[DreameSpring] Dreame X40 Ultra Complete

Hitze: 115

72 Kommentar

Hallo, er entleert sich nicht mehr,  auch nicht manuell,  was kann ich tun lg
Ich habe seit paar Monaten den X40 Ultra Complete , seit Anfang habe ich das Problem mit Roboter Saugfach , das Basisstation saugt es nicht aus dem Fach raus, muss immer manuell es rausholen.
Ist ein Wunderbarer Roboter saugt alles auf den kleinsten Millimeter. Manchmal hängt er fest aber das ist kein Problem. Ich finde den Roboter grandios!
Mein Mann hat rumgespielt….. Ganze Karte die fertig gestellt war ist verschwunden mit dem ganzen Programm. Ich bin nicht fit mit er Technik 😥 . Was, kann ich tun.???
Bitte 🥺 um Schrittweise Hilfe
Hi, habe die Basisstation woanders platziert. Dreame findet sie jetzt nicht mehr. Welche Lösung gibt es?
Die Dreame App ist chaotisch, inkonsequent und nimmt die Benutzer nicht ernst.
Wie programmiert man eine Karte?
Wie geht das bei mehreren Stockwerken?
Wie findet man in der App die Funktionen ?
Und Vieles mehr an Fragen…
Man muss sich zeitaufweändig und nervig durch das Chaos hangeln.
Die Autoren der App haben sich nicht um Fragen du Erstbenutzer gekümmert.
Ich würde das Gerät nicht mehr kaufen!!!
Ich würde das Gerät auf keinen Fall mehr kaufen wenn ich gewusst hätte wie  Wenig benutzerfreundlich die App ist. Die Autoren der App können nicht die Fragen der Erstbenutzer erkennen.
Mein Staubsauger quietscht ab und zu . Was kann das sein?
Leider navigiert er nicht mehr ,erstellt keine Karte mehr obwohl sie gestern noch da waren.
Neustart bringt nix , fährt sich überall fest und findet nicht mehr zurück
Im August 24 gekauft
Leider über ebay und der Verkäufer antwortet nicht mehr
Welche Einstellungen das er bis an den rand fährt und auch die Seitenbürste ausfährt?
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste