[A3 AWD Pro] Verspätete Lieferung vom A3

48 Kommentar

Heisenberg 30 Beitrag
Dem negativen stehen natürlich auch einige positive Sachen gegenüber
schnell und effizient durch seine 40 cm schnittbreite (auch hier sollte man aber den Bahnüberlappungsabstand einstellen können)
Läd sich auch extrem schnell wieder auf
Positionierung und genauigkeit sind auch top
Hinderniserkennung funktioniert bei mir auch 1a
Mehr kann ich leider noch nicht berichten
Heiko1978 31 Beitrag
Meiner ist auch da. Leider konnte ich noch nicht testen da es hier regnet und der rasen zu nass ist. Werde berichten wie er sich bei mir anstellt.
effective 32 Beitrag
Hab ihn auch gerade ausgepackt - was ein rießen Gerät - aber ich kann ihn auch wetterbedingt nicht fahren lassen - aber erstmal gut, dass er heil angekommen ist
Hubi 33 Beitrag Themenstarter
So, es ist doch tatsächlich passiert! Bekam heut früh 8:21 Uhr einen Anruf: Hallo, hier ist der GEL Fahrer, ich bin in 9 Minuten bei Ihnen. War ganz verdutzt, hatte keine Voranmeldung oder irgend eine Nachricht. Naja, nun ist er da und ja, er ist ziemlich groß und schwer, halt ein "Schwergewicht". War seher gut verpackt und er ist auch sehr gut verarbeitet. Hab ihn heut Nachmittag mal kurz angetestet, er hat noch die gleichen Macken bei der Progrmmierung wie mein A1. Es stellt sich wieder als schwierig und umständlich mit der Kartenerstellung heraus. Hatte auch schon 2 mal die Fehlermeldung "rechtes Hinterrad hat ein Problem". Konnte das Problem aber noch nicht identifizieren. Ansonsten ein schönes Teil, schöner Geck mit der Kamera und dem Licht. Muss jetzt nur noch richtig funktionieren. Ein externer Joystick wäre für die Steuerung nicht schlecht. Vielleich kommt das ja mal noch in Zukunft.
Bei uns war das Wetter auch zum größten Teil grottig, deshalb ging heut auch noch nicht so viel. Vor allem war es "schweine" kalt. Allen eine kurze Wartezeit, die noch warten müssen.
Hubi
1234

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste