[P-Wind10] 【Jetzt 50% sparen】Dieser Sommer wird noch cooler

72 Kommentar

OX193928 30 Beitrag
Bin gespannt was in den Bewertungen zu lesen ist. Je nachdem kann man sich ja dann überlegen sich das Gerät auch anzuschaffen.
Andreas 31 Beitrag
Mich überzeugt der Dreame Wind P10 vor allem durch sein modernes und hochwertiges Design. Er wirkt kompakt, elegant und lässt sich dadurch sicher sehr gut im Alltag nutzen oder verstauen. Besonders positiv finde ich, dass Dreame bei seinen Produkten immer viel Wert auf Qualität, Verarbeitung und eine durchdachte Bedienung legt. Genau das macht auch beim Wind P10 einen sehr guten Eindruck. Für mich ist es ein Produkt, das nicht nur optisch überzeugt, sondern auch praktisch und zuverlässig wirkt.
Screenshot 2026-05-04 105724.png
hayone91 32 Beitrag
Wir bekommen im Juli ein Baby und unser Schlafzimmer ist immer so extrem heiss im Sommer. Bis vor kurzem hatten wir noch eine Übergangslösung mit einem Dyson Turmventilator, welcher letzten Sommer den geist aufgegeben hat. Pünktlich zum Sommer 2026 wäre es für uns sehr hilfreich dieses Klimagerät zu haben. Die 3-in-1 Funktion ist für uns am attraktivsten, denn bei kühleren Sommernächten könnten wir auch nur den Ventilatormodus gut nutzen.
Stefan 33 Beitrag
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir endlich ein Klimagerät zuzulegen. In meiner Mietwohnung sind aber feste Einbauten oder jegliche Umbauten einfach keine Option, deshalb bin ich bisher immer bei einer eher halb guten bzw. schlechten Lösung geblieben und warme bzw. stickige Luft gehört zum Alltag.
Mit diesem Produkt erhoffe ich mir nun angenehme Temperaturen aber ohne Umbau.. Einfach nur hinstellen.
Gerade im Sommer merke ich, wie sehr mich die Hitze beeinflusst, vor allem nachts. Der Schlaf leidet und ich bin am nächsten Tag einfach nicht richtig fit. Ich erhoffe mir daher vor allem spürbar kühlere Luft, die mein Schlafzimmer wirklich angenehmer macht.

Aber warum ausgerechnet Dreame. Ich habe bereits erste Artikel von Dreame und insbesondere, die ideale Integration in mein smartes Öko-System ist für mich wichtig. Mein gesamter Haushalt ist schon vernetzt und daher achte ich beim Neukauf auch darauf, dass diese Geräte mit diesem System interagieren können. Dies funktioniert zum Beispiel bei meinem Saugroboter von Dreame ideal!

Ich möchte also gerne meinen aktuellen Ventilator mit einem idealen und smarten Kühlgerät ersetzen.

Dieses Thema wurde zuletzt von Stefan am 6-5-2026 14:39 bearbeitet
tempImageBicByn.jpg
Dani 34 Beitrag
Mich sprich am meisten die Mobilität der Klimaanlage an. In meiner Wohnung ist es sehr heiß im Sommer deswegen würde ich die neue Dreame Klimaanlage haben. Ich habe zur zeit keine kühlung in der Wohnung.
RJ154293 35 Beitrag
Ich habe aktuell noch keine Klimalösung sind aber auf der Suche nach einer! Wir hoffen wir bekommen die Möglichkeit den neuen von Dreame testen zu können!
Bora 36 Beitrag
Ja ja super. Gefällt mir sehr  
Jens 37 Beitrag
Am meisten begeistert mich an der neuen Anlage P-Wind10 das Design und die Power-Funktion – endlich muss ich nicht mehr wie ein traubenverzogener Pinguin nur an einem Platz ausharren, sondern kann mit der kühlen Brise durchs ganze Haus ziehen. Das ist nicht nur eine Sommerhitze-Bekämpfung, das ist mein persönlicher Klimagott auf Reise!
Momentan sieht unsere „Kühlanlage“ aus wie die wilde Mischung aus einem Ventilator, der einen Mini-Tornado unter dem Tisch veranstaltet, und einer Eisscholle aus dem Gefrierfach. Ganz ehrlich, wir leben da drin wie in einer lahmen Sommerkomödie à la Low-Budget-Horrorfilm. Draußen brennt die Sonne, drinnen schwitzen wir als gäbe es keine Klimaanlage – Wellness-Faktor = Null.
Ein funktionierendes Klimawunder  wäre für meine Frau, die 2 Kids und mich der absolute Traum. Endlich könnten wir arbeiten, zocken, lernen und chillen, ohne wie tropfende Wasserfälle auszusehen. Sommer, ich komme!
ventilator.jpg
TheRealWowa 38 Beitrag
Am meisten spricht mich an der Dreame P-Wind10, dass sie mobil ist und Komfort wirklich überall möglich macht. Gerade im Sommer ist es schlimm, wenn sich Räume tagsüber extrem aufheizen und man nachts kaum schlafen kann. Die Kombination aus starker Kühlung, modernem Design und flexibler Nutzung klingt deshalb perfekt.

Ich würde das Produkt unglaublich gern haben, weil meine aktuelle Lösung ehrlich gesagt nur aus einem lauten Ventilator besteht, der die warme Luft eher herumwirbelt als wirklich kühlt. 😅 Eine richtige mobile Klimaanlage würde den Alltag zuhause, beim Arbeiten und vor allem in heißen Sommernächten deutlich angenehmer machen. Für mich wäre das echter Sommer-Komfort statt Dauer-Schwitzmodus.
OP583230 39 Beitrag
Wow der ist super

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste