karte zu bearbeiten. Problem: Anfangs könnte ich noch Bereiche mit niedriger Höhe definieren. Bei zusätzlichen Bereichen kann ich diese definieren aber nicht abspeichern. Den Cache habe ich auch schon wie von Ihnen am 25-9-2025 beschrieben gelehrt und das App geschlossen. Das Problem besteht weiterhin. Ich benötige dringend Unterstützung.
Dreame d9 und Xiaomi Dreame d9. Beide leider nur mit separater App steuerbar.
Dreamy aqua10
Bei mir ist heute der Dreame X50 Ultra eingezogen. Einfache Installation, toll Verpackt, bin sehr begeistert,  bin gespannt wenn er das erste mal startet. 😊👍
4-12-2025 14:25:35 CH Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für Dreame-Produkte! 🎉
Wir laden Sie herzlich ein, im Dreame-Forum ausführlichere Tipps oder Erfahrungen zu teilen. Von Zeit zu Zeit wählen wir die besten Beiträge aus und belohnen sie mit schönen Dreame-Geschenken.
Bitte achten Sie auch auf die verschiedenen Aktionen im Dreame-Forum – tolle Preise warten auf Sie!

https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&fid=13&tid=3555&extra=page%3D1

5-12-2025 05:10 DE Übersetzen
Bei uns ist heute der Aqua 10 Ultra Roller eingezogen bin gespannt wie er sich macht
bin seit gestern dreamx50 ultra complete besitzerin. wie kann ich des smartphones meiner mitbewohnetin hinzufügen? weiss jemand bescheid ? thanks
4-12-2025 17:38:50 CH Übersetzen

Sobald Ihr Freund oder Familienmitglied die Freigabeanfrage in der App akzeptiert hat, können Sie beide den Roboter gemeinsam über die App steuern.

19-12-2025 11:58 DE Übersetzen
In der Dreamehome-App:
- Tippen Sie oben rechts auf die drei Punkte „…“
- Wählen Sie „Gerät teilen“
- Geben Sie die Konto-ID Ihres Freundes oder Familienmitglieds ein
- Tippen Sie auf „Teilen“

Guten Tag,

Wenn Sie Ihr Gerät mit einer anderen Person teilen möchten, folgen Sie bitte diesen Schritten:

Vor dem Teilen stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Roboter bereits mit einem WLAN-Netzwerk verbunden ist und dass die Person, mit der Sie das Gerät teilen möchten, bereits in der App registriert ist.

Seit Mitte November binnich stolze Besitzerin vom Dreame Matrix10 Ultra und bin total begeistert.
Ich habe den X50 und den Matrix10
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste