🎉 Neuer Produkttester gesucht 🎉

46 Kommentar

Ich habe große dreiecksfenster im Dachgeschoss sowie eine terassenüberdachung  aus Glas und würde den Roboter gerne dort einsetzen, da diese besonders schwer zu erreichen sind.
2025-8-25 16:10:21 DE Übersetzen

1️⃣ Ich schätze, der Preis (Dreame C1 Station) wird bei 649,99 € liegen.
2️⃣ Ich habe ein Mehrfamilienhaus mit  Fenstern auf jeder Etage inklusive Dachfenster und Terassenüberdachung. Ich erhoffe mir eine leichte Handhabung und gutes Putzergebnis.
3️⃣ Am meisten freue ich mich darauf, den Roboter beim Putzen zu beobachten und einen perfekten Wochenplan zusammen mit zwei Staubsaugern in einer App zu erstellen und zu testen.
2025-8-25 16:40:00 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team,
ich vermute, dass der Verkaufspreis bei 599€ liegen wird, um mit Ecovacs mitzuhalten. Wir haben diesen bereits und mich würde es brennend interessieren den Vergleich zu sehen. Vor allem die Akkulaufzeit und wie streifenfrei er putzt. Wir haben sehr viele große Fenster und wenn ihr wollt, dass jemand den direkten Vergleich zu Winbot W2 Omni testet, bin ich mehr als bereit den direkten Vergleich zu machen.

Liebe Grüße
2025-8-25 17:00:49 DE Übersetzen

🔴Ich würde den Fensterputzroboter vor allem für unsere großen Wohnzimmerfenster einsetzen, die schwer zu erreichen sind. Besonders gespannt bin ich auf die Sicherheitsfeatures und die Saugleistung - damit hätte ich endlich eine stressfreie und sichere Möglichkeit, auch hohe Fenster zu reinigen. Das spart nicht nur Zeit, sondern macht das Putzen auch viel angenehmer.🟢
2025-8-25 20:39:04 DE Übersetzen

„Endlich kein Streit mehr ums Fensterputzen 😅 – der Roboter macht’s und ich trinke Kaffee!“
2025-8-26 04:08:33 DE Übersetzen

Ich glaube, der Preis wird bei 799 UVP liegen
2025-8-26 05:39:58 DE Übersetzen

Hallo DREAME,
vor gut einem Monat bist du als neues Familienmitglied bei uns eingezogen. Du bist jeden Tag so fleißig und hast aus unserem Garten ein Paradies gezaubert.
Unser Rasen war noch nie so schön anzusehen und dennoch stellst du nur wenig Ansprüche. Regelmäßig etwas Strom, mal hier ein neues Messerchen, mal da etwas Abputzen und schon geht der Eifer von dir weiter. Du bist echt goldig!

Wir danken dir für deine unermüdliche Mühe jeden Tag und freuen uns, wenn du bald ein Geschwisterchen bekommen darfst.

Aus diesem Grund hoffen wir, dass wir den Fenstersauger probieren dürfen. Wir haben viele große Fenster zu Hause, die Richtung Garten zeigen. Dann könnten sich beide DREAME‘s sehen und keiner wäre alleine.
Fotos der beiden Familienmitglieder sind jetzt schon mal garantiert!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald! 🤗
2025-8-26 13:55:07 DE Übersetzen

Liebes Dreame DACH Team

Wir ( 3 Katzen und mein Frauchen) sind die optimalen Produkttester für den Dreame C1 - Station und möchten unserem Dosenöffner eine Freude bereiten…..

😼 Also, wir haben da mal nachgerechnet: Euer neuer Fensterputzroboter Dreame C1 - Station wird bestimmt so um die 600CHF  kosten. Klingt nach einem fairen Preis für mein zukünftiges Entertainment.

🐾 Einsatzort? Unsere Lieblingsfenster im 3. OG – mit 2,60 m x 5 m sind die riesig, sonnig, und leider ständig versaut, wenn wir niesen müssen:Hatschi! Schon wieder alles voller Sprenkel und die Sicht eingeschränkt. Freiwillige vor?!
Putzen von innen? Anstrengender als eine Stunde spielen.
Putzen von außen? Viel zu gefährlich für die Menschen!

✨ Unser Highlight: die sichere Haftung, faszinierend. Der Roboter klettert elegant an der Scheibe entlang, während wir drinnen auf der Fensterbank liegen und wir ihm gespannt mit den Pfoten folgen.

Da der Welttiertag am 04. Oktober 2025 ist wäre es schön wenn wir dann endlich wieder einen klaren Durchblick hätten. 😉
2025-8-26 16:21:10 CH Übersetzen

1️⃣ 549€
2️⃣ Altbau-Villa mit vielen unterschiedlichen Fenstern, große Spiegel und Fliesen ebenfalls.
3️⃣  Der Anschluss zur Bodenstation
2025-8-26 19:33:32 DE Übersetzen

Gerne ausprobieren
2025-8-26 19:54:01 CH Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste