💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

727 Kommentar

Bei uns ist der X40 Ultra Complete im Einsatz.
Bin seit gestern stolzer Besitzer des H14 Pro und bin total begeistert von dem Teil.
Unglaublich wie schnell und sehr sauber alles reinigt.
Der Bodenreiniger ist sein Geld wert
Gestern den h14 pro geholt macht mehr Spaß zum putzen als sonst 😅
Ich habe seit gestern den X50 Master und ich liebe ihn jetzt schon.
Der Matrix 10 Ultra, Wahnsinn was für ein tolles Gerät. Erkennt die Räume selbstständig. Immer saubere Böden vorallem auch mit den 2 Hunden ist das Gerät unverzichtbar. Das einrichten war sehr einfach. Bin tagtäglich begeistert, durch meine Empfehlung kaufen sich 2 Freunde auch so ein Gerät.
image.jpg
Dreame x50 Ultra complete; fühle mich wie Neo, der aus der Matrix ausgebrochen ist! ICH - LIEBE - ES!!
Ich habe dem 15 heat Pro Sauger bestellt und möchte ihn zum ersten Mal nutzen, er erkennt den Frischwasser Tank nicht. Der Support hilft mir nicht weiter was kann ich tun?
9-12-2025 17:30:04 DE Übersetzen

- Starten Sie das Gerät neu: Schalten Sie das Gerät aus, warten Sie einige Sekunden und schalten Sie es dann wieder ein, um zu prüfen, ob der Tank erkannt wird.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, die Seriennummer (SN) des Geräts, ein Video des Problems sowie den Kaufbeleg an unser offizielles Serviceteam zu senden. Unsere Techniker werden Sie bei der weiteren Analyse und Lösung des Problems gerne unterstützen.

19-12-2025 11:23 DE Übersetzen
Guten Tag,

Es tut uns leid, dass bei der ersten Inbetriebnahme Ihres H15 Pro Heat das Frischwassertank nicht erkannt wurde.

Für diese Situation empfehlen wir Ihnen, folgende Schritte durchzuführen:
- Überprüfen Sie, ob der Frischwassertank korrekt eingesetzt ist: Bitte stellen Sie sicher, dass der Tank vollständig und hörbar mit einem „Klick“-Geräusch eingerastet ist.

19-12-2025 11:23 DE Übersetzen
Bei mir putzt seit gestern ein X50 Master
Für mich ist der Dreame X50 Ultra Complete ein echter Alltagsheld.🥳
Ich habe nach langem hin und her Überlegen, mir den X50 ultra complete zugelegt und muss echt sagen,
Ich bin So begeistert von meinem Alltagshelden,😍würde ich jedem sehr empfehlen der es im haushalt eine riesige Erleichterung haben möchte.

Würde ich mir immer wieder Kaufen.
Meine "Wilhelmine" ist ein LS pro ultra, Gen 2
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste