[FP10] 🐾 Jetzt bewerben! Testen Sie den Pet-Luftreiniger der nächsten Generation

221 Kommentar

FamilieWürges 30 Beitrag
ich mag keine Katzen. Hunde sind cooler
ZP724608 31 Beitrag
🫶🏻🫶🏻
DWTTMNN 32 Beitrag
Ich lebe mit meinem Langhaardackel, einem Zwergdackel, in meiner Wohnung, und die Hundehaare sind wirklich eine Herausforderung. Die langen Haare setzen sich überall fest, und es ist täglich mühsam, die Wohnung sauber zu halten. Ich glaube, ein Luftreiniger speziell für Haustiere könnte das Raumklima enorm verbessern, denn ich merke, wie sehr wir von einer besseren Luftqualität profitieren würden, wenn die Haare weniger in der Luft wären. Ich würde mich wirklich freuen, das zu testen und meine Erfahrungen zu teilen.
7FB041A6-7CA7-43D9-8177-6A4768F96315.jpeg
3-5-2026 22:08:49 DE Übersetzen

Mega 😍 so fühl ich mich jeden Abend 🤣🤣🤣
5-5-2026 21:42 DE Übersetzen
hayone91 33 Beitrag
Liebes Dreame Forum, Der Haushalt bei uns Zuhause wird aktuell durch den enormen Haarverlust von Duman und Sarabi eine richtige Herausforderung. Immer mehr Katzenhaare fliegen in der ganzen Wohnung rum, obwohl unser Dreame Aqua10 Ultra jeden Tag seine Reinigungen durchführt. Die Katzenhaare bleiben mehrheitlich im Staubbehälter hängen und erschweren dem Roboter die Reinigung der Wohnung. Deshalb dringend notwendig bei uns im Haushalt dieser Haustier-Luftreiniger. Wir haben schon einige Geräte ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Die Katzenhaare sind einfach überall in der Wohnung. Please Help. Grüsse von Duman und Sarabi

Dieses Thema wurde zuletzt von hayone91 am 4-5-2026 10:32 bearbeitet
WhatsApp Image 2026-05-04 at 11.31.44.jpeg
Staubi 34 Beitrag
Post an die Plüsch-Polizei - Ein frischer Wind für meine zwei BKH Katzen und mich!

Hallo liebes Dreame Team,

ich schreibe euch heute nicht allein - meine zwei Britisch Kurzhaar (BKH) Katzen und ich suchen nämlich schon länger nach einer Lösung für ein "haariges" Problem. Deshalb würden wir uns riesig freuen, den Dreame FP10 Haustierluftreiniger bei uns einziehen zu lassen und ausgiebig zu testen.

Warum wir die perfekten Tester sind?
Jeder, der BKH-Katzen liebt, kennt das: Dieses unglaublich dichte, kuschelige Fell ist toll zumSchmusen, aber es ist auch überall! Meine beiden Samtpfoten hinterlassen gefühlt bei dedem Schritt eine kleine Wolke aus feinen Haaren und Schuppen. Da ich viel Zeit mit meinen beiden verbringe, merke ich einfach, dass die Luftqualität oft unter dem "tierischen Trubel" leidet.
Ich erhoffe, dass mir der FP10 die feinen Haare und Staub abfängt, bevor die Haarwuschel überall in der Wohnung zu finden sind. Ich möchte für meine Katzen (und mich selbst) ein Zuhause schaffen, das nicht nur gemütlich sondern auch hygenisch ist.
Wir würden uns wahsinnig freuen, von euch zu hören und den Dreame FP10 in unserem Alltag auf die Probe zu stellen.

P.S. Am meisten würde sich Timon auf den Karton freuen

Alles Liebe

Sylvia Rozak
E-Mail: Sylviahof@web.de
Timon und Amy.jpg
4-5-2026 11:26:49 DE Übersetzen

🎁Herzlichen Glückwunsch! Ihre Einlöseinformationen werden per E-Mail gesendet. Bitte achten Sie auf die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. Vielen Dank für Ihr Interesse am Dreame-Forum und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!✨
15-5-2026 10:58 DE Übersetzen
UF567183 35 Beitrag

🐾 Wir sind Milo, Oskar, Rambo & Moon 🐾

Vier Katzen, unendlich viel Fell…

Während wir hier fleißig Haare verteilen und für Stimmung sorgen, wünschen sich unsere Menschen nur eins: frische Luft!

👉 Deshalb brauchen wir dringend einen Luftreiniger, der mit unserem Chaos mithalten kann.

Pfoten drücken nicht vergessen! 🐱
IMG_0826.jpeg
ML750402 36 Beitrag
Ich lebe mit zwei Langhaarkatzen und einem Hund zusammen. Entsprechend sammeln sich bei uns täglich viele Tierhaare in der Wohnung. Besonders rund um das Katzenklo entstehen zusätzlich Gerüche, die sich trotz regelmäßigem Reinigen nicht immer ganz vermeiden lassen.

Ein Luftreiniger für Haustiere würde unseren Alltag spürbar verbessern. Ich erwarte weniger Tierhaare in der Luft, eine deutliche Reduktion von Gerüchen und insgesamt ein angenehmeres Raumklima. Da ich selbst unter Hausstaub- und Pollenallergie leide, ist saubere Luft für mich besonders wichtig. Gerade in der Allergiesaison merke ich schnell, wie belastend feine Partikel in der Luft sind.

Ich würde das Gerät intensiv im Alltag testen und meine ehrlichen Erfahrungen teilen. Dazu gehören Unboxing, Anwendung im täglichen Gebrauch und ein ausführlicher Testbericht.
IMG_1849.jpeg
Änn 37 Beitrag
Liebes Dreame-Team,
ich möchte mich hiermit voller Begeisterung als Testerin für euren innovativen Luftreiniger, speziell für Haustiere, bewerben.
Ich bin von Hausstaub- und Pollenallergien betroffen und habe jeden Tag mit den Herausforderungen von Tierhaaren und Staubbelastung zu kämpfen. Ich habe zwei süße (haarige) britisch-Kurzhaar Katzen, die gerade mitten im Fellwechsel sind
Am Ende des Monats wird sich unser Haushalt um einen Hund aus dem Tierschutz aus Rumänien erweitern. Die Vorstellung, dass unsere neue Mitbewohnerin sich ebenso wohlfühlt und gleichzeitig meine Allergie entlastet wird, ist ein großer Wunsch. Ich bin überzeugt, dass euer Produkt einen spürbaren Unterschied machen würde
Daher würde ich sehr gerne den Luftreiniger erhalten um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung und hoffe, auf positive Rückmeldung 😊.

Herzliche Grüße

Anna, Peanut, Penny (&bald Maggie 🐶)
44AC5B93-7A6F-46B1-8E7A-C31FEF282088.jpeg
Gülsah B. 38 Beitrag
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
vanessa 39 Beitrag

Wir leben mit vier Langhaarkatzen – unseren British Longhair Stella & Elvis sowie den beiden Ragdolls Cosimo & Gismo – zusammen. Sie bereichern unseren Alltag jeden Tag, bringen aber auch typische Herausforderungen mit sich: feine Haare, Fell und Gerüche, die sich kontinuierlich in der Wohnung verteilen und die Luftqualität spürbar beeinflussen.

Besonders wichtig ist saubere Raumluft bei uns auch deshalb, weil mein Freund viel im Homeoffice arbeitet und Pollenallergiker ist. Dadurch merken wir sehr deutlich, wie stark Luftreinheit, feine Partikel und Gerüche das Wohlbefinden im Alltag beeinflussen – gerade in Kombination mit einem aktiven Mehrkatzenhaushalt.

Am Dreame AP10 interessiert uns daher besonders, wie zuverlässig er Tierhaare, Fell, Gerüche und feine Partikel im täglichen Einsatz reduziert – nicht nur kurzfristig, sondern dauerhaft und wirklich wahrnehmbar.

Unser Testfokus liegt gezielt auf:

- Reduktion von Tierhaaren und Fell in der Luft und auf Oberflächen  
- nachhaltige Verbesserung der Luftqualität im Tagesverlauf  
- zuverlässige Geruchskontrolle bei Katzenklo, Futter und Alltag  
- Lautstärke, Bedienkomfort und Leistung im Dauerbetrieb  
- technische Einschätzung von Filterleistung, Modi und Alltagstauglichkeit  

Da mein Freund technisch versiert ist, können wir neben dem praktischen Nutzen auch die technische Umsetzung des Geräts fundiert beurteilen. Unser Ziel ist ein hochwertiger, nachvollziehbarer Produkttest mit klaren Beobachtungen, aussagekräftigen Fotos und Videos – vom Unboxing bis zur langfristigen Nutzung im Alltag.

Wie sich diese Herausforderungen bei uns konkret zeigen, wird auch in den beigefügten Bildern deutlich: durch unsere Katzen selbst, aber auch durch die Haarmengen, die im Alltag mit vier Langhaarkatzen entstehen.

Wir würden uns sehr freuen, den Dreame AP10 genau dort zu testen, wo saubere Luft für uns täglich spürbar zählt: mitten im Alltag mit vier Fellnasen, Homeoffice, Allergiethema und einem echten Anspruch an frische Raumluft.

Liebe Grüße  
Vanessa & Günther  
mit Stella, Elvis, Cosimo & Gismo 🐾
ACA123B8-0D5B-4D47-A3E9-40E6C9533DDE-COLLAGE.jpeg

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste