💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

727 Kommentar

Bei mir wohnt seit kurzem der X50 Master.
L10 Ultra
Als Weihnachtsgeschenk gibt es einen 2. Dreame Saug-und Wischroboter ❤️
Bei uns ist gestern der matrix 10 Ultra an den Start gegangen
Uwe
Hallo, wir haben seit ein paar Tagen den X 50 Ultra complete. Wir sind sehr zufrieden.
Aber eine Sache bekommen wir nicht hin.
Er Saugt den Teppich nicht. Egal ob wischen und saugen oder nur saugen, er läßt den Teppich immer aus.
Welche Einstellung ist falsch bzw. von mir ausgelassen?
MfG
Uwe
6-12-2025 20:50:38 DE Übersetzen

Ein Video, das den Roboter bei der Reinigung des Teppichs zeigt, um sein Verhaltensmuster zu beobachten
Die Seriennummer des Geräts
Die teppichbezogenen Reinigungseinstellungen in der App
Wir legen großen Wert auf Ihre Nutzungserfahrung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

12-12-2025 12:11 DE Übersetzen
Hallo,

Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems, dass der Roboter den Teppich nicht reinigen kann, bitten wir Sie, folgende Informationen unserem Kundendienstteam zur Verfügung zu stellen, damit unser technisches Team das Problem genauer analysieren und Ihnen gezielte Unterstützung bieten kann:

12-12-2025 12:11 DE Übersetzen
Ich nutze seit eine Woche der Aqua10 Ultra Roller Complete. Bin begeistert
Ich will den Aqua 10 ultra Roller in meiner Ferienwohnung einsetzen. Von anderen habe ich schon gehört, dass Gäste auch Saugroboter stehlen.
Ich habe vor, den in einen abschließbaren Schrank zu stellen, H 80 cm, Breite und Tiefe je 50 cm. Natürlich Bodeneben. Spricht da was gegen? Sammelt sich darin evtl. zu viel Feuchtigkeit, wenn der im TrocknenModus ist und der Schrank zu ist?
Oder gibt es sonst noch was, was zu beachten ist?
Ich liebe es !
Ey Leute 😂
wollte nur kurz sagen: Hab mir jetzt auch den Dreame X50 Ultra Complete gegönnt!
Bin mega gespannt, wie das Teil abgehen wird 😅
Wenn ihr irgendwas wissen wollt, einfach schreiben ✌️😄
Hab den D20 Plus Ultra bin sehr begeistert!
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste