📢【Produkttester gesucht】Eine saubere Küche beginnt mit Dreame!

81 Kommentar

Bei uns zuhause wird täglich geputzt, gesaugt und gründlich gereinigt – Sauberkeit ist bei uns kein Zufall, sondern Teil unseres Alltags. Da meine Familie unter Allergien leidet, achten wir besonders auf Hygiene, Luftqualität und Sauberkeit in der Küche. Gerade dort sammeln sich schnell Essensreste und Krümel, weshalb ein intelligenter Speisereste-Entsorger für uns eine echte Erleichterung wäre.

Seit ein paar Wochen nutzen wir bereits den Dreame Aqua 10 Ultra Roller, und er hat unser Leben im Hinblick auf Gesundheit und Wohlbefinden deutlich verbessert. Dank seiner gründlichen Reinigung und smarten Funktionen fühlen wir uns zuhause endlich rundum wohl – vor allem meine Familie mit Allergien merkt den Unterschied deutlich.

Wir sind außerdem technisch begeistert und stark auf Smart-Home-Lösungen ausgelegt – unsere Haushaltsgeräte sind miteinander vernetzt, und wir testen regelmäßig neue Technologien, um unseren Alltag effizienter und gesünder zu gestalten. Ein innovatives Produkt wie der Dreame Speisereste-Entsorger wäre die perfekte Ergänzung dazu.

Ich dokumentiere Produkttests sehr gewissenhaft, mache hochwertige Fotos und Videos und teile meine ehrlichen Erfahrungen detailliert – sowohl aus praktischer Sicht als auch im Hinblick auf Design, Funktionalität und Alltagstauglichkeit.

Ich würde mich sehr freuen, dieses neue Produkt exklusiv vor der Markteinführung zu testen und mit meinem Feedback zur Weiterentwicklung beizutragen.
24-10-2025 06:37:34 DE Übersetzen

Bin dabei.
24-10-2025 09:08:05 DE Übersetzen

Hallo liebes Team,

Wir besitzen bereits diverse Dreame Produkte und sind sehr zufrieden damit und wollen diese auch nicht mehr missen. Daher ist es umso interessanter das es solch ein zukünftiges Produkt wie den Speisereste-Entsorger geben soll, als 5 köpfige Familie + Hund bleiben dementsprechend Reste übrig. Deshalb wäre ich sehr begeistert dieses Produkt testen zu können.
24-10-2025 10:32:04 DE Übersetzen

Ich möchte gern eine Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem möchte ich einen Vergleichstest mit einem billigen Produkt machen. Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.

https://respectlifestylemagazin.wordpress.com/
https://www.instagram.com/respectlifestylemagazin/
https://www.pinterest.de/Respectlifestylemagazin/
https://www.facebook.com/Respectlifestylemagazin/
https://www.youtube.com/@respectlifestylemagazin
https://www.tiktok.com/@respectlifestylemagazin
https://twitter.com/Respectlifestyl
IMG_9143.jpg
24-10-2025 10:45:43 DE Übersetzen

Ich überzeuge mich gerne selber, wenn ich ein neues Produkt teste und wenn ich etwss mag dann teile ich es sehr sehr gerne. Wir hätten die besten anforderungen. 2 kinder, katze und Hund. Der Dreame H14 Pro hat uns absolut ünerzeugt. Ein Must Have für etwas entlastung im Haushalt. Denn Arbeit, kinder und Haushalt können manchmal stressig werden.
24-10-2025 10:48:47 CH Übersetzen

Wir möchten den Dreame Speisereste-Entsorger testen, da wir als junge Familie mit zwei kleinen Kindern eigentlich immer Dreck und Essen auf der Arbeitsplatte herumliegen haben. Kurz zu uns: wir sind Hannah, Alex und Leni + Marie (unsere 2,5 Jahre und 8 Monate alten Töchter) und wir lieben gutes Essen. Was wir aber gar nicht mögen: aufräumen und sauber machen. Gerade mit den beiden Kindern ist unsere Arbeitsplatte wirklich immer mit Essen und Essensresten übersäht. Wir haben eine große Küche und entsprechend auch eine sehr große Arbeitsplatte, wo sich das Essen wirklich gut verteilt. Wir kochen leidenschaftlich gerne und kochen daher zweimal täglich mit frischen Lebensmitteln, sodass wir immer etwas schneiden, wiegen oder abfüllen und dabei geht immer etwas daneben (Hannah und ich sind etwas tollpatschig, sodass wir auch regelmäßig mal etwas umschmeißen… sei es der Reis in der Küche beim Einfüllen ins Vorratsglas oder auch Gewürze verbreiten wir ungewollt in der ganzen Küche). Gerade bei Obst und Gemüse bleiben vor allem die Reste auf der Arbeitsplatte liegen und bisher haben wir noch keine perfekte Lösung gefunden, um die Lebensmittelreste zu entsorgen. Im Mülleimer stinkt es schnell und wir müssen ständig den Mülleimer säubern, mit Bio-Mülltüten sind wir auch unzufrieden, da die leicht reißen und auch nicht ganz umweltfreundlich aus unserer Sicht sind und jedes Mal alles direkt raus in die Biotonne bringen, dafür sind wir einfach zu faul. Dass die Kinder ihr Essen aufessen, gleicht aktuell auch eher einem Wunder und so bleibt eigentlich immer etwas übrig. Auch meine Frau hat die spannende Eigenschaft, nichts aufgewärmtes zu essen, daher geht auch da der Rest des Essens manchmal leider weg. Ganz zu schweigen, von dem Essen, das leider bei Familienfeiern oder bei Treffen mit Freunden übrig bleibt und leider entsorgt werden muss. Dazu kommt es mit den Kids ohnehin zu viel Dreck auf der Arbeitsplatte, denn Essen gleicht einer Schlacht und das halbe Essen wird in der Küche und vor allem auf der Arbeitsplatte verteilt. In solchen Situationen erhoffen wir uns vom Dreame eine wirkliche Erleichterung. Einfach schnell den Dreame anweisen zu reinigen und währenddessen die Kinder sauber machen. Wir lieben neue Technik und können uns Roboter und kleine Helfer gar nicht mehr aus dem Leben wegdenken. Wir haben bereits einen Dreame Saugroboter im Einsatz und auch der Garten wird vom Rasenmähroboter sauber und ordentlich gehalten. Daher würden wir uns riesig freuen, auch in der Küche einen kleinen Helfer mit dem Dreame Speisereste-Entsorger ausgiebig testen zu dürfen. Dreck und Lebensmittelreste haben wir mehr als genug in unserer Küche! Wir versprechen ausführliche Berichte, hochwertige Fotos und Videos, die den Dreame Speisereste-Entsorger im Einsatz zeigen und auch die Ergebnisse protokollieren. Wir würden uns riesig freuen, für Euch testen zu dürfen!
24-10-2025 10:53:53 DE Übersetzen

Hallo liebes Team,

ehrlich gesagt musste ich beim Begriff „Speisereste-Entferner“ erst zweimal hinschauen – davon habe ich bisher noch nie gehört! Umso spannender finde ich das Gerät, und ich würde es sehr gerne testen und meiner Community vorstellen.

Zu mir: Ich teste und bewerte seit rund 5 Jahren regelmäßig Produkte aller Art – von Alltagshelfern bis hin zu Technik. Dabei lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit, Authentizität und eine freundliche Präsentation. Meine Community auf TikTok und Instagram schätzt genau das an mir.

Zu finden bin ich auf TikTok und Instagram wo ich mir eine kleine aber feine Community aufgebaut habe.

TikTok
Instagram

Wir sind ein 5-Personen-Haushalt (meine Frau, unsere drei Kinder und ich), und bei uns wird fast täglich frisch gekocht – perfekte Voraussetzungen also, um den Speisereste-Entferner ausgiebig zu testen.

Ich drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen und bin sehr gespannt, was bei diesem spannenden Testprojekt herauskommt.

Das beigefügte Bild zeigt beispielhaft, wie meine Testfotos aussehen – und soll euch hoffentlich auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. 😊

Viele Grüße
Daniel von @daniels_produkttestwelt

Dieses Thema wurde zuletzt von KE760807 am 2025-10-24 18:24 bearbeitet
20210905_174916.jpg
24-10-2025 11:22:31 DE Übersetzen

Habe den Dream neu. Ging alles prima bis jetzt. Er lädt nicht. Hat jemand einen Tipp?
24-10-2025 11:38:08 DE Übersetzen

Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie bitte die Seriennummer Ihres Geräts und die Rechnung an unser Support-Team, um eine weitergehende Lösung zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Kostenlose Servicenummer: +49 800 000 1747 (Montag-Freitag 9:00-21:00 Uhr Samstag-Sonntag 9:00-18:00 Uhr) E-Mail: aftersales@dreame.tech

4-11-2025 11:55 DE Übersetzen
Die Stromanzeige blinkt weiß während des Ladevorgangs und leuchtet konstant weiß, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Bitte starten Sie den Roboter nach vollständiger Aufladung neu, um zu prüfen, ob er funktioniert. Bitte reinigen Sie die Ladekontakte der Ladestation und des Roboters, um sicherzustellen, dass der Roboter während des Ladevorgangs guten Kontakt hat.

4-11-2025 11:52 DE Übersetzen
Hallo! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu beheben, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten: Bitte überprüfen Sie, ob die Ladestation / Basisstation an die Stromversorgung angeschlossen ist. Stellen Sie sicher, dass beide Enden des Netzkabels korrekt eingesteckt sind.

4-11-2025 11:52 DE Übersetzen
Hallo Dreame-Team,

ich würde sehr gerne als Produkttesterin für Ihren neuen Speisereste-Entsorger ausgewählt werden! Ich habe über 4 Jahre Erfahrung als Produkttesterin und kenne mich bestens damit aus, Produkte gründlich zu testen, ehrliche Bewertungen zu verfassen und qualitativ hochwertige Fotos und Videos zu erstellen.

In meinem Alltag lege ich großen Wert auf Hygiene und Effizienz in der Küche. Ich würde den Dreame Speisereste-Entsorger daher regelmäßig und gründlich nutzen und kann Ihnen detailliertes Feedback zu Leistung, Handhabung und Alltagstauglichkeit liefern. Außerdem achte ich strikt auf Vertraulichkeit und werde alle Testergebnisse und Bewertungen nur im vorgesehenen Dreame-Forum veröffentlichen.

Dank meiner Erfahrung auf Social Media (TikTok: 114k Follower, Instagram: 4.670 Follower) kann ich zudem professionelles Bild und Videomaterial liefern, das die Vorzüge des Produkts anschaulich zeigt.

Ich freue mich darauf, Teil Ihres Testteams zu sein und Ihnen wertvolles Feedback zu geben!

Viele Grüße,Cristina Dogariu
1000050115.jpg
24-10-2025 12:12:46 DE Übersetzen

Und meine Küche
1000050108.jpg
24-10-2025 12:28:24 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste