Hallo liebes Team,
ehrlich gesagt musste ich beim Begriff „Speisereste-Entferner“ erst zweimal hinschauen – davon habe ich bisher noch nie gehört! Umso spannender finde ich das Gerät, und ich würde es sehr gerne testen und meiner Community vorstellen.
Zu mir: Ich teste und bewerte seit rund 5 Jahren regelmäßig Produkte aller Art – von Alltagshelfern bis hin zu Technik. Dabei lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit, Authentizität und eine freundliche Präsentation. Meine Community auf TikTok und Instagram schätzt genau das an mir.
Zu finden bin ich auf TikTok und Instagram wo ich mir eine kleine aber feine Community aufgebaut habe.
TikTok
Instagram
Wir sind ein 5-Personen-Haushalt (meine Frau, unsere drei Kinder und ich), und bei uns wird fast täglich frisch gekocht – perfekte Voraussetzungen also, um den Speisereste-Entferner ausgiebig zu testen.
Ich drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen und bin sehr gespannt, was bei diesem spannenden Testprojekt herauskommt.
Das beigefügte Bild zeigt beispielhaft, wie meine Testfotos aussehen – und soll euch hoffentlich auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. 😊
Viele Grüße
Daniel von @daniels_produkttestwelt
Dieses Thema wurde zuletzt von KE760807 am 2025-10-24 18:24 bearbeitet