[DreameSpring] 🌸 Frühjahrsputz-Special – Exklusiver Vorteil für Forumsmitglieder

63 Kommentar

BY320101 30 Beitrag
Muss leider sagen das Reperatur Service ist katastrophal. Haben jetzt 2 mal eingeschickt beim 1 mal für die Reparatur bezahlt, okay passt leider ist er wieder defekt zurückgekommen bzw stimmte die Seriennummer nicht mehr 2 mal eingeschickt obwohl im  Bericht wieder steht überprüft und teile ausgetauscht jetzt ein andere Fehler und funktioniert wieder nicht jetzt wollen sie in nicht mehr da geschrieben das sie und nur 2 mal reparieren. Wenn ich das als Firma mache brauche ich keinen Auftrag mehr annehmen
Cas 31 Beitrag
Super das ist was toller
Garv saugula 32 Beitrag
Also der Saug Wischroboter war definitiv die beste Investition ever.
YI068675 33 Beitrag
Dieser Staubsauger war Liebe auf den ersten Blick und ist jetzt mein unverzichtbares Reinigungsgerät. Wie habe ich jemals ohne ihn gelebt? Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen; er spart so viel Zeit und Mühe. Ich habe schon ganz vergessen, was ein Wischmopp oder ein Eimer mit Lappen überhaupt ist. Er reinigt wirklich gründlich, und ich bin besonders froh, dass man ihn auch von unterwegs per Smartphone steuern kann. Ein absolutes Muss für jeden Haushalt.
IJ368650 34 Beitrag
Warum fliegt mein Roboter jetzt die Stufen hinunter das hat er vorher nicht gemacht.ist ca 1 Monat alt
DI495650 35 Beitrag
Habe mir ein dreame gekauft im Angebot und bin mehr als zufrieden!!! 🥰
BP767942 36 Beitrag
Einfach ein Traum 🥰
ED954962 37 Beitrag
Tolle Sache
ED954962 38 Beitrag
Ich freue mich auf den Rasenroboter
AR263832 39 Beitrag
Tolle Aktion

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste