Sichern Sie sich 50 € auf der offiziellen Dreame-Website!

88 Kommentar

BY923458 30 Beitrag
Wir haben im Dezember einen Dreame Aqua10 Ultra Roller Saug- u. Wischroboter gekauft. Wir sind mit fem Gerät, im Besonderen mit dem Saugen sehr unzufrieden. Z.B. Reiskörner (ungekocht) kann er nur zum Teil aufnehmen, verteilt sie aber Grossartig! Wir haben auf volle Saugleistung eingestellt und Filter etc. wurde gesäubert und gereinigt.....
Auch die Orientierung lässt zu wünschen übrig.
Die Wischleistung ist auch nicht Top.
Wir sind von diesem, so hoch angepriesenen und nicht billigen Gerät sehr enttäuscht. Werden es beim gekauften Geschäft reklamieren und uns ev. eine andere Marke überlegen!
Feenstaeubchen 31 Beitrag
Bewertung
1000125995.jpg
VT286094 32 Beitrag
Finde es sehr schön was es alles alleine macht
Ruslik 33 Beitrag
Dreame Matrix 10 Ultra – seit dem ersten Tag, an dem ich ihn kennengelernt habe, bin ich einfach nur begeistert von ihm.
HL122254 34 Beitrag
Nie wieder ohne Dreame! Der Roboter ist 1A und hilft zu Hause enorm! Auf Empfehlung habe ich das Modell gekauft. Die Einstellung ist super easy und läuft einwandfrei! Vielen Dank! :-)
Gerd 35 Beitrag
Habe nach nur 2 Tagen gestern den 50 € Gutschein für die Bewertung beim Händler des X50 Ultra Complete per Email bekommen und daraufhin gleich 3 Flaschen Reinigungsmittel im Webshop gekauft. Tolle Aktion und so macht der wirklich fantastische Robotstaubsauger noch mehr Spaß.
Beste Grüße aus Belgien 😊
RB242837 36 Beitrag
Eine wirklich tolle Aktion, vielen Dank
ED263382 37 Beitrag
Die beste Investition des Jahres . Nur zu empfehlen 🤩
BJ786466 38 Beitrag
Habe die Rechnung und die Bewertung weg geschickt ,einen Gutschein Code bekommen. Etwas ausgesucht,Code eingegeben, Einkauf wurde über den Code berechnet aber Ware nicht rausgeschickt.
AlltagshelferDreame 39 Beitrag
Wow, was für eine coole Aktion. Ich muss sagen, ich habe bisher Roboter Marken wie Roborock und Ecovacs in Gebrauch gehabt. Leider hat mich keines überzeugen können. Meine nächste Anschaffung wird auf jedenfall ein Saugroboter von Dreame sein. Meine Erwartung ist echt hoch und ich bin mir sicher, dass Dreame meine Erwartungen erfüllen wird. Warum? Weil Dreame meine Erwartungen an Nass und trocken Sauger um Läääääängen übertroffen hat mit dem H14 Pro. 🥳

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste