💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

727 Kommentar

Bei mir x50 Ultra
Bis jetzt gut
Bei uns wohnt der Dreame X50 Ultra Complete und wir sind sehr happy mit ihm!
Bei uns ist der L10s Ultra Gen 3 eingezogen, wir waren anfangs skeptisch ob wir uns überhaupt einen zulegen sollen und ich muss sagen wir bereuen es nicht 🥰. In allen Erwartungen komplett übertroffen, arbeitet sehr gründlich und zuverlässig 🙏🏼
Bei mir ist vor ein paar Tagen der L40s Pro Ultra eingezogen. Seit den wurde mein Zuhause jeden Tag gesaugt und gewischt 😍
Wir haben seit drei Tagen den L10s Ultra Gen3. Ich bin schier begeistert!
Seit 3 Jahren wischt/saugt bei mir der L10s Ultra.
Zudem seit einem Jahr noch der H14 Pro
seit 2 Wochen verrichtet ein Dreame H15 Pro seine Dienste zu meiner vollsten Zufriedenheit
Ich habe mir den L10s Ultra Gen 2 gekauft und ich muss sagen das ich positiv überrascht wurde und sehr zufrieden bin, es lässt sich alles genauso so einstellen und programmieren wie ich es benötige!!
image.jpg
Hallo
Ich Bitte um Hilfe mein Dreame hat bis jetzt immer sehr gut funktioniert, doch jetzt sagt sie immer Bitte prüfen und reinigen den Filter. Habe ich gemacht sogar den sauger zerlegt und gründlich gereinigt hat nights geholfen.
Was tun???????????
8-12-2025 11:26:47 AT Übersetzen

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech

12-12-2025 12:05 DE Übersetzen
Spülen Sie den Filter mit sauberem Wasser aus und stellen Sie sicher, dass er vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder in den Staubbehälter einsetzen. Schalten Sie dann den Roboter ein und prüfen Sie, ob er normal funktioniert.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst zu senden, um weitere Lösungen zu erhalten.

Hallo,

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Problem zu beheben. Der Filter könnte blockiert sein, bitte reinigen Sie zuerst den Filter. Öffnen Sie die Abdeckung des Roboters und drücken Sie auf den Behälterclip, um den Staubbehälter zu entfernen. Nehmen Sie dann den Filter heraus und klopfen Sie ihn vorsichtig ab, um Staub und Schmutz von der Oberfläche zu entfernen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste