💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

727 Kommentar

Hi, weiss jemand ob beim x50 Ultra Staubsaugerroboter angezeigt wird wenn ich den Staubbeutel leeren muss? Auch bei den andern siehe Bild. Sicher steht das irgendwo, jedoch habe ich es nicht gefunden.
Vielen lieben Dank für die Antwort
1000112980.jpg
5-12-2025 10:42:05 CH Übersetzen

Ihr Feedback leiten wir selbstverständlich an unser zuständiges Produktteam weiter, um die Nutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

19-12-2025 11:48 DE Übersetzen
Guten Tag,

Leider unterstützt der X50 Ultra Complete derzeit keine automatische Benachrichtigung, wenn der Staubbeutel voll ist.

Daher empfehlen wir Ihnen, den Füllstand des Staubbeutels regelmäßig manuell zu überprüfen und je nach Nutzungsfrequenz und Reinigungsfläche rechtzeitig auszutauschen, um eine gleichbleibend starke Saugleistung und optimale Reinigungsergebnisse sicherzustellen.

19-12-2025 11:48 DE Übersetzen
Glücklich über mein neues Zugang, den H15 Pro
Heute den 50X Ultra Complete in Betrieb genommen, bin mal gespannt wie er so ist von der Regierungsleitung und der Lautstärke.
1000028588.jpg
L10s ultra gen 3
Wir haben seit zwei Wochen, den Dreame L40s Pro Ultra und sind sehr mit seiner Leistung zufrieden. Würden ihn direkt wieder kaufen.
Bei uns ist seit gestern der Dreame Aqua 10 ultra Track complete "dreamy" eingezogen und fühlt sich momentan pudelwohl.
Dreame L40🥳
Wir haben den L10s Pro Ultra Heat… sehr zufrieden!
bin sehr zufrieden
Sehr happy mit dem Wischroboter, happy mit dem Rasenroboter, aber weniger happy mit dem Dreame Support.
Mein Rasenroboter wurde während einer Aktion gekauft und ich sollte eine Robotergarage per Post zugesendet bekommen. Die habe ich bis heute nicht und auch keine Antwort vom Support auf meine Anfrage erhalten.

Produkte gut....der Rest, naja.
5-12-2025 20:29:53 AT Übersetzen

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu prüfen und zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns die mit „83“ beginnende Vorgangsnummer (diese finden Sie in der Regel in der Bestätigungs-E-Mail nach Ihrer Kontaktaufnahme mit dem Support) mitzuteilen. So können wir den Fall gezielt nachverfolgen.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

19-12-2025 11:30 DE Übersetzen
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Wischroboter und Rasenroboter zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie die Robotergarage bislang nicht erhalten haben und auf Ihre Anfrage beim Kundenservice keine Rückmeldung erfolgt ist.

19-12-2025 11:30 DE Übersetzen
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste