[Dreame2025] ✨ Feiern Sie Ihre Dreame-Reise und sichern Sie sich exklusive Geschenke!

160 Kommentar

Der beste und schönste Roboter Staubsauger, Es gibt nichts Besseres als Dreame.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Ich habe Dreame X50 Ultra und Luftreiniger gekauft. Ich bin sehr zufrieden.
Dreame Saugroboter mit Wischfunktion Dreame X50 Ultra Complete

Die beste Hilfe im Haushalt, besonders während des Mutterschaftsurlaubs. Und ganz besonders, wenn man Haustiere hat. Der Dreamer hat mir einen Großteil der Hausarbeit abgenommen. Und seit das Baby krabbeln lernt, ist er einfach unbezahlbar. Er saugt und wischt, wann und wo immer man es braucht. Die Reinigungsleistung ist hervorragend, er entfernt alle Katzenhaare und wäscht bei Bedarf zweimal. Ich habe schon ganz vergessen, wie anstrengend Staubsaugen und Wischen ist und kann viel Zeit mit meinem Baby verbringen. Das ist nicht einfach nur ein Gerät, es ist ein Wunder für jeden Haushalt. ❤️❤️❤️
image.jpg
Hab mir den X50 Ultra Complete gekauft bin mega zufrieden
👍👍👍
Titel: Meine Erfahrung mit Mova Dreame E20 Plus und Mova E20

Ich möchte am Dreame2025 teilnehmen und meine Erfahrungen mit meinen zwei Dreame-Robotern teilen, dem Mova Dreame E20 Plus und dem Mova E20. Beide Geräte nutze ich regelmäßig und sie haben meinen Alltag deutlich erleichtert.
Die Wischfunktion funktioniert überraschend gut, die Böden sehen nach jeder Reinigung sauber und gepflegt aus. Besonders der E20 Plus entfernt selbst stärkere Verschmutzungen zuverlässig. Auch die Navigation beider Roboter hat mich überzeugt, sie finden sich gut in der Wohnung zurecht und bleiben nicht hängen.
Für mich ist der größte Vorteil, dass ich durch die automatische Reinigung jeden Tag Zeit spare. Mit zwei Katzen im Haushalt schätze ich es sehr, dass beide Modelle Tierhaare gut aufnehmen und dass die Geräte leise arbeiten.
Ich habe mich für Dreame entschieden, weil ich schon viel Positives über die Marke gehört hatte, und meine Erfahrungen bestätigen das. Die beiden Roboter haben meinen Alltag wirklich verbessert und ich bin mit ihrer Leistung sehr zufrieden.
20240827_192625.jpg
Haben uns vor 2 Wochen einen Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete gekauft.
Der Aufbau und die Einrichtung der Basisstation und des Gerätes waren einfach und leicht verständlich. Nach der ersten Tiefenreinigung mit Kartierung war ich sehr begeistert, mit welcher Sauberkeit der Roboter arbeitet und sich zwischendurch immer wieder entleert und gereinigt hat.
Da ehrlich am längsten währt:
Nach 4 Tagen hatte der Dreame offenbar einen Softwarefehler. Er fuhr nur noch aus der Station, drehte sich 2-3 Mal und fuhr wieder zurück in die Ladestation. Nach allen Versuchen lt. des Dreame-Kundendienstes mit Zurücksetzen aller Einstellungen und auf Werkseinstellung, funktionierte dieser leider immer noch nicht.
Kurzerhand beim Händler reklamiert (stationär vor Ort), habe ich sofort das Gerät umgetauscht bekommen.
Der Neue tut seither seine Arbeit ohne jeden Mangel und ohne Fehler.
Technische Fehler können meiner Meinung nach immer mal passieren. Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeitsweise des Gerätes und der Reinigungsleistung.
Volle Punktzahl für Dreame.
Ich habe Dreame L10s Ultra Gen2. Der hatte meine Ehe gerettet 😁
image.jpg
Ich habe mir den X 40 Master gekauft, weil ich den Anschluss Wasser und Abwasser wollte. Was soll ich sagen es passt alles macht was er soll.
Meeegaaa 👍🏻😁
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste