Änderung des Support-Kontakts

132 Kommentar

HX426633 40 Beitrag
@Dreamehome @Dreamehome @dreamesupport

Hallo zusammen, Wir haben leider auch einen unnormalen Wasserstand im Wasserbett. Ich habe es nun. Mehrfach gereinigt und alles überprüft. Der Fehler erscheint jetzt leider jedes Mal. Wir haben das Gerät letztes Jahr im Juli gekauft. Was müssen wir tun? Das Wasser läuft nicht mehr in den Schmutzwassertank.

Dieses Thema wurde zuletzt von HX426633 am 14-3-2026 09:02 bearbeitet
HX426633 41 Beitrag
@Dreame Support

Hallo zusammen, Wir haben leider auch einen unnormalen Wasserstand im Wasserbett. Ich habe es nun. Mehrfach gereinigt und alles überprüft. Der Fehler erscheint jetzt leider jedes Mal. Wir haben das Gerät letztes Jahr im Juli gekauft. Was müssen wir tun? Das Wasser läuft nicht mehr in den Schmutzwassertank.

Ich bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
14-3-2026 09:03:52 DE Übersetzen

Anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen werden wir den Fall sorgfältig prüfen und Sie dabei unterstützen, schnellstmöglich eine geeignete Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
5-5-2026 10:24 DE Übersetzen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems mit dem abnormalen Wasserstand und dem Umstand, dass das Schmutzwasser nicht mehr in den Schmutzwassertank fließt, empfehlen wir Ihnen, uns zur weiteren Unterstützung bitte die Seriennummer (SN) des Geräts sowie die Kaufrechnung an unser Kundenservice-Team zu senden.
5-5-2026 10:24 DE Übersetzen
Vanesa 42 Beitrag
Mein Dreame scannt den Raum jedoch wenn dann Hindernisse entstehen fährt er einfach drüber oder schlägt da an was kann ich tun?
9-4-2026 11:44:34 AT Übersetzen

Guten Tag, könnten Sie uns bitte das Modell Ihres Geräts mitteilen, damit wir Ihnen gezielter weiterhelfen können? Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
5-5-2026 10:05 DE Übersetzen
MA382712 43 Beitrag
Wie kann ich sperrzonen löschen
23-4-2026 21:26:57 DE Übersetzen

Guten Tag, könnten Sie uns bitte das Modell Ihres Geräts mitteilen, damit wir Ihnen gezielter weiterhelfen können? Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
5-5-2026 09:53 DE Übersetzen
LE566465 44 Beitrag
Sehr geehrtes Dreame Support-Team,

ich wende mich an Sie, da ich mit meinem neuen Dreame Aqua10 Ultra Roller ein technisches Problem habe, das ich trotz gründlicher Prüfung nicht selbst lösen konnte. Da ich mit der Reinigungsleistung des Geräts grundsätzlich sehr zufrieden bin, hoffe ich auf Ihre Unterstützung im Rahmen der Herstellergarantie.

Fehlerbeschreibung:
Nach der Reinigung findet kein Wassertransport vom Roboter zur Station statt. Die Pumpe in der Station ist hörbar aktiv, erzeugt jedoch ein „schlürfendes“ bzw. luftiges Geräusch, als würde Luft angesaugt. Das Schmutzwasser verbleibt im internen Behälter des Roboters und wird nicht in den Schmutzwassertank der Station abgepumpt.

Bereits durchgeführte Prüfungen:
- Das Abpumpen innerhalb der Station (z. B. aus der Waschschale in den Schmutzwassertank) funktioniert einwandfrei.
- Alle Dichtungen und Anschlüsse wurden gereinigt und auf korrekten Sitz überprüft.
- Ein manuelles Andrücken des Roboters an die Station während des Absaugvorgangs brachte keine Verbesserung.
- Der interne Schmutzwassertank des Roboters ist nach der Reinigung gefüllt, wird jedoch nicht entleert.

Einschätzung:
Da die Station grundsätzlich korrekt arbeitet, vermute ich einen Defekt im Bereich der Verbindung zwischen Roboter und Station (z. B. Dichtung, Ventil oder Vakuum-Schnittstelle).

Meine Bitte:
Ich würde das Gerät sehr gerne weiterhin nutzen. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir in diesem Fall weiter verfahren sollen. Über eine Reparatur oder – falls erforderlich – einen Austausch würde ich mich freuen.

Gerätedaten:
Modell: Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
12345

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste